UB source ?! ;-)
Moderator: Flashy
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UB source ?! ;-)
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Hurra, es ist der UB code!
Big-Riesen-Super-Mega-Thanks an Bone!
lässt sichg öffnen, dann fehlt zwar irgendein ordner "communications", aber es lässt sich
kompilieren.
und es hat eine auflösung von 800x600, fett! die grafiken sind zwar nicht angepasst (in den menüs) aber trotzdem geil.
das eröffnet neue möglichkeiten, auch für den metavira mod.
Big-Riesen-Super-Mega-Thanks an Bone!
lässt sichg öffnen, dann fehlt zwar irgendein ordner "communications", aber es lässt sich
kompilieren.
und es hat eine auflösung von 800x600, fett! die grafiken sind zwar nicht angepasst (in den menüs) aber trotzdem geil.
das eröffnet neue möglichkeiten, auch für den metavira mod.
afaik war ub doch 640*480 wie das original. hab mal im inet screenies gesucht die
waren auch 640*480.
die ubsourceversion hat jedoch 800*600, sieht man auch daran, dass die bilder in
den menüs nicht passen, weil sie zu klein sind. man hat da rechts und unten jeweils
ein schwarzen rand.
ingame gehts aber, da ist lediglich ein kleiner kasten unten rechts schwarz.
ich hab mal spaßeshalber die auflösung auf 1024*768 erhöht und screenshots
gemacht. da sieht man was gemeint ist.
anscheinend hat wer es im source umgestellt nach dem release auf 800*600.
waren auch 640*480.
die ubsourceversion hat jedoch 800*600, sieht man auch daran, dass die bilder in
den menüs nicht passen, weil sie zu klein sind. man hat da rechts und unten jeweils
ein schwarzen rand.
ingame gehts aber, da ist lediglich ein kleiner kasten unten rechts schwarz.
ich hab mal spaßeshalber die auflösung auf 1024*768 erhöht und screenshots
gemacht. da sieht man was gemeint ist.
anscheinend hat wer es im source umgestellt nach dem release auf 800*600.
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Dann könnte wir doch jetzt nen Team zum anpassen der Grafiken zusammenstellen oder?
MfG
Puma
MfG
Puma
last update: 11.12.07
!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
was würde das umstellen denn für die waffenpics bedeuten?
welche größe müssten die neuen pics haben?
gruss, -=[MAD]=-
welche größe müssten die neuen pics haben?
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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nun ja, aber dann sieht man die waffen doch kleiner
mal nen bissl nachdenken:
die SMGuns bleibt gleich groß, die map beim kämpfen wird ja kleiner
aber MDGuns und bigitem muss doch größer werden, damits gleich groß zu sehen ist oder nicht?
naja, und DAS macht ne menge arbeit, zumindest wenn man schon angefangen hat
gruss, -=[MAD]=-
mal nen bissl nachdenken:
die SMGuns bleibt gleich groß, die map beim kämpfen wird ja kleiner
aber MDGuns und bigitem muss doch größer werden, damits gleich groß zu sehen ist oder nicht?
naja, und DAS macht ne menge arbeit, zumindest wenn man schon angefangen hat
gruss, -=[MAD]=-
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hmm kann man das nicht per code schreiben das er Bilddatei x-faktor zoomen soll ?
Mir ist das bei WF aufgefallen, ich hab da mal spasseshalber die Minigun
reingekloppt und der zoomte das automatisch soweit ich mich erinnern kann.
werd das eben mal testen und mit beiden auflösungen vergleichen.
kann etwas dauern hör grade musik
PS: rofl musste WF doch installieren weils schon gelöscht war
Wie man selbst sehen wird habe ich kein dünschioss gelabert.
Das sektor item wirkt so groß als wenn es das bigitem verwendet,
ich vermute einfachmal das es das bigitem auch ist.
MFG.....
Mir ist das bei WF aufgefallen, ich hab da mal spasseshalber die Minigun
reingekloppt und der zoomte das automatisch soweit ich mich erinnern kann.
werd das eben mal testen und mit beiden auflösungen vergleichen.
kann etwas dauern hör grade musik
PS: rofl musste WF doch installieren weils schon gelöscht war
Wie man selbst sehen wird habe ich kein dünschioss gelabert.
Das sektor item wirkt so groß als wenn es das bigitem verwendet,
ich vermute einfachmal das es das bigitem auch ist.
MFG.....
@ mad
natürlich sieht man die waffen kleiner. weil: höhere auflösung, gelich große sachen werden kleiner. siehe wildifre, wie klein da alles geworden ist.
@nitrat
bei wf haben die aber das sektorinv. neu gemacht, sodass dort größere bilder verwendet werden können. daher wirst du wohl recht haben und es ist bigitem.
btw. gezoomt bilder sind doch scheisse.
natürlich sieht man die waffen kleiner. weil: höhere auflösung, gelich große sachen werden kleiner. siehe wildifre, wie klein da alles geworden ist.
@nitrat
bei wf haben die aber das sektorinv. neu gemacht, sodass dort größere bilder verwendet werden können. daher wirst du wohl recht haben und es ist bigitem.
btw. gezoomt bilder sind doch scheisse.
hmm, aber nittis bititem von WF sieht im spiel doch trotzdem kleiner aus als das bigitems von TBOA?
gruss, -=[MAD]=-
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ne du, so einfach ist das nicht, da viel mit absoluten Bezügen gearbeitet wird, speziell bei Schaltflächen etc,
wenn man ein vernünftiges Ergenbis will, dann dauerts ne Weile
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Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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