Map

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Map

Beitrag von Helios2000 » 17 Jan 2003, 00:05

Also ich will ja ned nerven aber es gibt was neues über die Map.
Eine Alpha Version wird heute oder morgen auf http://www.vault13.de erscheinen.
Mehr wollte ich gar ned sagen.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jan 2003, 00:38

Du nervst bestimmt nicht.

Wir sind eher froh, dass sich mal wieder was tut :k:



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Helios2000 » 17 Jan 2003, 14:23

Hi
Also find ich schon mal gut das ich ned nerve:D
Die Map ist jetzt da.
Außerdem suche ich noch hilfe für mein Projekt Fallout 2.5 also wenn jemand helfen will.Derjenige muss eigentlich nicht viel können er muss Fallout einfach nur lieben und ein bischen Zeit opfern.Wenn interesse besteht hier hin schreiben oder direkt an mich helios2000@gmx.net

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 26 Jan 2003, 09:12

Ich hab den Mod mal ausprobiert und für eine Alpha ist er gut aber mir sind noch einige Fehler aufgefallen.

1. Wenn man das Home wieder verlässt ist der name des Home "Error".
2.Mir ist es passiert wenn ich das 2. Gebiet betreten wollte landete ich in Navaro (auch lustig man hat gerade angefangen und läuft noch mit speer rum hat aber schon eine Powerarmor)
3.Wenn man das Home verlässt kommt man manchmal in den Feld an wo Navaro liegt oder das spiel stürtzt ab.
4. Kein Fehler im den sinne aber ich finde das die Karten noch sehr leblos wirken was will ich z.B mit einer Bar in der keine Leute (nicht mal Wirt)
befinden. Und die Untergrundgebiet könnte man meiner meinung nach noch ein wenig ausbauen.

Ansonst finde ich die idee mit dem Home sehr gut und hoffe das in der Beta die Beta noch besser wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Jan 2003, 18:15

Original geschrieben von fcmfan
hoffe das in der Beta die Beta noch besser wird.

aber sicher :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 26 Jan 2003, 18:20

Also irgentwie bin ich nicht intelligent genug, das Teil zu benutzen(den Mod mein ich).
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 26 Jan 2003, 20:37

@Nightkin[UP]

Man kan sich ja woll mal verschreiben

@ Basilisk

Du musst einfach nur den Ordnerinhalt über den Fallout 2 Ordner kopieren (alle Dateien ersetzen) und ein neues Spiel starten.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Jan 2003, 18:26

Original geschrieben von Basilisk
Also irgentwie bin ich nicht intelligent genug...
Irgendwie schon. :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 28 Jan 2003, 19:51

@helios:sag doch ma etwas mehr über dieses projekt.
ich würd mich melden aber seltsamerweise kann ich keine e-mails snden(scheiß lycos).

@all:map designing hört sich imma so einfach an,ich kapier da aber ger nix von.
is das echt so billig leicht das jeder düsenschrauber das könnte?:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 28 Jan 2003, 21:44

Also es soll die warte Zeit zwischen Fallout 2 und 3 verkürzen.
Theoretisch ist es das alte Fallout mir neuen Maps,Quests und Charakteren.Zeitlich natürlich nach Fallout 2.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 29 Jan 2003, 10:54

Wann kann man denn jetzt nun nach Hause??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 29 Jan 2003, 22:25

Bei der Alpha die jetzt draussen ist gleich am anfang.

Antworten