Svens WM-Wetter

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Svens WM-Wette

Beitrag von Job » 13 Jun 2006, 22:24

Svens WM-Wette

Ihr wisst was ihr zu tun habt, Jungs.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jun 2006, 22:59

Leider verstößt du gegen einer unserer Forenregel:
Werbung !

PS: jupp das musste sein ;)
MFG.....

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 13 Jun 2006, 23:21

Das Forum hängt ICQ nur wenige Tage hinterher... ;)
Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Link hier auftauchen würde.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jun 2006, 08:39

hehe, nett :k:

leider hast du dich beim Threadtitel vertippt :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 14 Jun 2006, 09:50

Mal sehen, ob sie das wirklich macht.
Die kann ja mal mit rechnen nach der Aktion den Rest des Spiels nicht sehen zu können. Ob sie dann wirklich die teure Eintrittskarte nutzt, um nackt über den Rasen zu rennen bleibt abzuwarten.

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Jun 2006, 10:04

:scream: FAKE :scream:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 14 Jun 2006, 17:21

Ja, es gab ja schon mal so eine Aktion:
Ein Mädel geht mit mir eine Beziehung ein, wenn ich 3 Millionen Klicks auf diese Seite bekomme.
War dann im Endeffekt auch alles nicht wahr, sondern nur, um sich 'ne goldene Nase mit der Aktion zu verdienen (Werbung, Interviews etc.).
Aber hier kann ich keine Werbung entdecken.
Bin mal gespannt, ob das noch vor dem Endspiel in den Medien auftaucht.
RTL oder RTL II müssten sich bei der Thematik doch erwärmen können... ;)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 14 Jun 2006, 17:51

Es kommt ein Werbebanner, wenn man keinen Blocker hat. Wie ich in anderen Foren gelesen hab, bekommt der Eigner der Seite wegen der Werbung für 1000 Klicks 3€.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 14 Jun 2006, 17:57

commandant hat geschrieben:Es kommt ein Werbebanner, wenn man keinen Blocker hat. Wie ich in anderen Foren gelesen hab, bekommt der Eigner der Seite wegen der Werbung für 1000 Klicks 3€.
mmm...

Jup, hab ich auch gelesen und das beudetet, für 1.000.000 Klicks bekommt er mal eben 3.000 Euro. Und weil es genug Hirnverbrannte gibt und die 5 Millionen geknackt werden, bekommt er eben 3.000 x 5 = 15.000 Euro und das für irgend eine Amateurschlampe. Es gibt dazu auch noch eine zweite Seite und ich hoffe, niemand postet den Link hier auch noch ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 14 Jun 2006, 22:22

Ist doch wieder sowas wie die Aktion mit dem "Ex-Freund" und der Freundin...

Oh, mir gefällt meine Postingzahl. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 15 Jun 2006, 08:46

Posting zahlen müssen vollkommen krum sein. Nieder mit dem Dezimalwahn :D
Naja, kennt man ja, diese geschichten.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jun 2006, 09:08

quatsch, 1990 ist schon ganz ok :D

btw, mein Gott, hab ich was davon wenn der dafür geld kriegt oder nicht? eben, soll er doch ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jun 2006, 21:00

ähm, kommt bei euch auch gar nicht mehr die hübsche blaue seite? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 16 Jun 2006, 22:41

http://www.svens-wmwette.com
Jetzt mit Bindestrich. Ist wohl wirklich ein Fake. Irgendwie hab ich jetzt keinen Bock mehr. Obwohl die Neue nicht so sehr nach billig eingekaufter Schlampe aussieht wie die letzte.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Jun 2006, 22:48

Mann sollte da mal ein strich durch die Rechnung machen, der bekommt
da asche sobald man auf die site kommt und die werbung wegklickt.

weiß jemand bei wem man solch fakeseiten sperren lassen kann ?
MFG.....

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 17 Jun 2006, 07:15

mmm...

*Hmpf*, ich hab das Pic von der aktuellen Trulla mal hochgeladen, in der Hoffnung, dass nicht jeder auf diesen Deppenlink klickt ...
Bild
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jun 2006, 14:58

echt armselig, die alte seite zu stoppen
klar, warn wohl 5 mille erreicht, hätte er ja nix weiter gekriegt

aber jetzt doch zu durchsichtig...

hat noch wer die bilder bei 3 und 4 mille gesehen?

btw: was regt ihr euch so auf, dass der geld dafür kriegt? ist das euer geld? habt ihr einen nachteil davon, dass der geld kriegt? also ich kann da keinen nachteil sehen, wenn ein anderer durch mich geld kriegt, ohne dass ich was mach. Und die bilder sinds allemal wert ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Jun 2006, 09:56

Jedenfalls hat die neue Seite nun ein Impressum, wie es rechtlich vorgeschrieben ist.
Allerdings ist es weiterhin eine .COM-Domain, wo man die Webmaster-Daten nicht (direkt) verifizieren kann.

Jemand, der sich an dieser Seite stört, strotzt ja nur so von Neid, dass er die potentielle Kohle nicht bekommt und dass ihm nicht diese Idee eingefallen ist, mit nichts Geld zu verdienen! :dozey:
Neider!! Leider typisch deutsch! :uhoh:


Jeder der will, kann ja genauso eine Seite aufsetzen, nur sollte man dann ein extra Spam-Postfach einrichten für die eintreffenden Hate-Mails. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Jul 2006, 16:02

also ich glaub kaum das das mit neid zu tun hat es ist einfach nur krank so ne seite zu machen selbst wenn das wahr wäre hoffe ich auf 15jahre gefängnis (die ja in deutschland lächerlicherweise lebenslänglich genannt wird) und mit nichts geld zu machen ist auch nicht gerade der punkt weil diese idee schon von miliarden anderer leuts genutzt wird aber typisch deutsch würde ich auch nicht behaupten fast jede schlechte eigenschaft der allgemeinheit wird gleich als typisch für das land untergeordnet die itakkas sind da auch net besser (boa bin immer noch so angepisst von denen ich ess nieeee mehr pizza oder spaghetti!!!)

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 07 Jul 2006, 15:03

Vielleicht passiert ja doch irgendetwas außergewöhnliches zum/während dem WM-Finalspiel, d.h. am jetzigen Sonntag - unabhängig jetzt von dieser Fake-Wette hier.

Mal sehen.... :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Jul 2006, 15:07

Ja ich hoffe auch sehr auf ein sieg der franzmännas man des wär ja geil stellt euch vor 666 : -7 für die franzis boa wär das geil

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 07 Jul 2006, 19:05

Takker hat geschrieben:Ja ich hoffe auch sehr auf ein sieg der franzmännas man des wär ja geil stellt euch vor 666 : -7 für die franzis boa wär das geil
mmm...

Bloß nicht, dann wäre Deutschland ein richtiges Luschenland :P ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 07 Jul 2006, 19:08

wusstet ihr das der mario ein depp ist ??

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 07 Jul 2006, 19:29

Takker hat geschrieben:wusstet ihr das der mario ein depp ist ??
mmm...

Wusstest du, dass er Pr0n0s gedreht hat? :dozey:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jul 2006, 20:54

hier, gibts auf der seite nur das eine bild? :confused:

gruss, -=[MA;)]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 12 Jul 2006, 20:38

also ich hab mir das finale angeschaut kann es irgenwie sein das die seite nur betrug war :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:22

Sred wurde ordnungsgemäß entakkert.

gez. Endtakkerungskommando, Sektion Süd
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Aug 2006, 19:27

ßRETT wurde erfolgreich getakkert *takkerstempel aufdrück*

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Aug 2006, 10:04

boah, jetzt vertakkert die seite auch noch! :rolleyes:

btw. fehlen jetzt nur noch 15000 ;)
http://www.svens-wmwette.com

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 08 Sep 2006, 13:24

die seite ist doch meiner kunst nicht würdig !!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:51

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 17:45

Nitrat stinkt

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 30 Sep 2007, 15:42

Bild
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Antworten