Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit

Beitrag von Borschki » 23 Aug 2004, 12:21

So, hab mich hier eingenistet sogar meine alte Zelle vom letztenmal wiedergefunden als ich noch so viel gesabbert hab.
leider sind die möbel hier etwas spärlich.
Außer ner verranzten Pritsche, auf der die ganzen unwiichtitigen aber hunderte von ex-insassen schon masturbiert haben gibts kaum was.
nur so dreckige kritzeleien an den wände.

p.s.:
Mafio ist hier nicht erwünscht sollte er auch eingewiesen werden!:evil:

schließlich ist er nicht unschuldig an meiner einweisung und wenn ich ihn hier in meiner zelle antreffe wird einen hühnerkampf mäßiges massaker geben!
außer den wärtern kommt hier keiner rein, und besuch empfange ich nur auf nachfrage!:evil: :evil:

trotzdem viel spaß wenn ihr mit mir durch meine schönen gitterstäbe kommuniziert...:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Aug 2004, 12:36

*klopft mit dem Stock an die Metallstreben*

"Schnauze halten!"

"ich bin auf Besuch um zu sehn wie es unseren Boschklo geht" :khelle:

Ist es nicht tragisch jetzt wird er nicht so schnell die 1000 erreichen



So long
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 23 Aug 2004, 13:08

*ausdemkäfigkeifer*

Naja man sollte mittlerweile verstanden haben das die Anzahl der Posts NICHTS mit irgendeinem erfolg zu tun hat oder mit sonst was.
die Zahl steht da einfach nur.
toll.
tja es gibt menschen dies immer noch nich gerafft ham das man keinen präsentkorb für ne bestimmte postzahl kriegt.
-.-

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 23 Aug 2004, 13:10

Und nun bitte raus mit mafio

\callvote kick mafio
:khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Aug 2004, 14:06

*deckefürmorkiausbreit*

scheiße is das hier, aber machen wirs uns bequem.:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 25 Aug 2004, 00:50

Hmm, hast schon Recht. Aber was solls?
Wenn man zeigt, dass man sich ärgert, freuen sich die anderen noch ;) (und man bleibt extra lange drin)
Gebettelt wird auch nicht.

Ich sehe es mal opportunistisch und habe einen neuen Songthread eröffnet ;)


Borschki und Morki in einer Zelle vereint! Los, Metal an! *lol*
coffee grinder

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Aug 2004, 12:30

naja da müssen wir nur erstmal einen CD player genehmigt kriegen oder uns seinen verstärker beuaen, da ich meinen MP3-Player im arsch reingeschmuggelt hab :D


*lol* genau wir nehmens es gelassen.(kriegen dafür aber auch nochmal extra zeit, am besten wir reden gar net erst drüber :uhoh: )

:ihdeviel:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Aug 2004, 12:31

mist man kann seine beitraäger hier nich mal editieren -.-

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 26 Aug 2004, 16:25

so, da ist man mal n bisl net hier und macht andere foren unsicher (wo ich mich übrigens bis zum stand des admins hoch geschlafen habe) und dann komm ich wieder und...ja, es ist alles beim alten. brotgesicht sitzt in der GZ fest Mafio verarscht ihn wieder und das heilige moderat hat sich in ihrer heiligkeit nur verbessert. naja was soll ich sagen, ich bin wieder da.

wo ist eigentlich sgt. minx?

Spike

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Aug 2004, 16:32

Tja dann zur Begrüßung:

Halt die Klappe und geh dahin, wo du hergekommen bist! :P
Die drittklassigen Boards die dich als Admin einstellen interessieren uns hier nen Dreck.

Hochachtungsvoll, die Anstaltsleitung
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 26 Aug 2004, 16:37

genau diese wäre hab ich die letzte zeit vermisst :D schön so einen herzlichen empfang zu bekommen ;)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Aug 2004, 16:51

Wir würde doch niemals einen User unserer Foren verstoßen!
NEIN! NIEMALS!
.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 26 Aug 2004, 16:58

jo wir haben ja nur 4200nochwas user da können wir sie uns nich aussuchen deswegen haben gekickte noch die chance ihr verhaltenin der GZ zu kurrieren.

nicht so wie im Gamesweb forum wo 16000 selbstgefällige arschlocher rumhocken die bei der kleinsten abweichung vom mainstream gleich bannen
(als beispiel seele wäre schon längst 3 mal gekickt worden, ja so gut haben wirs hier)
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 26 Aug 2004, 17:48

verdammt warum ist mafio immernoch nicht unter mir und morki?!:cry:


Hi Spike, aber diesmal war es eine etwas seltsame einweisung.
such mal nach den gründen bin zu faul.

aber egal nicht häkt ewig also werde ich EINES tages wieder sonnenlicht erblicken :summer:

Schön das spike wieder da is, habe heute als ich in meiner zelle PI ausgerechnet habe noch an ihn gedacht :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Aug 2004, 20:18

Original geschrieben von derLumpi
Hochachtungsvoll, die Anstaltsleitung
wassn das? bezahlt oder hochge...ähm....dingst? :summer:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2004, 11:28

*schweigen* :azzangel: :D
.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 27 Aug 2004, 11:39

wo ist eigentlich sgt. minx?


HIER aber ich bin ja auch sehr ruhig in letzter Zeit:D Das heilige :hail: Moderat und die noch heiligeren Admins :hail: :hail: haben ware wunder bewirkt:azzangel:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2004, 11:51

:scream: ARSCHKRIECHER! Bild
.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 27 Aug 2004, 12:21

du hast es hier echt mit problemfällen zu tun, oder? :nut: :frusty:

Aber naja, vielleicht wirst du Ihnen ja ein besseres Verhalten beibringen können. (hier in deiner Therapieanstalt ;))
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2004, 12:26

is leider nich meine :hail: Pitstop

derStiefelleckLumpi
.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 27 Aug 2004, 12:31

naja, aber du bist ja wenigstens schon soweit, dass du dich um die patienten kümmern darfst ;) und die hast du doch ganz lieb :lol:
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2004, 12:32

streiche Patienten, setze Häftlinge :D
.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 27 Aug 2004, 12:38

naja, aber du bist ja wenigstens schon soweit, dass du dich um die häftlinge kümmern darfst und die hast du doch ganz lieb


so besser? ;)
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2004, 12:41

Bild

JA!:D
.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 27 Aug 2004, 12:49

Ihr seid doch alle verrückt!!! :D
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2004, 12:51

Bild
.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 27 Aug 2004, 12:58

ah!!! jetzt kommen wir endlich auf eine vernünftige kommunikation ;) wann? wo? *g*
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 27 Aug 2004, 13:35

Bild
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 27 Aug 2004, 16:48

ah!!! jetzt kommen wir endlich auf eine vernünftige kommunikation wann? wo? *g*


schwul????:eek:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 27 Aug 2004, 17:47

was wollt ihr eigentlich alle in unserer Zelle das ist etwas eng hier auf den 8m² :evil:


geht gefälligst VOR die Zelle!
:nono:




:D :D

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 27 Aug 2004, 20:14

miss lieber nochmal nach. wäre mir neu, dass hier angebaut wurde.

@lumpi
der andere schuh is noch schmutzig :summer:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 27 Aug 2004, 20:33

"So alle rausjetzt"

*Öffnet die zellen tür und lots alle raus*


"DU NICHT!"

*rammt Brabraba den Elektroschocker in die Kehle und stößt ihn zurück auf seine 1cm dicke Isomatte*

*sperrt wieder zu*


"wenn ihr unterhaltung wohlt holt euch die stühle das drüben

*zeigt auf aufeinander gestapete stühle*

und gehtnicht da rein, ich will gar nicht wissen wie er ohne den schlüssel reingekommen seid :uhoh: "
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 27 Aug 2004, 21:51

oh pitstop hat recht, die die zelle ist so kleine das so eben gerade mafios steifer penis reinpasst :nut:

:eek: wüsste nbich das mafio hier derartige rechte hat rumzukommandieren.
*sabber*n, aber sofort.es gäbe für ihn keine größere strafe als mit mir und morki gefangen zu sein.
seht es doch als...präventivmaßnahmen gegen Marschio :D

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 30 Aug 2004, 07:39

Da kommt man euch hier mal besuchen und wird dann gleich rausgeschmissen. Manieren habt ihr hier ja keine. Naja, jetzt weiß man wenigstens warum ihr hier seid ;)
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Aug 2004, 07:44

Original geschrieben von Tranquilizer
ah!!! jetzt kommen wir endlich auf eine vernünftige kommunikation ;) wann? wo? *g*
Zitat: Frauen brauchen einen Grund für Sex, Männer den geeigneten Ort.

Wie gesagt nur ein Zitat! :D
.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 30 Aug 2004, 07:50

Ja, hört sich gut an ;) Ortsvorschläge von Frauen bitte gleich mit Datum an mich. Ortsvorschläge von Männern bitte an Lumpi, natürlich auch mit Datum. Wir würden uns sehr freuen, oder Lumpi? *g*
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Aug 2004, 14:19

wo wir bei frauen sind...gab es jemals einen weiblichen (schwule zählen nich) user der hier gesabbert wurde?
:confused: :confused: :confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 30 Aug 2004, 18:44

ja sie hießen AngelJDF und Borkisch :crazy:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 30 Aug 2004, 22:37

lass die zunge mal nicht zu tief hängen, die frauen hier gehören den moderatoren und deren bekannten, also auch mir ;) also: lass die finger davon ;)
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Aug 2004, 07:33

das sind ja dann nicht so viele, davon hats im Forum nur eine handvoll, wenn überhaupt.:D
.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 17 Jun 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquilizer » 31 Aug 2004, 07:46

Mhhh, schade. Naja, ich bin auch so glücklich. Alles wird gut :D
Dann lass uns eben :keks: und :erdbeerteechug: trinken ;)
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Aug 2004, 07:53

na ich werd mich mal um SE kümmern

BTW: Schuck mir mal deine IP Bild
.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 31 Aug 2004, 16:52

SE??
:confused:
BTW??
:confused:


Bitte spezifizieren.
:confused: :confused:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Sep 2004, 15:05

*morkislagerräum*

naja allein isses hioer eher unbequem...
:angst:


:uhoh: :uhoh:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Feb 2005, 18:02

So, ich dachte mir ich hol mal wieder meine Sachen vom GZ--Dachboden, und mach mich wieder in meiner alten Zelle hier breit.
Is doch gar nicht mal so schlecht...
*nbischnsaubermach*

Ihr seid alle willkommen, aber ich bitte euch nicht so sehr zu spammen, immerhin ist das hier einer der wenigern Threads (unsereiner kann ja keine neuen machen) der noch nich so gammlig ist.

:erdbeerteechug:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Feb 2005, 18:38

wär die freiheit nicht breiter als unsere zellen?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Feb 2005, 19:55

wer, was , wie?

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Feb 2005, 15:32

freiheit sind mehr als 9m²
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 21 Feb 2005, 16:26

Ich versteh net warum ihr rauswollt soviel gibts da auch wieder net und so gross is des universum nun auch wieder net (is ja nur unendlich gross ;) )

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Feb 2005, 19:20

und das sind mehr als 9m² :rolleyes:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten