mein 1000 Beiträge

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

mein 1000 Beiträge

Beitrag von Spike Scallion » 11 Jul 2003, 07:49

Da Gorgo nicht auf meine PNs oder E-Mails antwortet, möchte ich es ihm im Forum sagen. Ich hätte gern das du meine 1000 Beiträge bitte wieder zu meiner derzeitigen Beitrags zahl dazu addierst. Ich meine, so viel hab ich ja nicht angestellt, oder? Ich hab mit der counter scheiße in dem "Ich will Moderator...." Thread nicht angefangen. Das nächste ist das ich mich nach dieser Sache ruhig verhalten hab, hätte ich enen aufstand wie icm machen sollen? Es ist jetzt schon fast 2 Wochen her das du mir die 1000 Beiträge genommen hast und jetzt würd ich sie gern wieder haben.

Danke

Spike Scallion

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Jul 2003, 11:52

das ist jetzt schon der 2. Thread den du mit "da gorgo mir nicht antwortet" beginnst ... lansgsam solltest du dir gedanken machen .... :P


Gorgonzola
Admin der Herzen

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 11 Jul 2003, 12:47

Mit 1000 Beiträgen kann ich leider nicht dienen, aber 2-3 Penis Enlargement-Mails dürften heute bestimmt wieder kommen, willst du eine abhaben? Damit kannst du ja dann deine verlorenen Postings wieder ausgleichen.

...:frusty:...

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Jul 2003, 14:16

http://www.schwansersatz.de ...

Da ich grad dabei bin, würde ich gern zelebrieren, dass ich seit ner knappen Stunde 1000 Beiträge hab!!
WTF

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Jul 2003, 16:06

Naja, ich könnte zwar nen paar Postings abtreten ,aber wenn ich mich dann so frage wieso er 1,5 Jahre nach mir angefangen hat zu posten ,aber nur knapp 500 Postings weniger hat als ich ....


Aber ansonsten kann ich auch nen paar der Penis enlargement Mails abgeben.
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: mein 1000 Beiträge

Beitrag von icecoldMagic » 11 Jul 2003, 16:10

Original geschrieben von Spike Scallion
...Ich hätte gern das du meine 1000 Beiträge bitte wieder zu meiner derzeitigen Beitrags zahl dazu addierst...
*lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Jul 2003, 18:07

Also ich kenne hier einen ,der sollte bei dem Thema wirklich mal besser ruhig sein ;).
Power to the Meeple!

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 11 Jul 2003, 19:14

Original geschrieben von Spike Scallion
Als obs mir auf die assigen Beiträge und Ränge ankommt oder??
*bestell*

Spike Scallion
Wie ist das,Spike,loggt sich da jemand mit deinem Nick ein?


;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Jul 2003, 19:25

und deshalb hättest du gern deinen counter resetet,weils dir nichts ausmacht...welch logik.


solltest dir mal dogma angucken,zeigt eindrucksvoll wen man zu respektieren hat. ;P
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 11 Jul 2003, 21:44

dogma hab ich mir angeschaut, aber ich wüßte gern beim ende meiner forumszeit (wenn ich das forum hier mal bald verlasse) wieviele Beiträge ich geschrieben hab, deshalb würde es mich freuen wenn goro mir die 1000 Beiträge wieder dazu addieren würde...

Spike Scallion

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Jul 2003, 21:53

Original geschrieben von Spike Scallion
...(wenn ich das forum hier mal bald verlasse) ...
:eek: Das ist wahrlich etwas, wovon ich nicht zu träumen wagte! :eek: :D
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2003, 21:57

Original geschrieben von Spike Scallion
dogma hab ich mir angeschaut, aber ich wüßte gern beim ende meiner forumszeit (wenn ich das forum hier mal bald verlasse) wieviele Beiträge ich geschrieben hab, deshalb würde es mich freuen wenn goro mir die 1000 Beiträge wieder dazu addieren würde...

Spike Scallion
Wie wärs, wenn du dir zu deinen jetzigen einfach 1000 dazudenkst, Einstein? *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 11 Jul 2003, 21:59

Klar ist aber irgendwie nicht das gleiche, ich versteh nicht warum mir die 1000 Beiträge genommen wurden, ich hab noch nicht mal was getan. Das mit dem Counter Zeug haben andere angefangen...
Ich will auf jedenfall meine rechtmäßigen 1000 erworbenen Beiträge wieder haben...

Spike Scallion

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Jul 2003, 22:08

suche deine eigenen beiträge und du wirst die erleuchtung finden.
da ist übrigens die tür :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Jul 2003, 22:13

Original geschrieben von Spike Scallion

Ich will auf jedenfall meine rechtmäßigen 1000 erworbenen Beiträge wieder haben...
Ich will ein spackfreies Forum! *lol*
.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 11 Jul 2003, 22:18

Original geschrieben von PinkRabbit
suche deine eigenen beiträge und du wirst die erleuchtung finden.
da ist übrigens die tür :)
Ich werde sicherlich an diese Worte denken...

Spike Scallion

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2003, 22:30

Farewell :wave:

KhelIn Held 'twas in Ibun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jul 2003, 01:40

Original geschrieben von Spike Scallion
... deshalb würde es mich freuen wenn goro ...
was hat das mit gorro zu tun? seid wann is der admin? :confused:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 12 Jul 2003, 01:54

*lol*
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 12 Jul 2003, 10:16

Original geschrieben von Dactylartha
Also ich kenne hier einen, der sollte bei dem Thema wirklich mal besser ruhig sein ;).
Ich auch, sein Name fängt mit S an und hört mit ike Scallion auf :razz:

Tja Spikey, sieht schlecht für dich aus*lol*

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Jul 2003, 11:47

Ein brüller *gähn*
du bist ja ein richtiger scherzbold
ignore agi hammerklau

Spike Scallion

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jul 2003, 16:01

da merkt man halt wer nuub is und wer net ,hehe

@dacy
:razz: ich hab meine beiträge, hehe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 12 Jul 2003, 18:36

Ja, du hast deswegen ja auch fast angefangen zu weinen :D.
Power to the Meeple!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Jul 2003, 02:04

Original geschrieben von Spike Scallion
Ich werde sicherlich an diese Worte denken ...

Spike Scallion
:eek:

:Headsplatter: durch Überlastung ;)


Eine Runde :erdbeerteechug: zur Abfahrt und den Thread in die GZ zum weiterspammen.
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2003, 04:37

Original geschrieben von Dactylartha
Ja, du hast deswegen ja auch fast angefangen zu weinen :D.
ha, eher gorgo, als er die sauerei gesehen hat :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 06 Aug 2003, 00:34

Original geschrieben von Lumpinator
:eek: Das ist wahrlich etwas, wovon ich nicht zu träumen wagte! :eek: :D
Dito...:D


Vipderstillebeobachterer
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 08 Apr 2005, 16:14

In der Gummizelle kommen auch nur normalos rein warum is der thread net bei den allgemeinen thread

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Okt 2005, 16:37

*aus der GZ-Reservatenkammer herauskram....*

Hun hat geschrieben:http://www.schwansersatz.de ...

Da ich grad dabei bin, würde ich gern zelebrieren, dass ich seit ner knappen Stunde 1000 Beiträge hab!!
Die URL heißt: www.schwanzersatz.

Laut dem dortigen Script hat mein PC stolze 17,8cm !! :khelle: :k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 09 Nov 2005, 21:10

meiner hat grad ma 4,1cm -.-
naja kleiner erregen mehr :sfinger2:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2007, 19:55

Takker ist blöd !

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Mai 2007, 17:34

Nitrat stinkt

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 30 Sep 2007, 15:39

Bild
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Antworten