vBulletin 3

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

vBulletin 3

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 10:17

Wie ihr sicher mitbekommen habt, läuft das Forum jetzt mit der neuen Version 3 von vBulletin.
Abgesehen davon, dass alles neuer, toller und schöner ist, gibt es unter anderem einen wysiwyg-editor (kann man in den einstellungen anschalten), die recht praktische direkt-antworten-funktion und viele mehr oder weniger große Detailänderungen.

Da vorallem das Stylesystem komplett neu ist, gibt es erstmal nur den Frühlingsstyle, die restlichen werde ich in den nächsten Tagen wieder einbauen.

Kommentare, Änderungswünsche, Fehler (auch und insbesondere zu den Styles) bitte hierrein :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Sep 2004, 10:19

Hm, hat ganz schön lange gedauert! ;) Spass beiseite. Läuft denn das Froum jetzt auch etwas schneller als vorher? Was ist denn mit unseren Puzzle Piraten? Müßen wir jetzt auf die verzichten? ;)
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2004, 10:30

ich will das alte wieder haben :red:

MFG.....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 10:34

sagte ich schon, dass wir ein extra Lager in Sibirien für Leute mit "falscher" Meinung haben?


Gorgonzola
Admin der Herzen

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 10:37

das design wirkt irgendwie übrladen und die direkt antworten funktion funktioniert bei mir nicht.

Der sonnenbrillensmile daneben siht echt scheisse aus
wie wärs wenn an der schalttafel daneben lieber :khelle: :steinigung: und :summer:
wäre anstatt
:bounce: :hearts: und :cool:


btw. Haben noch soviele leute ein 56K modem oder warum dürfen wir uns immer noch keine Avatare leisten?
Ich find avatare meist übersichtliccher weil sich das menscliche Auge ein bild besser merken kann als irgend n schrpttiger name *lol*


is natürlich nur n vorschalg.


Kann man das Grün ein bischen militanter machen? klar ich hab gehört wenn der körper nicht genug grün sieht weir er blöd aber dieses saftige Grün ist doch ein Verbrechen gegen die menschlichkeit.


btw: warum hab ich den Rang: regiistred User?

darunter kann man sich irgendwie nix vorstellen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 14 Sep 2004, 10:48

ähm mal ne Frage. Kann man denn wieder seinen eigenen "Style" einstellen? Weil dieses dunkle grün gefällt mir garnich. Außerdem wirds langsam kalt draussen und ich möchte dann zumindest im Forum für mich wieder Sommer einstellen.

Achso die Smileyliste rechts bei den erweiterten Beiträgen sollte nochmal überarbeitet werden, da jetzt solche exotischen Smileys :palme: , :hearts: und :alien: dastehn. Vorher waren das ja andere und die konnte man auch öfter gebrauchen. So das wars dann erstmal wir sehen uns in Sibirien :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Sep 2004, 10:54

Schließe mich Niti an.
Mir gefällt das Neue gar nicht :(
Außerdem scheint es langsamer zu sein :confused:
CLINT EASTWOOD

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 10:56

Gorgonzola hat geschrieben:Da vorallem das Stylesystem komplett neu ist, gibt es erstmal nur den Frühlingsstyle, die restlichen werde ich in den nächsten Tagen wieder einbauen.
lesen - denken - posten *ähm*


zu den Smilies .. stell den wysiwyg-editor ein .. da gibts dann ne dolle dropdownbox ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 14 Sep 2004, 11:09

Naja is eben so dunkel, da kann man ja garnix lesen hier :P
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 11:23

Klar abe ich will nicht immer ne Popup haben für die smilies


können wir nicht :red: durch :steinigung: ersetzten?

Schließlich wird :red: relativ selten benutzt

Test-Edit: Mir gefällt der Kleine......
FL.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 14 Sep 2004, 11:28

@Gorgo: Mir fehlen die Mod-Optionen, direkt unter dem Thread....
Schliessen, verschieben, Kicken ;), pinnen usw....

[Edit] Grade gefunden - Hat sich erledigt....

Flash-früherwar alles besser :D -y [/edit]
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Sep 2004, 11:32

also mir gefällt die neue Optik :k:
man muß sich halt erstmal daran gewöhnen, aber paßt scho!

zu den Smilies, die weiß man doch eh auswendig
.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 14 Sep 2004, 11:36

BTW: Die Modes der einzelnen Foren werden icht mehr angezeigt.... Wird das noch gefixt?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 11:37

Klar aber ich Hasse :red:

warum durfte damals eigentlich :evil: bleiben aber :mad: musste gehen?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 11:39

Flashy: die Moderatoren stehen jetzt im Forum unten rechts.

btw ... Winterstyle ist wieder da :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 11:50

Ahh winter ist ja direkt ne entspannung für die Augen

btw: wie stehts mit der ava-frage?

können meinetwegen 80x80 sein um speicerkapazität zu sparen


btw. Jetzt funktionieren 3/4tel meiner Sig nichtmehr :cry:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 11:51

dazu gibts genügend threads hier im forum ... und wenn du hier weiter rumspammst, fliegst du gleich wieder raus.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2004, 11:55

[font=Arial]Wenn du mich als Mod im JA2 Hauptforum einstellst, dann hab ich nix gesagt :D[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]nach Sibirien kannst mich ja garnicht schicken :P [/font]
[font=Arial]MFG.....[/font]

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 14 Sep 2004, 11:58

wenn ich als nicht-nerd mal eine frage in den raum stellen dürfte...wtf is'n wysiwyg-editor? hat sich gorgo vertippt oder gibt's sowas wirklich? ;)

bis jetzt stört mich am meisten, dass "Forum enthält keine neuen Beiträge" und "Forum ist geschlossen für neue Beiträge" dasselbe symbol haben, nämlich diese beknackte glühbirne.weg damit!

"Beitrag melden" find ich auch ganz klasse, das öffnet der foren-inquisition tür und tor...bin mal gespannt wie es im Bilanz Irakkrieg-thread zugehen wird...hätte imho nicht sein müssen, wenns was zu melden gibt kann man das auch per PM unseren liebe-und verständnisvollen mods/admins mitteilen.ich kenn mich da ja nicht so super aus, aber ich glaub das is nicht die schuld der admins, sondern "Beitrag melden" ist wahrscheinlich ein integraler bestandteil von vbulletin3. gefällt mir dennoch nicht wirklich :crazy:
so, das wars vorerst.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 14 Sep 2004, 12:21

:hail: :clap:

zapata: wysiswyg -> what you see is what you get, will heißen lustiges Zusammenklicken à la Frontpage ;).
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 14 Sep 2004, 12:22

Test
Joaaa, hab schon schlechtere Foren gesehen, das Antwortfenster schaut schon ganz nett aus ;)
Einmal "bravbrav" für Gorgo

€dit funktioniert auch......nur so, wird euch bei dem "Danke für deinen Beitrag" auch immer so warm ums Herz ? :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 14 Sep 2004, 13:10

Hrmm.
Direktantwort ist zwar ganz nett, aber das Design ist eher mäßig, insbesondere die Profilanzeige nervt mich. Mal schauen, ob man sich dran gewöhnt ;)

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 14 Sep 2004, 13:25

Also irgendwie fühl ich mich net ganz so wohl bei dem neuen style :uhoh:
:palme: :band: :2gun:

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 14 Sep 2004, 13:28

siehe Anhang *heul* (bei Schreiben von PMs)

Naja, ist alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig - das "Kontrollzentrum" find ich schlecht. :crazy:

Und eigentlich hätte ich die User-Details bei den Posts gerne wieder links.

Nett, dass man mehrere Dateien anhängen kann.

Gabs die Archiv-Funktion schon früher?

Direktantwort wird wohl nur zum Schinden benutzt werden *lol*

Hmm ich werde dauernd ausgeloggt :red: Wurde da irgendwas mit den Cookies geändert?
Dateianhänge
opera.jpg
opera.jpg (31.78 KiB) 66674 mal betrachtet
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Sep 2004, 14:00

bisschen gewöhnungsbedürftig das die nicks jetzt oebn drüber stehen und noch dazu in ner ziemlich großen spalte, da kann man mitunter das eigentliche post überlesen.
ansonsten abwarten und tee trinken, zumindest läuft es :k:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 14 Sep 2004, 14:05

Howdy rowdies!

Nun lasst doch den armen Gorgo in Frieden :D! Da will er uns mal mit einem neuen, schönen Forem beschenken und wir Nostalgiker werfen ihm gleich Steine auf die Nase. Warten wir erstmal eine Weile, denn bis dahin hat man sich an den neuen Look gewöhnt oder zittert schon längst sibirischen Steinbrüchen ;).


Dr.X

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 14 Sep 2004, 14:35

PinkRabbit hat geschrieben:bisschen gewöhnungsbedürftig das die nicks jetzt oebn drüber stehen und noch dazu in ner ziemlich großen spalte, da kann man mitunter das eigentliche post überlesen.
jep, das gefällt mir auch nich, irgendwie setzen sich die einzelnen posts von einander auch nicht richtig ab, ich glaub da werd ich viel übersehn, wenn ich mich nich schleunigst dran gewöhn :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 14 Sep 2004, 14:59

Die obere Linkleiste (ihr wisst schon:Members, Profil.....) übersehe ich dauernd. Außerdem die Leiste, wo der Pfad zum Thread angezeigt wird, sieht überaus ähhmm.... bescheiden aus. Irgendwie geht bei mir auch alles langsamer. Hab den Mozilla Firefox, liegt doch nicht daran, oder?
Und noch was komisches ich schreibe einen Beitrag in meinem Thread und das Kontrollzentrum will mir erzählen, neuer Beitrag! Ja halt nur MEIN Beitrag.
Aber trotzdem gute Arbeit, Gorgo!*schleim*

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Sep 2004, 15:05

ich hatte grad echt mühe den "direkt antworten button" zu finden, kann man's nicht so regeln dss man direkt ins feld texten kann ohne diesen button zu drücken? ;)

btw :enf²: kannst du mir gadr erklären wieso signatur ändern jetzt einfacher ist :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Sep 2004, 15:13

Hm, schaun wir uns das doch erstmal in Ruhe an...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 14 Sep 2004, 15:57

Ich hab gerade in einem Profil gelesen, dass es öffentliche Benutzergruppen geben kann. Wie darf ich mir das den vorstellen? Steht dann da, was man sonst in die Sig. schreibt: [LBF][MFG][BLA][Irgendwas]

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 15:57

hm ich glaube nicht das das BOard ein Downgrade bekommen wird oder?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 14 Sep 2004, 16:07

Mafio hat geschrieben:hm ich glaube nicht das das BOard ein Downgrade bekommen wird oder?
Mein Gott, er hat die frage net gecheckt.
Also noch einmal nur für dich Mafio und ganz laanngsaam:
Im Profil(das öffnest du wenn auf einen Usernamen über einem Beitrag klickst) gibt es rechts unten (du musst dafür wahrscheinlich scrollen) Ein Viereck mit der Überschrift "Gruppenmitgiedschhaft". Da steht drin XXX (Das sind drei Kreuze) ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe. Die Kreuze stehen für einen beliebigen User, in meinem Beispiel für Ypsilon83.
Verstanden?

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 16:20

Kalypso hat geschrieben:Ich hab gerade in einem Profil gelesen, dass es öffentliche Benutzergruppen geben kann. Wie darf ich mir das den vorstellen?
es kann auch öffentliche Benutzergruppen geben die du selber auswählen darfst ... machen wir aber nich :P

PinkRabbit hat geschrieben:ich hatte grad echt mühe den "direkt antworten button" zu finden, kann man's nicht so regeln dss man direkt ins feld texten kann ohne diesen button zu drücken?


nja, dann würde aber diese dolle Baumansicht (threadansicht) sinnlos werden... du sollst ja direkt auf ein posting antworten und nich auf den thread ;)


Gorgonzola
P.S.: die styles sind jetzt soweit wieder alle eingebaut .. fehler bitte hierrein :)
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 14 Sep 2004, 16:35

direktantworttest

aha...
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Sep 2004, 16:40

Direktantworttest auf Gorgos Posting von 17:20
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

nikkel

Beitrag von nikkel » 14 Sep 2004, 16:46

öh,schnellantworten gibts ja als gast gar net :(

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 14 Sep 2004, 17:08

hab 2 fragen:

also 1.)
wie kann man denn die ver****en blinken symbole in der forenübersicht entfernen. da ich nun wahrlich nicht mehr alle beiträge lese, sind diese halt für meinen account neu...und das geblinker geht mir aufn zeiger :cry:

und 2.)
muss das so sein, dass der benutzer über dem eigentlichen beitrag steht? oder kann ich das irgendwo einstellen, dass ich wieder den user links und den beitrag rechts sehen kann?
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 17:12

1.: alle foren als gelesen markieren ... gibts nen link unten

2.: ja :P ... naja .. mal schaun ob sichs bewährt oder nicht.



Gorgonzola
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 14 Sep 2004, 17:19

bewährt sich nicht...also stells um :summer:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Sep 2004, 18:18

Ich möchte Pitstop da zustimmen und verlange, dass sich der geheimen Forenrat sich "mit der Sache auseinandersetzt" !
Power to the Meeple!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 14 Sep 2004, 18:47

Einfach nur Tapetenwechsel?
Ich habe bis jetzt noch keine Vorteile zum "Alten" bemerkt. :uhoh:


nikkel hat geschrieben:öh,schnellantworten gibts ja als gast gar net :(
Nikkel, du hast wohl dein PW vergessen. :D

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 19:25

Die style auswahl ist am abkacken!

ich will herbst auswählen aber er stellt dauern auf winter zurück!


shice
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 14 Sep 2004, 19:34

Tja Mafio das hat man nur für dich eingebaut:D
@Gorgo
Ich will das Alte wiederhaben:frown:
Ich kann meine sig nicht ändern.
Da ist so ne blöde Sperre auf 300 Zeichen drin und ich hab so schon mehr. Es passt nicht einmal, wenn ich 2 Zeilen und die Linien lösche.
Und die Baumansicht ist der letzte Dreck, einzelne Beiträge! Ich benutz immer 100 Beiträge pro Seite, dann muss ich nicht so viel blättern und laden und laden und laden....
Beim Baum kommen die Ladezeiten voll zur Geltung. Ich käme mit der Geschwindigeit nicht einmal zum Lesen eines Threads!

Ich will 200 Beiträge pro Seite anzeigen

Ciao

Kal Das Leben ist ungerecht Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 19:45

wenigstens einer bei dem es stimmt :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2004, 19:53

@Gorgo,

ist das normal das man sich jedesmal neu anmelden muss ?
oder soll ich mal cookies löschen ?

MFG.....

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 14 Sep 2004, 20:02

So wie ich das sehe, konnte unser altes Forum mehr als wir wahrgenommen haben.
Den Beiträgen hier kann ich nur eins entnehmen:
Das neue Forum funktioniert hinten und vorne nicht.
Irgendwann werden wir uns wohl mit diesem so gut verstehen wie mit dem alten :D Eine weitere Veränderung würde ich wohl nicht aushalten.
Aber ich muss schon sagen:
Gute Arbeit, oh ihr göttlichen Admins:hail: und besonders Gorgo:hail::hail:, heute Mittag sah das noch schlimmer aus. Für nur einen Tag habt ihr sehr viel geleistet.

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 14 Sep 2004, 20:15

Servus Kal

@Gorgo
Die haben Recht und ich finde den Edit-button nicht


@Kal
Seri hat jetzt n PC :eek:
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2004, 20:16

jo ich hab die Siglänge jetzt auf 300 Zeichen eingestellt, vorher warens 500.

Kalypso: jetzt solltest du deine sig wieder ändern können .. die war eh viel zu lang.


und wem die Baumansicht nicht passt der soll sie halt nicht benutzen .. man .. dieses rumgeflenne :dozey:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Bad Bj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 30 Aug 2004, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Bj » 14 Sep 2004, 20:20

Und der Edit-button?
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

Antworten