Fallout 3
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Fallout 3
Wie von Bethesda zu erfahren war, haben Arbeiten an F3 begonnen.
Bethesda sucht übrigends devs, die sich mit Fallout und Morrowind
auskennen, was darauf hindeutet, daß F3 ähnlich mod-freundlich konzipiert wird.
Pete Hines von Bethesda war bislang nicht bereit, weitere Einzelheiten
mitzuteilen.
Es wird also eine Fortsetzung von Fallout2 geben.
Bethesda sucht übrigends devs, die sich mit Fallout und Morrowind
auskennen, was darauf hindeutet, daß F3 ähnlich mod-freundlich konzipiert wird.
Pete Hines von Bethesda war bislang nicht bereit, weitere Einzelheiten
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Es wird also eine Fortsetzung von Fallout2 geben.
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...und Tee trinken und hoffen und beten und den Typen eine Knarre an den Kopf halten.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
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- Kanonenfutter
- Beiträge: 26
- Registriert: 27 Nov 2004, 18:31
Wer weis ob das nicht nur Geplänkel ist. Sicher, Bethesda hat es im Grunde genommen nicht nötig, Medienwirksam im Gespräch zu bleiben.
Aber wie ich meine, hat Oblivion die oberste Priorität bei jenen. Völlig unabhängig was im Netz für Gerüchte gehypt werden. Der Release von Oblivion wird ein vorschnelles F3 anlaufen sicherlich nicht fördern.
Egal, ich hoffe es natürlich. Aber um ehrlich zu sein, ich möchte vor F3 ein JA3!
Aber wie ich meine, hat Oblivion die oberste Priorität bei jenen. Völlig unabhängig was im Netz für Gerüchte gehypt werden. Der Release von Oblivion wird ein vorschnelles F3 anlaufen sicherlich nicht fördern.
Egal, ich hoffe es natürlich. Aber um ehrlich zu sein, ich möchte vor F3 ein JA3!
JA3 - ja, aber nicht um jeden Preis.
Ein JA im Commandos-Styling oder reduziert auf ein missionsorientiertes Taktikgeballere
können die Jungs sich dahin schieben, wo nie die Sonne hinscheint.
Was soll überhaupt dieser Unfug mit JA3-JA3D?
Nebelwerfen bis der Konsument nicht mehr weiss, was los ist.
FO3
Bethesda ist nicht unbedingt bekannt für guten deutschen support.
Teilweise sind patches früher nur in englisch rausgekommen.
Eine deutsche Version würd ich mir sicher nicht anschaffen.
Auch sind die Entwicklungszeiten meist ziemlich laaaaaaaaaaang.
Die Vermutung liegt nahe, daß man die elder-scrolls-3/4-engine verwenden wird.
Dann könnte es schneller gehen.
Ein JA im Commandos-Styling oder reduziert auf ein missionsorientiertes Taktikgeballere
können die Jungs sich dahin schieben, wo nie die Sonne hinscheint.
Was soll überhaupt dieser Unfug mit JA3-JA3D?
Nebelwerfen bis der Konsument nicht mehr weiss, was los ist.
FO3
Bethesda ist nicht unbedingt bekannt für guten deutschen support.
Teilweise sind patches früher nur in englisch rausgekommen.
Eine deutsche Version würd ich mir sicher nicht anschaffen.
Auch sind die Entwicklungszeiten meist ziemlich laaaaaaaaaaang.
Die Vermutung liegt nahe, daß man die elder-scrolls-3/4-engine verwenden wird.
Dann könnte es schneller gehen.
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
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Ich bin zwar nicht taxacaria
devs = dev(eloper)s = Entwicklergerlinde hat geschrieben:Hallo Taxacaria,
was sind devs? Ich habe Fallout und Morrowind gespielt, letzteres sogar mehrfach. Sind devs Tester? Dann würde ich nämlich gerne mitmachen!
Liebe Grüße
Gerlinde
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Arbeitsmarkt
@gerlinde
developer=Entwickler
siehe :>>Stellenangebote Bethesda<<
Für die Bewerbung als beta-tester dürfte es noch etwas zu früh sein.
F3 befindet sich noch in der Planungsphase.
*edit*
Ist mir dieser gorro wieder zuvorgekommen....
developer=Entwickler
siehe :>>Stellenangebote Bethesda<<
Für die Bewerbung als beta-tester dürfte es noch etwas zu früh sein.
F3 befindet sich noch in der Planungsphase.
Pete Hines from Bethesda hat geschrieben: When it's coming out we're way too far out to talk about. What is the game? The real answer I can give is that we're intending to make Fallout 3, the sequel to Fallout 2. We've licensed the rights to Fallout....
We're not doing a follow-up to Brotherhood of Steel...
We've licensed the rights to Fallout 3 as well as sequels -- Fallout 4, Fallout 5.
*edit*
Ist mir dieser gorro wieder zuvorgekommen....
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ätsch Erster
genautaxacaria hat geschrieben: *edit*
Ist mir dieser gorro wieder zuvorgekommen....
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Gebt mich ein grösseres Messer!
Muß mir mal wieder Crocodile Dundee reinziehen.
Vielleicht krieg ich dann die Inspiration, wie grünen Gorros beizukommen ist.
Glaube Handtaschen- oder Gürtelformat würd sich anbieten.
Wär auch mal ne Idee für F3 - mutierte Riesencrocos statt der Geckos.
Wie das Häuten geht, weiß ich noch.
Hab nur noch keine Preisvorstellung.
Werds Pete mal mailen.
Vielleicht krieg ich dann die Inspiration, wie grünen Gorros beizukommen ist.
Glaube Handtaschen- oder Gürtelformat würd sich anbieten.
Wär auch mal ne Idee für F3 - mutierte Riesencrocos statt der Geckos.
Wie das Häuten geht, weiß ich noch.
Hab nur noch keine Preisvorstellung.
Werds Pete mal mailen.
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Bethesda gibt sich weiterhin zugeknöpft
Befragt nach Informationen über Fallout 3,
sagte Pete Hines, der "Pressesprecher" von Bethesda:
[quote =Pete Hines from Bethesda 30.7.2005]
...What I mean is, we take our projects seriously. We make sure we put in the requisite time to do them right. And, we tend not to really talk about them or even let people know were doing them until were a long way into development and actually have things we can show and talk about. So with Fallout 3, folks were made aware of it because of the announcement, but from a development standpoint were still in pre-production mode. It will be a LONG time before we start talking to folks about what were up to. I know theyd like more info, but as I said we really dont plan to say anything until weve made some real progress.
[/quote]
sagte Pete Hines, der "Pressesprecher" von Bethesda:
[quote =Pete Hines from Bethesda 30.7.2005]
...What I mean is, we take our projects seriously. We make sure we put in the requisite time to do them right. And, we tend not to really talk about them or even let people know were doing them until were a long way into development and actually have things we can show and talk about. So with Fallout 3, folks were made aware of it because of the announcement, but from a development standpoint were still in pre-production mode. It will be a LONG time before we start talking to folks about what were up to. I know theyd like more info, but as I said we really dont plan to say anything until weve made some real progress.
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Erstes Lebenszeichen von Fallout3
Ein sehr schwaches Lebenszeichen zwar, aber...
- Dateianhänge
-
- Fallout3.jpg (69.02 KiB) 81336 mal betrachtet
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Mit dem Erscheinen von Oblivion(Elder Scrolls IV) in diesem Monat wird der Projektleiter Todd Howard, der bei Bethesda neben der Elder Scrolls-Reihe auch Fallout3-5 betreut, sich voll und ganz auf Fallout3 konzentrieren können.
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- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
sagt ausgerechnet jemand der regelmäßig über ja3/3d herzieht...Nitrat hat geschrieben:ja alles scheisse, komm lasst uns sterben die spiele haben es eh nicht verdient gespielt zu werden
MFG....
on topic:
fallout 3 wird kacke. imo könnte die atmosphäre der ersten 2 teile nur von den leuten eingefangen werden, die für jene 2 verantwortlich waren. den bethesda-stiefeltern wird das nicht gelingen.
btw, ich verstehe nicht warum so viele über fo:tactics herziehen, ich fand das atmosphärisch und spielerisch ganz in ordnung, auch wenn es nicht an fo1 und fo2 herankommt.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Der "Charme" von tactics war so gross, dass ich schon bei der Einleitung
das Kotzen gekriegt habe (Sir! Yes. Sir!) - allerdings ist das Kampfsystem
ausgereifter als in FO2. Der quasilineare missionsähnliche Spielverlauf
hat mich damals auch ziemlich enttäuscht. Ausserdem gabs bei den schlappen "Quests", die eher den Stellenwert optionaler Missionen hatten, praktisch nur die "Holzhammermethode".
Bethesda hat mitgeteilt, dass Fallout 3 ausdrücklich kein Nachfolger von tactics wird,
sondern ein "echter" Nachfolger von FO2.
Von daher besteht eine gewisse Hoffnung.
das Kotzen gekriegt habe (Sir! Yes. Sir!) - allerdings ist das Kampfsystem
ausgereifter als in FO2. Der quasilineare missionsähnliche Spielverlauf
hat mich damals auch ziemlich enttäuscht. Ausserdem gabs bei den schlappen "Quests", die eher den Stellenwert optionaler Missionen hatten, praktisch nur die "Holzhammermethode".
Bethesda hat mitgeteilt, dass Fallout 3 ausdrücklich kein Nachfolger von tactics wird,
sondern ein "echter" Nachfolger von FO2.
Von daher besteht eine gewisse Hoffnung.
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Fallout 3 - Bethesda´s Pläne
Ich hab hier mal einige Aussagen von Bethesda zu Fallout3
Fallout 2 was rated 15+ (not for immature audience) - will this trend continue with Fallout 3?
Pete Hines: It's going to be a mature game, that's always been the plan.
So is it safe to say that we can count on the more mature elements remaining intact?
Pete Hines: I would hope so. We don't plan to strip out important elements that made Fallout what it is. We want to remain true to the experience that made Fallout, well, Fallout.
Will Bethesda's Fallout 3 retain any elements of the "Van Buren" game that was in development at Black Isle Studios? Reports are that it was nearly complete.
Todd Howard: No, we're going to start fresh.
Can we expect something similar to the work done on Morrowind, in terms of that style of game experience?
Pete Hines: Again, it's early to say, but it wouldn't be a leap of faith to say that we plan to use technologies in development otherwise. You could make some fairly safe leaps of faith that it would be similar in style. We're not going to go away from what it is that we do best. We're not going to suddenly do a top-down isometric Baldur's Gate-style game, because that's not what we do well.
Fallout had many unique elements for an RPG, including its extensive (and iconic) perk system and darkly comic tone. Will those be present in the sequel?
Todd Howard: Oh, yes. Most definitely. "Bloody Mess" is the best perk ever, where your enemies die in ultraviolent ways.
Fallout 3 as a sequel to the PC titles, as opposed to Interplay's action-RPG titles.
Pete Hines: Right. We're not doing a follow-up to Brotherhood of Steel.
But gamers can assume this will be a continuation of the Fallout storyline.
Pete Hines: Yes.
The Fallout series has always had a myriad of different and entertaining easter eggs and characters. Does Bethesda hope to carry on this trend or will the game be a little more serious?
PETE HINES: It's too early to get into specifics, but in general we hope to create a game that is true to what the original Fallout was about and what made it so much fun.
What's impressed you most about the Fallout series and, going forward, will this or these things still remain a core part of the third in the series?
Pete Hines: There are a number of things that stand out. Fallout had a great setting: the environments, tone, story, characters, and so on. The role-playing aspect and the SPECIAL system were terrific. From a technical standpoint, it had great animation, voice work, lip-synching, etc. So there were a lot of elements that went into making it the memorable title it was. Our plan is to bring as much of that into Fallout 3 as possible.
And how do you foresee such features combining with Bethesda's strengths as a developer?
Pete Hines: Well, we do RPGs. That's our genre, that's what we play, that's what we know. So there's no question that what we're interested in making is a role-playing game. In addition, our Elder Scrolls games are open-ended, offer the player lots of options to play the game as they choose... Things like that. I think those qualities are consistent with those in Fallout
So, Bethesda bought the rights to develop Fallout 3. A lot of fans are worried that Bethesda wont stay true to the key elements of Fallout i.e. the isometric perspective and the S.P.E.C.I.A.L.-system. Theres even a fan that started a petition. Does Bethesda feel its important to stay true to Fallout or are they just looking to deliver great game?
Pete Hines: I don't think we could make a great game without staying true to Fallout. We're in the early stages of defining what exactly the game is going to look like and play like, which is why we really can't answer specific questions on what we will or won't do. At this stage, we're really just getting started.
Your release said that Fallout 3 will be developed alongside the next Morrowind. Will they be based on the same engine?
Todd Howard: We've been developing some new technology for a long time now that could be used in many games, so we plan on using that. It is not the Morrowind engine.
You've hinted that we might be seeing all-new technology powering Fallout 3. Can we assume that if this is true, it's an engine we've never seen from Bethesda before?
Pete Hines: Correct.
Are there plans to make Fallout 3 as mod-friendly as Morrowind?
Pete Hines: Too early to say. Personally, I hope so. That would definitely be cool.
Finally, is there anything you'd like to say to the legions of Fallout fans who aren't so sure about Bethesda taking the reins of the Fallout franchise?
Pete Hines: We're very serious about bringing Fallout back to the forefront of RPGs in a major way.
Fallout 2 was rated 15+ (not for immature audience) - will this trend continue with Fallout 3?
Pete Hines: It's going to be a mature game, that's always been the plan.
So is it safe to say that we can count on the more mature elements remaining intact?
Pete Hines: I would hope so. We don't plan to strip out important elements that made Fallout what it is. We want to remain true to the experience that made Fallout, well, Fallout.
Will Bethesda's Fallout 3 retain any elements of the "Van Buren" game that was in development at Black Isle Studios? Reports are that it was nearly complete.
Todd Howard: No, we're going to start fresh.
Can we expect something similar to the work done on Morrowind, in terms of that style of game experience?
Pete Hines: Again, it's early to say, but it wouldn't be a leap of faith to say that we plan to use technologies in development otherwise. You could make some fairly safe leaps of faith that it would be similar in style. We're not going to go away from what it is that we do best. We're not going to suddenly do a top-down isometric Baldur's Gate-style game, because that's not what we do well.
Fallout had many unique elements for an RPG, including its extensive (and iconic) perk system and darkly comic tone. Will those be present in the sequel?
Todd Howard: Oh, yes. Most definitely. "Bloody Mess" is the best perk ever, where your enemies die in ultraviolent ways.
Fallout 3 as a sequel to the PC titles, as opposed to Interplay's action-RPG titles.
Pete Hines: Right. We're not doing a follow-up to Brotherhood of Steel.
But gamers can assume this will be a continuation of the Fallout storyline.
Pete Hines: Yes.
The Fallout series has always had a myriad of different and entertaining easter eggs and characters. Does Bethesda hope to carry on this trend or will the game be a little more serious?
PETE HINES: It's too early to get into specifics, but in general we hope to create a game that is true to what the original Fallout was about and what made it so much fun.
What's impressed you most about the Fallout series and, going forward, will this or these things still remain a core part of the third in the series?
Pete Hines: There are a number of things that stand out. Fallout had a great setting: the environments, tone, story, characters, and so on. The role-playing aspect and the SPECIAL system were terrific. From a technical standpoint, it had great animation, voice work, lip-synching, etc. So there were a lot of elements that went into making it the memorable title it was. Our plan is to bring as much of that into Fallout 3 as possible.
And how do you foresee such features combining with Bethesda's strengths as a developer?
Pete Hines: Well, we do RPGs. That's our genre, that's what we play, that's what we know. So there's no question that what we're interested in making is a role-playing game. In addition, our Elder Scrolls games are open-ended, offer the player lots of options to play the game as they choose... Things like that. I think those qualities are consistent with those in Fallout
So, Bethesda bought the rights to develop Fallout 3. A lot of fans are worried that Bethesda wont stay true to the key elements of Fallout i.e. the isometric perspective and the S.P.E.C.I.A.L.-system. Theres even a fan that started a petition. Does Bethesda feel its important to stay true to Fallout or are they just looking to deliver great game?
Pete Hines: I don't think we could make a great game without staying true to Fallout. We're in the early stages of defining what exactly the game is going to look like and play like, which is why we really can't answer specific questions on what we will or won't do. At this stage, we're really just getting started.
Your release said that Fallout 3 will be developed alongside the next Morrowind. Will they be based on the same engine?
Todd Howard: We've been developing some new technology for a long time now that could be used in many games, so we plan on using that. It is not the Morrowind engine.
You've hinted that we might be seeing all-new technology powering Fallout 3. Can we assume that if this is true, it's an engine we've never seen from Bethesda before?
Pete Hines: Correct.
Are there plans to make Fallout 3 as mod-friendly as Morrowind?
Pete Hines: Too early to say. Personally, I hope so. That would definitely be cool.
Finally, is there anything you'd like to say to the legions of Fallout fans who aren't so sure about Bethesda taking the reins of the Fallout franchise?
Pete Hines: We're very serious about bringing Fallout back to the forefront of RPGs in a major way.
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Geht klar - fragt sich nur in welchem Jahr
Wenn ich was höre, sag ich Bescheid.
(Vielleicht tut das ja auch mal einer der drei Moderatoren... )
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Kritik - so hin und wieder könnte sich hier ruhig mal ein mod melden.
Hier ist ziemlich tote Hose mangels news.
Die kannst Du Dir zwar auch nicht aus den Rippen schnitzen,
aber ich sehe ehrlich gesagt auch kein allzu grosses Interesse (gilt nicht für Dich speziell, sondern für alle FO-mods)
Vielleicht wird das ja besser, wenn bethesda einen releasetermin für FO3 bekanntgibt.
(der sich ohnehin verspäten wird, weil Oblivion statt 15.11.05 nun erst Anfang nächsten Jahres erscheinen wird)
Also lass Dich ruhig öfter mal hier sehen.
Hier ist ziemlich tote Hose mangels news.
Die kannst Du Dir zwar auch nicht aus den Rippen schnitzen,
aber ich sehe ehrlich gesagt auch kein allzu grosses Interesse (gilt nicht für Dich speziell, sondern für alle FO-mods)
Vielleicht wird das ja besser, wenn bethesda einen releasetermin für FO3 bekanntgibt.
(der sich ohnehin verspäten wird, weil Oblivion statt 15.11.05 nun erst Anfang nächsten Jahres erscheinen wird)
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Von woher ist das Interview eigentlich?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen!
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
An 2006 glaub ich sowieso nicht, eher 2007 nehme ich an.
Und das die ihr release für Oblivion (unter Auslassung des Weihnachtsgeschäftes)
auf Anfang 2006 verschoben haben, ist eher ein gutes Zeichen - Qualität vor Termin.
0x2006 Da werd ich mich wohl einfrieren lassen müssen.
Aber was ich so an Jobangeboten bei bethesda in den letzten Monaten
gesehen habe, scheinen die recht massiv zur Sache zu gehen.
Ich habe also meinen Platz in der Kryo-Kammer noch nicht eingenommen.
*edit*
@friede
Das sind auszugsweise Zitate aus einem sehr langen Interview --->hier<---
Und das die ihr release für Oblivion (unter Auslassung des Weihnachtsgeschäftes)
auf Anfang 2006 verschoben haben, ist eher ein gutes Zeichen - Qualität vor Termin.
0x2006 Da werd ich mich wohl einfrieren lassen müssen.
Aber was ich so an Jobangeboten bei bethesda in den letzten Monaten
gesehen habe, scheinen die recht massiv zur Sache zu gehen.
Ich habe also meinen Platz in der Kryo-Kammer noch nicht eingenommen.
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@friede
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Ja klar - bethesda ist schon seit Monaten dabei, allerdings sind wohl noch
viele Resourcen durch Oblivion blockiert.
Auch der Projektleiter Todd Howard ist für beide zuständig.
Die haben eine ganze Menge von devs eingestellt für
Elder Scrolls und Fallout
viele Resourcen durch Oblivion blockiert.
Auch der Projektleiter Todd Howard ist für beide zuständig.
Die haben eine ganze Menge von devs eingestellt für
Elder Scrolls und Fallout
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Ja und Nein :
Es gibt Artwork und Screenshots zu Fallout3 von BlackIsle Version van Buren.
Allerdings werden die ja nach Aussage von bethesda nicht eingesetzt.
Es gibt noch keine Artwork und Screenshots über Fallout3 von bethesda.
(Ausnahme : Schild oben)
Es gibt Artwork und Screenshots zu Fallout3 von BlackIsle Version van Buren.
Allerdings werden die ja nach Aussage von bethesda nicht eingesetzt.
Es gibt noch keine Artwork und Screenshots über Fallout3 von bethesda.
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- Bravo-Squad
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- Registriert: 10 Jul 2003, 17:38
bei http://www.nma-fallout.com gibbet zu van buren einige screenies
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Naja - die Graphik ist ja auch mittlerweile schon etwas älter.
Ausserdem ist Graphik eigentlich nicht so wichtig bei Fallout -
die Story usw. haben viel mehr Einfluss auf den Spielspass.
Siehst Du ja heute bei vielen Games : 30% Intro, 60% Graphik, maximal 10% Rest.
Ergebnis ist leider nur zu oft tolle Werbung, tolle Screenshots und ein langweiliges game voller bugs.
Umgekehrt wär mir das lieber.
Ausserdem ist Graphik eigentlich nicht so wichtig bei Fallout -
die Story usw. haben viel mehr Einfluss auf den Spielspass.
Siehst Du ja heute bei vielen Games : 30% Intro, 60% Graphik, maximal 10% Rest.
Ergebnis ist leider nur zu oft tolle Werbung, tolle Screenshots und ein langweiliges game voller bugs.
Umgekehrt wär mir das lieber.
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- Bravo-Squad
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- Registriert: 10 Jul 2003, 17:38
"wasteland". quasi der inoffizielle fallout-vorgänger. postnuklear: ja. fallout-look: nein. weil es aus dem jahre 1984 ist.Risikoman hat geschrieben:jap. Wär geil wenn sie ne schöne Atmosphäre hinkriegen. Gibts noch viele andere Spiele im fallout look?
Also im Postnuklearem Szenario. The Fall kenn ich. Aber sonst? Szenario ist egal.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Geschichte schreiben
Es wäre cool, wenn man mit eigenen Savegames aus den alten Spielen eine Konsequenz-Story für Fallout3 stricken könnte. Ich finde es ziemlich originell, die Wasteland-Geschichte mit Gameplay zu schreiben und es wäre ein ultimativer Deja-vu-Erlebnis.
Beispiel: Fallout2: Enklave-Stützpunkt nicht zerdeppert. Konsequenz Fallout3-fiese alte Bekannte.
Beispiel: Fallout2: Enklave-Stützpunkt nicht zerdeppert. Konsequenz Fallout3-fiese alte Bekannte.
Fallout-3 Screenshots?
Ich hab auf einer russischen Seite einen Haufen Fallout-3-Zeug gefunden.
(versteh bloss den Text nicht, vielleicht kann mal wer was dazu sagen)
>>clickme<<
(versteh bloss den Text nicht, vielleicht kann mal wer was dazu sagen)
>>clickme<<