Is mir schonmal passiert

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
rauland
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Is mir schonmal passiert

Beitrag von rauland » 25 Apr 2007, 22:43

Hab grad gemerkt dass bei FO:T mein char nicht mehr an erster stelle steht was zur folge hat dass ich der vordere den rang eines was weiß ich was hat und nur noch leute bis zu diesem rang rekrutieren kann. what can i do? muss ich vll was bei den spieldateien verändern? hatte nix verändert bin nur irgendwann mal mit buggy und panzer losgefahren. seit dem steht mein char nurnoch an dritter stelle und das team ist generell durchgemischt worden. das ist mir vor einigen jahren schonmal passiert. war aber damals kurz vorm ende also eigentlich egal

rauland
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von rauland » 25 Apr 2007, 22:49

hab grad nen beitrag gefunden der meine frage beantwortet... danke trotzdem... verdammt, was mach ich jetzt nur

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Apr 2007, 22:55

Erstmal ansatzweise versuchen Satzzeichen zu verwenden?
CLINT EASTWOOD

rauland
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von rauland » 26 Apr 2007, 14:17

: . ? ? . . . ... ... ,

das is ja wohl mindestens ansatzweise .. , - fertig ist das moooondgesicht
ne, mal im ernst, hab grad heute deutsch LK abi nachgeschrieben. ich weiß schon wie man die dinger benutzt ^^ aber hast doch trotzdem verstanden was ich wollte, oder? :D

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 26 Apr 2007, 14:24

man betone das nachgeschrieben...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

rauland
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von rauland » 26 Apr 2007, 14:30

ich war, krank... nichts, weiter... oder worauf, war das, bezogen?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Apr 2007, 18:14

Du kannst mit normalem drag&drop die Anordnung Deiner Leute in der Liste ändern. Draufklicken--> gedrückt halten-->auf die Position ziehen die er haben soll--> loslassen--> chillen, weil Du eh durch das Deutschabi gefallen bist und jetzt wieder ein Jahr Zeit hast zum lernen...
CLINT EASTWOOD

rauland
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von rauland » 27 Apr 2007, 18:03

hm... kein wunder, dass hier kaum was los ist, wenn du alle beleidigst -.-
das mit dem drag&drop hab ich schon versucht, klappt auch nücht

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 27 Apr 2007, 18:31

versuchs mal mit der 4 reiter der apokalypse begegnung. hab gehört dass sich da die reihenfolge der teammitglieder ändert. oder mir würd noch einfallen, in nem bunker alle ausm team zu hauen und dann wieder reinholen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Apr 2007, 20:47

rauland hat geschrieben:hm... kein wunder, dass hier kaum was los ist, wenn du alle beleidigst -.-
das mit dem drag&drop hab ich schon versucht, klappt auch nücht
Jo, ich richtet das Forum langsam aber sicher zugrunde :cry:

Drag&drop funzzt bei mir (US-Version) einwandfrei.
CLINT EASTWOOD

rauland
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von rauland » 28 Apr 2007, 00:55

reiter der apokalypse hatte ich ja eben getroffen, deshalb isses ja gemischt :D
aber ob das mit dem drag&drop wirklich nur an der version liegt... hm... also ich hab die deutsche (ich gebs offen zu), da gehts scheinbar nicht

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Apr 2007, 16:34

Dann bleibt Du wohl nur noch der Editor. Damit kannst Du auch Savegames bearbeiten. Ist aber recht umständlich, das Teil.
CLINT EASTWOOD

Antworten