Neue Version

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Neue Version

Beitrag von Helios2000 » 21 Mär 2003, 17:56

Es gibt unter http://www.vault13.de eine neue Version meiner Home Map.Quests sind zwar immer noch nicht dabei weil ich so viel mit Fallout 2.5 zu tun hab aber sie müsste jetzt fast vollkommen Fehlerfrei laufen also man kann alle 3 Levels betretten und so.
Außerdem wollte ich noch sagen das so in etwa 3 Monaten die erste Demo von Fallout 2.5 kommen wird wenn es weiterhin so gut läuft.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 21 Mär 2003, 18:12

*froi*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Mär 2003, 18:18

Kann man die Modifikatiion über ein bestehendes sav drüberziehen?


thx.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 21 Mär 2003, 18:59

Leider nicht um die neue Map zu sehen musst du ein neues Spiel beginnen steht aber auch alles in der Readme dazu.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Mär 2003, 13:33

@helios:schäön das du ma wieder hier bist wo ich mehr beiträge hab als du...*lol*

keine angst düsenschrauber u uch haben bereits etwas werbung hier gemacht.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 24 Mär 2003, 23:20

Dann is ja gut.:D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Mär 2003, 17:18

in wichtig.txt steht in's Black Isle Verzeichnis installieren.

Das hab' ich aber nicht, da Fallout (O) wie JA (N) jeweils eine 6GB Partition haben.

PfaD: O:\Fallout\Fallout.II


Muß ich da 'was umbenennen oder geht es einfach in \Fallout\?

Zuerst dein Patch oder GorePatch, oder ist das egal?

thx.


€dit:

Hab' ich g'rad' gemacht und Nareen durch den Tempel gejagt (in einen neuen Spiel). Ich finde das home nicht (sollte doch südlich von K. sein?)

Verzeichnisse sind jetzt:
O:\Fallout\Fallout2\\ und
O:\Fallout\home\Fallout2\\

Gefühlsmäßig hätte ich den Patch in's root von O legen müssen

??????????????????????????????????:confused:


thx.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 25 Mär 2003, 19:07

Ja hab gerad gesehen das ich mist geschrieben habe weil winrar dreck gemacht hat.Naja also du öffnest home gehts in den Ordner Fallout2 und kopierst die exe und den data Ordner dahin wo du deine Fallout2.exe hast.Deine alte muss mit der neuen Überschrieben werden.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Mär 2003, 19:43

Hab ich gemacht -> Keine zusätzlichen Verzeichnisse

patch 0000 verschoben

Doppelklick auf Icon -> get ready (oder so) Bildschirm -> nach ca 1 sec wieder weg (zurück am Ausgangspunkt)

patchreihenfolge
- patch von der cd
- gorepatch
- Deiner

Selverfreilich Vollinstallation

:cry: :confused: :eek: :uhoh: :evil: :cry:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 27 Mär 2003, 10:33

He?
Funktioniert es oder nicht?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Mär 2003, 12:13

Nein,

wenn ich das icon dopplklicke huscht dieser "get ready" Startbildschirm über den Monitor.
Dann wird das ganze abgebrochen
:evil: :death:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 27 Mär 2003, 19:00

Haste Deutsche Version?
Guck mal in den Ordner data/proto/critters und Items ob die .pro Dateien schreibgeschützt sind.Wenn nicht dann schütz sie.

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 27 Mär 2003, 19:02

ach ja wenn du nicht deutsche hast sondern Englische oder Amerikanische dann musst du den Ordner data/text/german Ordner in english umbennen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Mär 2003, 19:37

ich hab' Fallout nochmal komplett neu instaliert und jetzt funzts. :summer:

thx.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 27 Mär 2003, 19:52

Schön:summer:
Wie findest du es?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Mär 2003, 21:50

Ich war noch nicht dort
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 30 Mär 2003, 18:23

Wurde sicher schon gefragt aber gibt es eine Homepage zu Fallout 2.5?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 31 Mär 2003, 02:09

Nein wo es alleine um Fallout 2.5 geht gibt es nicht.
Finde ich auch nicht so wichtig!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 01 Apr 2003, 15:04

Hey cool ich les das ja jetzt erst. Gibts irgendwo infos zu Fallout 2.5? Und vor allem wie weit seid ihr denn so?

mfg

Tempvollererwartungenest ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 03 Apr 2003, 15:41

Informationen bekommtst du unter http://www.vault13.de
So weit sind wir noch nicht haben die 1.Map fertig diskutieren noch über ein paar einzelheiten der Story und so.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Apr 2003, 11:25

@ Helios2000

so jetzt war ich da,

ich hatt's mir anders vorgestellt (Ein Gebäude mit 500 Regalen in die man sein Gerümpel sauber einsortieren kann).

Nachdem mich das Mädel angegriffen hat, hab ich sie entsorgt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 04 Apr 2003, 13:04

Hi!

An sich ist das ja eine coole Map!
Aber warum eigentlich greift mich die Olle überhaupt an ?

Ausserdem: wäre es nicht sinnvoller, diese "Home"Base weiter südlich zu haben ?

Am Anfang habe ich noch keine Probs mit all dem Zeugs....
Erst ab Vault-City/Broken Hills wirds etwas viel....

Ideal wäre also sowas in der Richtung von New Reno....



Gruss
Jona

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 04 Apr 2003, 13:06

Hi!

Hat eigentlich jemand schon mal die "fehlenden" Locations gefunden (EPA,Tribe,Abbey)?

Ich habe es immerhin schon mal, geschaftt, sie zu SEHEN.
Jetzt muss ich noch rausfinden, wie man da eine "richtige" Map hinter kriegt....



Gruss
Jona(than)

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 04 Apr 2003, 13:22

Ja mal gucken vielleicht überarbeite ich die Map doch noch ein bisschen.Aber die Hure hat mich nie angegriffen selstam.
Kann eigentlich nicht sein das du EPA und so mal gesehen hast weil das sind Orte die geplant waren aber nie umgesetzt wurden siehe Fallout Chronik.Oder die eine Map in der nichts enthalten ist soltte eigentlich das innere des Hubologen Shuttels werden usw.

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 04 Apr 2003, 13:49

Hi!

Ich glaube, Du hast mich mist-verstanden:
Ich habe die Locations aktivieren können, so dass sie auf der Worldmap tatsächlich erscheinen.
(liegen z.Zt. nur so dummy Desertxx maps dahinter.....)

Die (geplanten)echten maps sind natürlich NICHT da!
Jetzt wollte ich nur noch wissen, wie da "echte" maps hinter kommen (z.b: Junktown, Glow aus FO1 etc.....)

Sie einfach nur anstelle von Desertxx einzusetzen wird sicherlich nicht reichen....(vermutlich absturz....)

Naja ich glaube, das wars erstmal von mir ..... weiter werde ich eben nicht kommen....



Gruss
Jona

Antworten