Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Wie oft wart ihr in der GZ eingekerkert und warum?

Beitrag von Spike Scallion » 04 Mai 2003, 13:45

Hey ich will mal wissen wie oft ihr "gesabbert" worden seid und warum.

Ich selbst wurde zwei mal gesabbert.
Die Gründe:
Mit meinem ersten Posting überhaupt einen "schinderthread" eröffnet.
Zensierte Nacktbilder (uhh die waren immer noch scharf) in den "Wie seht ihr aus Thread" gepackt. Die müssten eigentlich noch da sein.

So wie siehts mit euch aus??

Spike Scallion

Necro0ne
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 30 Apr 2003, 22:28

Beitrag von Necro0ne » 04 Mai 2003, 20:31

Reingeschickt wurde ich noch nicht...

aber nach der Diskusion, die ich in meinem ersten Thread los getreten hatte, spielte ich mit dem gedanken, freiwillig hier rein zu kommen...
In today's world, wars both old and new don't really end, they just fade away.
Or at least our leaders hope they will...

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Mai 2003, 20:41

es gibt auch so lustige Hüner wie mich, die einfach nur weil se lustig sind, den liebenlangen tag aus der gummizelle raus- und wieder reinzugehen
WTF

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 04 Mai 2003, 21:17

Ich war noch nie in der Klapsmühle dank (mehr oder weniger
aber meistens doch mehr) qualitativ hochwertiger Beiträge :D

Bin aber auch noch nicht allzulange hier im Forum :azzangel:


Greets,
Don Corleone

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 05 Mai 2003, 15:16

Ich bin auch gern mal in der GZ aber nur zu besuch. Hier sind mal die normalen des Forums...

Spike Scallion

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Mai 2003, 17:47

und ich hab rotze im hirn...
das dürfte erklären warum ich hier bin.:crazy:

*blutigssabber*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 11 Mai 2003, 15:46

ich war mal da, wegen beteiligung an einem spamtread. :D
Naja, ich glaube, es wäre nicht dazu gekommen, wenn ich den Admin nicht dazu provoziert hätte...
aber wie auch immer, war ganz gemütlich :nut:
I rather be a hammer than a nail.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 18:26

Ich war noch NIE drinnen (was weiss ich warum net ??)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Apr 2005, 19:53

sagmal gibts hier noch threads wo du du nicht den letzen post hast?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 20:04

NÖ :d

Erdmann
*sabber*
Beiträge: 299
Registriert: 02 Apr 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdmann » 22 Apr 2005, 20:36

1 ma und für immaaaaaaa wuahhahaha!

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 22 Apr 2005, 20:39

Dass du für imma in der Gz bleibst is ja klar un auserdem
Was isn daran so schlimm ??? ich mein
was für fragen hast du schon die ich,borschkie und mafio NICHT beantworten könnten????

FXXS
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 12 Okt 2005, 18:17

Beitrag von FXXS » 14 Jul 2006, 09:38

Mafio hat geschrieben:sagmal gibts hier noch threads wo du du nicht den letzen post hast?
Takker hat geschrieben:NÖ :d
Doch der Lumpi hat hier einen auf seite 2.... *gg* und auf seite 4 gibt's noch ganz ander die das letzte Wort hatten...)

BTW: wieso ist erdman für immer *sabber* ?

sl FXXS

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 14 Jul 2006, 17:31

Und es gibt noch auf Seite 1 3Threads die ich nicht zuletzt getakkert hab beim einen ists ganz klar, der thread wurde geclosed bevor ich das letzte mal reinschreiben konnte aber nach 10 weiteren threads is der weg vom fenster irgendwann wenns mir mal zu langweilig ist hohl ich ein paar gaanz alte threads raus und weg is er von "der heiligen seite1 des takkerns"
bei den anderen beiden ist mir das total schleierhaft wie es kommt das diese nicht getakkert sind ich gab dort mein letzten post ab aber wenn man die übersicht so anscheit steht da immernoch MITTEN drin flash und mafio man des stinkt mir vielleicht hoff des ändert sich bald -.- sonst ists alles normal und sowieso egal

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Jul 2006, 13:54

Ich hab Takker immernoch auf ignore.
Kann mir jemand mal sagen was er versucht uns mitzuteilen?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

FXXS
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 12 Okt 2005, 18:17

Beitrag von FXXS » 29 Jul 2006, 23:03

och es geht nur darum wie er beim takkern vorgeht, bzw. weswegen manche threads nicht getakkert sind...

ist deine ignorelist direkt hinter den Augen implantiert ? (anonym kann man ich ja immer lesen...) *g*

sl FXXS

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Jul 2006, 16:35

Ja, ist mir auf die Netzhaut gebrannt.Ist heutzutage absoluter Alltag in Augenklinken, kaum Risiken.Konnte 2 Tage nur verschwommen sehen, aber es hat sich gelohnt bei dem Ergebnis:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Takker auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Das ist besser als Landurlaub :k:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 01 Aug 2006, 17:38

Für Den Schwachsinn!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Aug 2006, 10:02

Wieso Schwachsinn?

Takker ist doch begnadigt - das sind jetzt alles hochwertige Beiträge :D
Der tiefere Sinn erschließt sich dem geneigten Leser allerdings frühestens nach der dritten Tüte Black Nepal. :uhoh:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:02

taxacaria hat geschrieben:Wieso Schwachsinn?

Takker ist doch begnadigt - das sind jetzt alles hochwertige Beiträge :D
Der tiefere Sinn erschließt sich dem geneigten Leser allerdings frühestens nach der dritten Tüte Black Nepal. :uhoh:
Wie "roter Pampanese" funzt nicht?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Aug 2006, 15:05

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wie "roter Pampanese" funzt nicht?
Nö - hoffentlich hast Du die Quittung noch zum Umtauschen. :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:18

taxacaria hat geschrieben:Nö - hoffentlich hast Du die Quittung noch zum Umtauschen. :D
Seit wan stellt 'the man of Mary-Jane' eine Quittung aus. *lol* :bandit: :dozey: :pimp:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Aug 2006, 19:21

aha
da ich ja sowieso auf der igno bin nützt wohl sowieso nichts wenn ich was schreib oda?

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 02 Sep 2006, 19:04

Mein derzeitiger Besuch ist der erste in diesem Etablissement. Dank einer Kombination aus Pflichterfüllung gepaart mit einer Portion Übereifer sitz ich derzeit ein. :frown:

Doch vielleicht findet sich hier ein Gesell der mich Sünder auf den rechten Pfad zurückführt. Bis dahin wärs nett wenn mir jemand ab und zu ein paar :keks: mitbringt.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 02 Sep 2006, 20:21

Selbst Schuld, wenn man auf Mafio hört...

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 03 Sep 2006, 10:52

Mitbringt?
Die kannste dir gefälligst im Hauseigenen Kiosk besorgen.
:dozey: :dozey:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 03 Sep 2006, 15:31

Der ist wegen Renovierung im Moment geschlossen.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 15 Sep 2006, 14:09

du sitzt doch garnich was ist dein problem`??

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 16:30

[quote="Spike Scallion"]
Hey ich will mal wissen wie oft ihr "gesabbert" worden seid und warum.[quote]

Nach 2477 Tagen das erste mal :D
Das "Warum" kann ich mit "just for fun" beantworten :k:

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 16:30

hmm wieso zum geier darf man nicht editieren ?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 17:36

Also ich wurde noch nie gesabbert aber ich kenn da jemanden der gesabbert wurde ^^ der ist ein post über mir

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 05 Mai 2007, 17:37

Dich braucht keiner zu sabbern, bist ja eh nur in der GZ unterwegs.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 17:43

echt blöd der depp

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mai 2007, 17:44

Nitrat hat geschrieben:hmm wieso zum geier darf man nicht editieren ?
Die Patienten sollen an das Prinzip:

[FONT=Garamond]Erst Denken, dann Posten[/FONT]

gewöhnt werden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 17:47

denken kann ich, posten nicht !!! :D

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Mai 2007, 18:54

posten kann ich :D , denken ..... oh scheiße

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:43

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 18:00

Nitrat stinkt

Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 25 Mai 2007, 19:53

Beitrag von Barrikadenhonko » 12 Jun 2007, 19:59

Ich hab garnich geschnallt das die Gummizelle ne " Bestrafung " ist.
Und das Nitrate stinken is ne Binsenweisheit. *lol*

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 12 Jun 2007, 20:25

Barrikadenhonko hat geschrieben:Ich hab garnich geschnallt das die Gummizelle ne " Bestrafung " ist.
Und das Nitrate stinken is ne Binsenweisheit. *lol*
mmm...

Jein, die Gummizelle ist für sinnlose Posts hier.

Eine Bestrafung ist es erst, wenn man gesabbert ist. Dann gibt es einen netten Smilie im Bereich unter dem Namen und man kann nur noch hier posten ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2007, 21:19

Bild

/ | \

Dr. Lumpi | Gummizellist | Pfleger


PS: hoffe das kann man ein bischen erkennen wer wo ist ;)
MFG......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

alternativ posting

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2007, 21:23

Bild

/ ..... | ..... \

Dr. Lumpi|Takker|Pfleger

Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 25 Mai 2007, 19:53

Beitrag von Barrikadenhonko » 12 Jun 2007, 21:35

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Jein, die Gummizelle ist für sinnlose Posts hier.

Eine Bestrafung ist es erst, wenn man gesabbert ist. Dann gibt es einen netten Smilie im Bereich unter dem Namen und man kann nur noch hier posten ...
Cool, da muss ich ja aufpassen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2007, 21:41

worauf ???

Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 25 Mai 2007, 19:53

Beitrag von Barrikadenhonko » 12 Jun 2007, 21:44

Nitrat hat geschrieben:worauf ???
Na auf die Gummizelle!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2007, 21:46

Willst ne kostprobe ?

Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 25 Mai 2007, 19:53

Beitrag von Barrikadenhonko » 12 Jun 2007, 21:55

Nitrat hat geschrieben:Willst ne kostprobe ?
Das ist doch hoffentlich keine Herausforderung. oder?
Ich hab mal in 'ner Wohnanlage für Geistesgestörte allerArt ( also auch Leute die nur Burn out hatten) gearbeitet. Da nennt man den Raum mit den weichen Wänden " Mal ne Auwszeit nehmen". Selbst Tobsüchtige mögen das nicht lange da immer das Licht ausgeschaltet war.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2007, 21:57

scheisse der will mir glatt ne diskussion ans bein klemmen :khelle:

Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 25 Mai 2007, 19:53

Beitrag von Barrikadenhonko » 12 Jun 2007, 21:59

Nitrat hat geschrieben:scheisse der will mir glatt ne diskussion ans bein klemmen :khelle:
Schon passiert :clap:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2007, 22:02

'da krisch plaque :help:

Antworten