Fallout 3 Concept art

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Fallout 3 Concept art

Beitrag von Lytinwheedle » 27 Mai 2003, 21:32

Bild

Na, das ist schon was, oder?

Das ist JESawyers Desktop. Seht ihr den Link zu FO3 Project Server und den Roboter... ?

Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, hier die Original-Mail:
Howdy DAC guys,

In my lurking of the Something Awful forums I noticed this desktop thread, posted by Ropekid who as is my understanding works for Black Isle. I can't really prove that but I'm sure someone at your neck of the woods can. Ropekid posted this desktop. Which seems interesting for 2 reasons. Firstly on the Top right there is an network link icon for a "F3 Project Server". No doubt this could mean many things but I can't help thinking the obvious =). Secondly his very desktop, a 'Gasbot'. I find this interesting has it reminds me of the style used in much of the Icewind Dale 1/2 concept and character work. Also as you can see it has a bit of a 1950' Sci Fi vibe to it. Fallout 3 concept work perhaps? Perhaps not. Im sure there are more but I'll let you guys pick it to peices.

Josh 'Arach' Hull.


Und derLink.

Was haltet ihr davon? Ist es echt, oder nur ein Gag?

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 28 Mai 2003, 00:28

also ich bin bei der sache skeptisch (und bei Josh Sawyer auch *gr*)...

was soll dieser komische zapfsäulen-roboter überhaupt darstellen? ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Mai 2003, 10:51

Da muß ich mich friede anschließen.
Dieses ''concept art'' sieht ehrlich gesagt mehr als lächerlich aus. :confused:
Kann mir nicht vorstellen das irgendwie mit FO3 zutun hat...
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 28 Mai 2003, 20:57

Ganz genau Leute! ausserdem steht da nich FO3 Project Server sondern nur F3 Project Server! Und dieses F kann vieles heißen! Und was bitte íst FF6? Ich glaub kaum das da irgendwas mit Fallout3 zu tun hat! Auch der Tankwärterrobotter nich! Wer sich son hässliches Teil als Hintergrund Bild macht muss ja krank seiN!



Schönen Herrentag !:erdbeerteechug:
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Mai 2003, 23:04

FF6 dürfte Final Fantasy 6 sein...
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 29 Mai 2003, 03:01

Andere sagen da wuerde FR stehen, Forgotten Realms...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Mai 2003, 09:26

wie auch immer. Kann mir nicht so richtig vorstellen das das hier was mit FO3 zutun hat :cry:

Vielleicht auch besser so :P
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 29 Mai 2003, 10:35

Warum sollte da n Final Fantasy 6 Server sein?`das game is ja nu schon uhr alt! ausserdem hat Josh Sawyer ja wohl nix mit der Final Fantasy Reihe zu tun! für mich ist dieses Bild nix weiter! Das bild sagt garnix aus!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Mai 2003, 11:36

Mir eingentlich derbe egal.
Das Bild sagt mir nix, und is mir so ganz schön Schnidde...
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 29 Mai 2003, 13:25

@ Lytin
ist eigentlich meine Antwort-PM bei dir angekommen?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 01 Jun 2003, 15:29

Also anscheinend war das wohl doch nm conceptart zu F3! Es war anscheinend bei einem programmierer auf der Webseite zu sehen!

QuelleNMA
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 01 Jun 2003, 15:40

hmm
Programmierer also

erste Spalte:
All Seeing Eye (Serverbrowser)
Battlefield 42 Rip
Age of Mythologie
Wolfenstein Enemy Territory
Fuckthe(wasauchimmer).txt
Fearus.txt


klingt eher nach nem Kind, dass viel illegales zieht, dies auch noch leicht einsehbar auf dem Desktop plaziert, und sogar die Signaturdateien auch
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Jun 2003, 16:00

Also ich hoffe ganz einfach mal nicht, daß das Pic was mit FO3 zutun hat.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 01 Jun 2003, 16:07

hmm, ganz oben FO3 Project server

und was für einen Entwickler schlechte Werbung ist: im Rechten Bild gleich 3(!) geöffnete Microsoftprogs auf einmal
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 02 Jun 2003, 14:38

Ja leute aber seht euch mal bitte das aktuelle bild auf http://www.nma-fallout.com bzw. supermutant.de an!
Rechten Bild gleich 3(!) geöffnete Microsoftprogs auf einmal


Office! = Microsoft
MSN-Messenger = Microsoft
Winamp = NICHT MICROSOFT sondern NULLSOFT!


es sei denn du zählst Windoofs dazu:D :D :D
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 02 Jun 2003, 14:48

jepp, mach ich
dass Winamp nich von MS is is ja klar

(kommt trotzdem nich an mein XMMS hin)

PS: und wenn man Windoze nich zu Microschrott zählen soll, was dann
WTF

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 02 Jun 2003, 20:22

selbst wenn es ein Artwork zu Fallout 3 ist, muss es noch lange nicht (halbwegs) aktuell sein - immerhin hat BIS nach eigenen aussagen seit fertigstellung des zweiten teils immer mal wieder ein paar gedanekn über Fallout 3 gemacht...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jun 2003, 22:47

Wie gesagt, ich hoffe mal nicht, das Fo3 so aussehen wird :o
Da könne die BIS Junxx doch mehr (wie wir alle wissen).
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 03 Jun 2003, 09:20

Ja ich will auch kein Fallout in 3D sondern ein Fallout 3 in Iso Grafik! und am besten auf ner DVD! dann brauch man nich wie bei Tactics die CD's andauernd wechseln! Wie schnell da mal eine verloren geht! Jedenfalls wäre jetzt der Richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken! Und
Wie gesagt, ich hoffe mal nicht, das Fo3 so aussehen wird


Es gibt von allen Fallout teilen Conceptbilder die in 3D sind!(sie Tactics) und das wird sich bei teil 3 nich ändern! also so wird F3 100000000000000000000000000000000000000000%ig nicht aussehen!:D
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Jun 2003, 10:46

Also wenn das Fallout 3 sein soll,dann wandere ich lieber in die Heimat (Türkei) zurück als so eine Katastrophe zu spielen! :D
Ich glaub aber nicht,dass DAS FO3 sein soll!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 05 Jun 2003, 20:02

Mach das!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 05 Jun 2003, 20:28

was soll wer machen?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Jun 2003, 06:25

@Glowbewohner
Ich gehe erst,wenn scih das rausstellt,vorher nicht!Ich verlasse doch grundlos das Forum nicht! :D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jun 2003, 10:48

Vielleicht wäre es besser wenn der Glowbewohner geht?!? :P
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Jun 2003, 15:19

bei dem Wohnort tippe ich auf nen hohen Grad an Verstrahltheit
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jun 2003, 16:38

Was sich durchaus auch auf geistiges Potential auswirken kann :D ;)
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 07 Jun 2003, 20:12

/me laughs öud loud
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Antworten