pn-Disaster unter Fifo2

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

pn-Disaster unter Fifo2

Beitrag von taxacaria » 17 Mär 2007, 11:29

Ich kann seltsamerweise unter Fifo beim pn-Editieren nur noch die Hälfte der smilies nutzen. Die rechte Hälfte (siehe screen) reagiert bei anclicken mit Sprung zum Seitenanfang - die linke Hälfte arbeitet korrekt. :confused:

Hat da jemand eine Idee?
Dateianhänge
pn-error.png
pn-error.png (14.99 KiB) 7857 mal betrachtet

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Mär 2007, 15:23

Kann ich nicht nachvollziehen

funzt bei mir
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 19 Mär 2007, 10:34

funktioniert bei mir eigentlich auch einwandfrei.


Gorgonzola
Admin der Herzen

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Mär 2007, 12:26

Äächt, ich krieg gar keine Mails von Kuhelf!!! :cry: :khelle:

Und es wird Taxa helfen, wenn auch ich den Anderen zustimme, dass es bei mir einwandfrei funzt ;)
(Wo ich aber sowieso alle nötigen im Kopf hab.)

gruss, -=[MAD]=-

Antworten