vBulletin 3

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 22 Sep 2004, 23:11

Ich glaub du solltest mal an deinen cookie-einstellungen rumschrauben ... keine Ahnung was du da kaputtgemacht hast, bei mir geht mit Mozilla jedenfalls alles.

Übrigens verändert sich dein Browser auch .. oben war es noch mozilla 1.6 ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 22 Sep 2004, 23:58

Ich benutze beide Versionen von Mozilla, zu Hause 1.5, im Büro 1.6.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Sep 2004, 14:51

und kein anderer ausser...? gnhiihi :razz:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 23 Sep 2004, 20:24

Gorgonzola hat geschrieben:B2B wasn das ???? :khelle:



Gorgonzola
Kennst du nicht? Dat gibt zu Weihnachten :crazy:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Was soll der Kack

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Sep 2004, 21:14

Jedesmal wenn ich eine PN verschicke kommt so ein schwachsinniges Popup mit einer 'Wollen Sie eine Lesebestätigung....' Meldung.

Das nervt genauso wie die MS Outlookscheiße 'Sie haben keinen Betreff...'

Muß das sein. :evil:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 23 Sep 2004, 21:47

Nur so am Rande: B2B kommt bestimmt noch vor Weihnachten raus! Wer Lust hat, kann nach dem Release noch zuwarten, sich B2B unter den Baum legen und erst am Weihnachtstag öffnen! :D

Und noch was zum Thema Weihnachten: wer hier so hämisch grinst, wie das rosarote Kaninchen :bunny:, riskiert als "Coniglio alla Cacciatora"; auf dem festlich gedeckten Tisch zu enden! ;D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Sep 2004, 21:49

ach was, ihr verkennt mein freundliches, aufmunterndes lächeln allesamt :razz:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 23 Sep 2004, 21:57

Ihr verkennt mich auch, ich bin Pedant und Feinschmecker! :azzangel:

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Sep 2004, 11:04

Sinclair hat geschrieben: ...und Feinschmecker! :azzangel:
Sinclair

Ich hab mir sagen lassen, dass rosa Plüschhasen gänzlich ungeniessbar sind. ;)
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Sep 2004, 12:56

öh ist das normal, wenn ich mir die neuesten beiträge anzeigen lasse, und dann F5 drücke, wird die anzeige nich aktualisiert, man muß statt dessen auf neue beiträge klicken.

frage: gewollt? find ich unpraktisch :/
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 24 Sep 2004, 15:31

derLumpi hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass rosa Plüschhasen gänzlich ungeniessbar sind. ;)

Es eh nur ein Zwergkaninchen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 24 Sep 2004, 16:22

derLumpi hat geschrieben:öh ist das normal, wenn ich mir die neuesten beiträge anzeigen lasse, und dann F5 drücke, wird die anzeige nich aktualisiert, man muß statt dessen auf neue beiträge klicken.

frage: gewollt? find ich unpraktisch :/
Liegt an deinen Browser-Einstellungen (Cache?). :P

Zumindest wird die Seite bei mir normal neu geladen, wenn ich die Refresh-Taste drücke. :summer:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 24 Sep 2004, 19:53

Ja, soweit ich weiß, beendet F5 jeglichen Seitenaufbau bzw. ist gleich aktualisieren. Kommt wohl auf den Browser oder die Site an, was genau er macht. (Bei mir mal das eine, mal das andere)

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 25 Sep 2004, 10:49

Wie isn das jetzt eigentlich mit dem Falloutforum und der Gummizelle? Bekommen die ihre alten Farben wieder oder bleiben die jetzt in dem (bei mir) sommerlichen grün?
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Sep 2004, 08:24

Ypsilon83 hat geschrieben:Es eh nur ein Zwergkaninchen.

auch die können beißen :rolleyes:
.

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 27 Sep 2004, 21:29

Back to topic:
Ich habe versucht die Schnellantwort zu nutzen und wurde dabei 3 Mal rausgeschmissen. Ist das wieder die " Sperrt Kalypso aus "-Funktion?
Könnte man das bitte ändern?

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Sep 2004, 22:08

Kalypso hat geschrieben:Back to topic:
Ich habe versucht die Schnellantwort zu nutzen und wurde dabei 3 Mal rausgeschmissen. Ist das wieder die " Sperrt Kalypso aus "-Funktion?
Könnte man das bitte ändern?

Ciao

Kal Ypso
Nein es ist die 'mobbed Kalypso'-Funktion :azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 27 Sep 2004, 23:26

3 Neuigkeiten:

Benutzername wieder links, da es sich in der breite wirklich nicht so gut lesen lässt :)


Signaturen: Die sind in der letzten Zeit wirklich zu lang geworden, deswegen werden wir ab nächster Woche (10.10) die maximale Signaturlänge von 500 auf 300 Zeichen absenken, alle Signaturen die länger sind werden abgeschnitten ... also bitte überprüfen.

Weiterhin sollten Signaturen nicht länger als 5 Zeilen sein. Sollte die Sig zu lang sein, wird das Problem nach einem freundlichen Hinweis des zuständigen Moderators beseitigt. :D
Letzteres gilt natürlich nicht, falls ihr einen guten Grund dafür habt (Moderator oder Admin zu sein oder ein größerer Beitrag für den Adminurlaub in der Südsee zählt z.B. als wirklich guter Grund ;))


Icons: Ghost hat freundlicherweise die weißen Ränder von einigen Icons entfernt (vor allem auf der Startseite), deswegen Cache killen und Seite neuladen damit ihr auch in den Genuß kommt.



Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Sep 2004, 00:07

hmm ist ghost zweiter admin :D

Das mit der Signaturlänge ist für mich natürlich ein problem, muss echt zusehn das ich da kürze...

MFG.....

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 28 Sep 2004, 01:30

na was ein glück, ich hab nur 4 ;p
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Sep 2004, 07:27

Nitrat hat geschrieben:hmm ist ghost zweiter admin :D

Bock = Gärtner ? :confused:
.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Benutzername wieder links

Beitrag von Sinclair » 28 Sep 2004, 08:42

Danke Gorgo!

Und das automatische Einloggen klappt bei mir nun auch, aber erst nachdem ich alle Cookies gekillt hatte.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 28 Sep 2004, 09:48

Benutzername links: Danke! :)

an die Signatur-Fetischisten: :P

Icons: Hatte ich nicht bemerkt. :razz:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 28 Sep 2004, 09:59

Gorgonzola hat geschrieben:Benutzername wieder links
:eek: hatte mich gerade an das neue layout gewöhnt... :motz:
obendrein muß ich meine geliebte sig kürzen.das forum geht vor die hunde... :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 28 Sep 2004, 10:10

!_zapata_! hat geschrieben:das forum geht vor die hunde... :D
Nö das nennt man Fortschritt :P
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Sep 2004, 10:34

ich bin dafür das wir den html code in den sigs ausschalten :D
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Sep 2004, 12:33

Ist der an ???

Ich denke doch mal ,dass nur der vb Code an ist, ansonsten sollte man das wirklich mal ausschalten.
Power to the Meeple!

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 28 Sep 2004, 13:09

Dactylartha hat geschrieben:Ist der an ???

Ich denke doch mal ,dass nur der vb Code an ist, ansonsten sollte man das wirklich mal ausschalten.
Nein, HTML-Code ist nicht an.

Er will wohl Nur-Text-Signaturen ^^ (schliess ich jedenfalls aus seinem :D-Smiley ) *lol*
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 28 Sep 2004, 18:19

Also an den neuen Style habe ich mich jetzt gewöhnt, aber die Antwort-Prozedur ist zu umständlich.



Und warum kann ich keine eigenen Beiträge anzeigen?
coffee grinder

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Sep 2004, 18:27

morki hat geschrieben:Also an den neuen Style habe ich mich jetzt gewöhnt, aber die Antwort-Prozedur ist zu umständlich.
links unten gibts den antwort button, genauso wie früher .. kann also zumindest nicht schlimmer geworden sein ;)
und mit "direkt antworten" sparst du dir noch die Ladezeit .. was willst du mehr?

Und warum kann ich keine eigenen Beiträge anzeigen?
häh?


Gorgonzola
Admin der Herzen

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 28 Sep 2004, 20:04

Bei der Schnellantwortenfunktion gibt es zum Absenden eine bei JAlern überlastete Tastenkombi.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Sep 2004, 22:19

Mal was neues... wollte eben ne Antwort schreiben... (Irak-Thread)
Setz mich hin und tippe freudig bewegt meine Ergüsse (die seelischen <=geniales Wortspiel :D ) Drück auf Antworten und krieg bescheid, daß ich nicht eingeloggt wär.... War ich aber gnagnagna...... :(

Also alles nochmal neu.. grrrrrrrrr....

Flash-früherwarallesvieeeeelbesser-y :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Sep 2004, 23:16

Schon wieder.... Warum verlangt dieses ansonsten schnuckelige Forum nen neuen Einlogg, bloß weil ich mir gerade für ne Antwort die komplette Smilie-Liste aufgerufen habe? Der Text war dann auch weg (diesmal allerdings war ich schlauer und hatte ihn vorher mit C&P abgespeichert und konnte ihn wieder einfügen)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 29 Sep 2004, 01:13

bei nem richtigen brauser drückst du auf Zurück und der Text ist noch da ;)

Mal versucht alle cookies zu löschen? Hat ja anscheinend bei einigen geholfen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 29 Sep 2004, 09:24

Browser : Firefox 1.5
@ Zurück.... Danke... super Idee :D, bin ich dann aber auch drauf gekommen :D Hat nur nix gebracht....
@Käkse löschen: Werd ich mal antesten....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Sep 2004, 11:31

Flashy hat geschrieben:(die seelischen <=geniales Wortspiel :D )

*lol* :k: :lol:
.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 29 Sep 2004, 20:00

Gorgonzola hat geschrieben:links unten gibts den antwort button, genauso wie früher .. kann also zumindest nicht schlimmer geworden sein ;)
und mit "direkt antworten" sparst du dir noch die Ladezeit .. was willst du mehr?


häh?


Gorgonzola

1. Nein, eben nicht! Wenn ich auf Erweitert oder Antworten klick, dann kommt dieses beschissene Dialogfenster:

---------------------------
Microsoft Internet Explorer
---------------------------
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
---------------------------
OK
---------------------------


<--- IE steht da nur, weil Firefox den Text nicht kopieren will

2. Sich selber denunzieren.



Und wie schon festgestellt, Quotes von Quotes gehen immer noch nicht.
coffee grinder

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 29 Sep 2004, 20:13

1. links unten du nase .. da gibts nen dicken fetten "Antwort"-Button ;)

3. und keine quotes von quotes sind ein feature .. da haben die lange rumgebastelt, dass das dann rausgelassen wird.;) Falls du es doch willst, mußt du es halt per Hand reinkopieren.


zu dem sich selbst denunzieren sag ich jetzt mal nix :uhoh:


Gorgonzola

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Sep 2004, 20:17

Gorgonzola hat geschrieben:1. links unten du nase .. da gibts nen dicken fetten "Antwort"-Button ;)

3. und keine quotes von quotes sind ein feature .. da haben die lange rumgebastelt, dass das dann rausgelassen wird.;) Falls du es doch willst, mußt du es halt per Hand reinkopieren.


zu dem sich selbst denunzieren sag ich jetzt mal nix :uhoh:


Gorgonzola
direkt unter dem Denunzierbutton und dem Anwesenheitsmännchen.

PUTZ DEN UNTEREN TEIL VON DEINEM MONITOR :crazy: :uhoh:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 30 Sep 2004, 10:31

hey das mit den namen ist mir ja garnicht aufgefallen.


lag wohl daran das ich eben an namen links gewohnt war das ich die tage ohne namen links nicht wahrgenommen hab
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Sep 2004, 11:58

als ob du überhaupt noch irgendwas wahrnimmst :khelle:

MFG.....

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 03 Okt 2004, 17:58

Mir is des auch net aufgefallen, dass auf einmal die namen wieder links angezeigt werden... jaja, die Macht der Gewohnheit *lol* und einfach das Beste und Genialste Forum der welt !!! *lol*
Find aber die neuerungen auch sinnvoll.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 03 Okt 2004, 18:26

stimmt, die Namen sind wieder links, super, hab ich gar nicht gemerkt, da sieht man das es wirklich besser ist als ueber den beitraegen
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 05 Okt 2004, 20:04

Faszinierend.....ich lösche PNs und das Forum gräbt welche aus, die ich schon vor einem halben Jahr gelöscht habe, und ordnet sie völlig willkürlich ein. Verschwörung würd ich sagen.
Ich hab also gerade alle PNs unter "Älter" gelöscht, die ältesten waren von Anfang September, jetzt stehen unter der Kategorie "Älter", die eigentlich leer sein sollte, PNs von Anfang Juni, die ich noch unter der alten Forenversion gelöscht habe.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Okt 2004, 23:49

offensichtlich hattest du sie doch nicht gelöscht ... sonst wären sie ja wohl schon weg ;)

denk beim löschen dran, dass es mehrere Seiten geben kann, wenn du dann die ersten löscht, rücken die letzten natürlich auf die erste seite.



Gorgonzola
Admin der Herzen

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 06 Okt 2004, 13:39

Genial.....fast zwei Jahre in dem Forum mit sicher 400-500 PN's und nie gemerkt dass es auch bei denen mehrere Seiten gibt :headbang:
Thx trotzdem ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 06 Okt 2004, 19:54

Ah, neues Forum.
Ich hab mich zwar sicherlich in ein paar Tagen daran gewöhnt, aber ich möchte trotzdem Rummeckern. Einfach aus Gewohnheit. ;)
Also: Ich find die neue Forumsoberfläche Scheiße. Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Ich möchte das alte Forum wieder haben, das war viel übersichtlicher. Am besten das vom Loftboard, oder wie unser alter Mutterserver nochmal geheißen hat. Ich kann mich zwar gar nicht mehr daran erinnern, wie das damals ausgesehen hat, aber es war auf jeden Fall besser! Früher war alles Besser. Ich will keine Neuerungen. :crazy:

Okay, mal ehrlich. Das neue Forum find ich schon gut. Auch wenn ich zwei Drittel der Funktionen nie nutzen werde.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Okt 2004, 11:17

wär es möglich, daß das FO-forum seinen alten look zurückbekommt?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Okt 2004, 07:17

!_zapata_! hat geschrieben:wär es möglich, daß das FO-forum seinen alten look zurückbekommt?

das was?!? :confused: :eek:
.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 11 Okt 2004, 11:46

er meint wohl das Schwarz des Fallout-Forums ...
Charlie surft nicht !

Antworten