Modlist - Informationen
Moderator: Flashy
eben !
Wenn jemand will das ein thread abgepinnt werden soll, dann
erstell ein neue thread und schreibs darein welcher abgelöst
werden soll, damit andere sich an der diskussion beteidigen können.
btw. der Thread "Gesammeltes Wissen" kann ja jemand
mal versuchen einen besseren zu machen, ich meine jetzt
nicht optisch gesehen sondern inhaltlich
MFG....
Wenn jemand will das ein thread abgepinnt werden soll, dann
erstell ein neue thread und schreibs darein welcher abgelöst
werden soll, damit andere sich an der diskussion beteidigen können.
btw. der Thread "Gesammeltes Wissen" kann ja jemand
mal versuchen einen besseren zu machen, ich meine jetzt
nicht optisch gesehen sondern inhaltlich
MFG....
Die Website wurde aktualisiert (u.a. ergänzte englische Beschreibungen) - http://www.openswiss.net/modlist/
Ich werde den Thread hier nun nicht mehr benutzen. Ab ins Archiv - Map-Master (unser Bibliothekar) kann ihn ja dann jeweils abstauben.
Ich werde den Thread hier nun nicht mehr benutzen. Ab ins Archiv - Map-Master (unser Bibliothekar) kann ihn ja dann jeweils abstauben.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Hi!
Hmmm, hoffentlich setze ich mich jetzt nicht in irgendwelche Nesseln....
Lt. Modlist ist Guerilla Warfare als auch Wildfire 4.0 fertig.
Wenn das stimmt, wo kann ich die bekommen ?
Auf der HP steht immer noch was von "coming soon" bzw. die bestehenden Maps aus GW sind von 8/01 bzw. 10/01 !
Wo also gibts die"fertigen" Mods ?
Gruss
Jona - der Sammler
Hmmm, hoffentlich setze ich mich jetzt nicht in irgendwelche Nesseln....
Lt. Modlist ist Guerilla Warfare als auch Wildfire 4.0 fertig.
Wenn das stimmt, wo kann ich die bekommen ?
Auf der HP steht immer noch was von "coming soon" bzw. die bestehenden Maps aus GW sind von 8/01 bzw. 10/01 !
Wo also gibts die"fertigen" Mods ?
Gruss
Jona - der Sammler
Newest MOD, 4.0, can't to download free. This software available only for our private club members. Membership cost is 12$.
Das hat Wildfire vor kurzem im ideal-Games Forum geschrieben...
Das hat Wildfire vor kurzem im ideal-Games Forum geschrieben...
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Ach Jona, musst du hier diese klitzekleinen Fehler publik machen? Muss doch niemand wissen... Naja, ich hab dir ja bereits per Mail geantwortet.
Auszug:
Hanibal: Direktlinks auf die Dateien? Dazu Folgendes (hat mal irgendjemand von hier geschrieben):
Erklär mir das genauer - ich kapiers immer noch nicht. Wo steht das?aus GW sind von 8/01 bzw. 10/01 !
Auszug:
Danke Azrael, werde ich in die Modlist einfügen. Problem war/ist glaub ich (u.a.), dass verschiedene Dateien von freelancer.ag.ru mal von einem Game-Mag veröffentlicht wurden - ohne zu fragen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig im Kopf habe. *keinegarantiegeb*> Aber auf derr HP von Wildfire sdteht immer noch "coming soon"
http://dynamic.gamespy.com/~ja-galaxy/d ... mods.shtml
Version 4 ist glaub ich nicht öffentlich.
Version 3 (!): http://ja2.ideal-games.com/index2.htm
> und bei GW sind die Maps immer noch von Okt., 2001.
http://ja2.ideal-games.com/warfare/downloads.htm
Hanibal: Direktlinks auf die Dateien? Dazu Folgendes (hat mal irgendjemand von hier geschrieben):
Oder hast du was anderes gemeint?Hast du echt nicht verstanden warum man keinen Direktdownload linkt?
Dadurch ensteht für den Betroffen nur Traffic und seine Seite/Arbeit wird nicht gesehen. Deswegen linkt man immer nur die Downloadsektion der entsprechenden Seite aber nie die Datei.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Was zum geier erlaubt sich der denn ??Original geschrieben von Azrael
Newest MOD, 4.0, can't to download free. This software available only for our private club members. Membership cost is 12$.
Das hat Wildfire vor kurzem im ideal-Games Forum geschrieben...
Mann muss sich bei seinem "Forum" sozusagen für 12$ anmelden
damit man den link für den download vom MOD bekommt ??
ALSO "gib mir Geld und du bekommst den MOD" heisst das für mich !!
Hat er denn eine Genehmigung für diese aktion ??
Ich meine er verändert doch auch so wie wir die originaldaten,
und die .exe beinhaltet mit sicherheit teile vom originalspiel, und
dennoch verlangt er eine Mitgliedschaft wo man 12$ bezahlen soll ??
Was würden die von Strat. First davon sagen, wenn die das
mitbekommen. Die haben nach meinen stand der dinge die
Werbe-, und sonstige Rechte von JA2.
Kann mir jemand mal erklären was der hintergrund für seine aktion ist ??
Meiner meinung nach, geht da bei dem was nicht mit richtigen dingen zu !!
²Hanibal und Patriot:
Vorschlag:
1. -> Link zur HP, mit Hinweis das da der MOD zu 100% finden sein wird
2. -> Hat einer keine webseite, aber webspace wo die
daten gelagert werden, dann direktlink zu den daten.
Bekommt 2.) derjenige es gebacken das er später seine webseiten veröffentlicht, dann 1.) !!
btw. ich finde:
Wenn man schon eine schöne webseite hat, dann kann man die linken.
Mich persönlich stört es kaum wenn man meine direktlinks verwendet, weil ich meine webseite hier deaktiviert habe,
um die später zu löschen, weil die eben scheisse aussehen
(und ich eh guten webspace brauche)
MFG.....
ich habe das so verstanden, dass man für die 12$ so eine art clubmitglied wird und dann den mod erhält und ausserdem wohl auch spezielle wünsche der mitglieder in den mod integriert werden.
ich glaube, es hiess, dass der mod keine daten aus ja2 enthält und deshalb werden wohl auch keine rechte verletzt.
wen es interessiert kann sich ja mal bei http://www.ideal-games.com/forum/ umsehen oder sich diesen thread durchlesen.
im bears pit erfährt man auch einiges über die gründe von wildfire und romualdas arm.
ich glaube, es hiess, dass der mod keine daten aus ja2 enthält und deshalb werden wohl auch keine rechte verletzt.
wen es interessiert kann sich ja mal bei http://www.ideal-games.com/forum/ umsehen oder sich diesen thread durchlesen.
im bears pit erfährt man auch einiges über die gründe von wildfire und romualdas arm.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3487
- Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
??? Dann muss es ein komplet neues Game sein!"keine Daten aus JA2 enthält"
Spielidee kopiert, exe (oder den grössten Teil davon übernommen), das Ganze als Jagged Alliance XY angepriesen?? Es reicht nicht, nur ein paar Grafiken zu ändern, um die Lizenzrechte von Sirtech auszuhebeln!
Als wir damals das OK von Ian Currie für B2B erhielten, bzw. seine Unterstützung zugesagt bekamen, war für alle Beteiligten klar, dass kein müder Dollar für den VdM dabei rausspringen wird bzw. darf.
Diese Membership-Kacke muss man einfach ignorieren! Wenn das Teil was taugt, dann machen wir es einfach hier auf der Basis oder auf einer anderen Plattform hoch, für eine allfällige Copyrightverletzung haben - wenn schon - vorweg diese Deppen gerade zu stehen! Sollen die doch erst mal einem Richter klar machen, dass sie ein besseres Recht an JA/JA2 haben, als sonst irgend ein "Otto Normalverbraucher".
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
In TBoA gab es auch einige die ihre wünsche geäussert haben,Original geschrieben von Azrael
ich habe das so verstanden, dass man für die 12$ so eine art clubmitglied wird und dann den mod erhält und ausserdem wohl auch spezielle wünsche der mitglieder in den mod integriert werden.
das ist also nichts besonderes, um ein "Clubmitglied" zu werden.
tja die daten die ich abgegeben habe, enthielten eigentlich auchOriginal geschrieben von Azrael
ich glaube, es hiess, dass der mod keine daten aus ja2 enthält und deshalb werden wohl auch keine rechte verletzt.
nur die neu bearbeiteten bilder.
Wie es mit der .exe auf sich hat, kann man ja nicht rausfiltern, dann
würde ja das game nicht laufen wenn der orig code in der MOD.exe fehlt !!
Ich glaube soviel ist klar, es sind keine höhren wesen
aus einer anderern Welt, um solche konditionen zu machen.
Da geht mit sicherheit nichts mit richtigen dingen zu, mann
sollte mal das ganze den jetzigen Rechteträgern mitteilen.
Jeder Fan MOD muss kostenlos "vertrieben" (erhältlich sein)
werden, wenn keine eindeutige Genehmigung vorliegt.
aber die russen sind ja anscheinend eh was besonderes
NITeigenartigesvolkRAT
Da sich von euch beiden offensichtlich keiner die Mühe gemacht hat, den Thread im Bear's Pit zu lesen, wo das alles schon mal durchgekaut wurde, kopier ich mal was von Romualdas Arm hier rein:
We decided to stop free distribution of sounds and artwork. Only engine and maps are free now and all the author created sounds and artwork are not.
und
Well Romualdas, if you admit you don't own the copyrights, you can't say or do anything against people distributing your mod freely...
We not going to do some thing against such a people. Only reaction for a such action is membership termination - not less not more...
Ich seh da wirklich kein Problem. Es ist doch in letzter Zeit allgemein üblich, dass für Dienstleistungen im Internet bezahlt werden muss. Viele Downloadseiten bieten auch nur noch einen kostenlosen Download von langsamen Servern an und verlangen Geld für einen Download von schnelleren Servern (siehe Fileplanet). Die haben auch keine Rechte an den Programmen, verlangen aber trotzdem Geld für den Download. Hier verhält es sich ähnlich: Die alten Versionen des Mods und die Basisdaten können kostenlos heruntergeladen werden, die Premiumdienste kostenpflichtig.
Bevor ich missverstanden werde: Ich bin von der Idee, Geld für einen Mod zu verlangen auch nicht begeistert, kann aber eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Wenn sich Leute finden, die für den Mod Geld bezahlen wollen, obwohl gleichwertige oder bessere Mods umsonst zur Verfügung stehen, haben Wildfire und Romualdas eben Glück gehabt...
We decided to stop free distribution of sounds and artwork. Only engine and maps are free now and all the author created sounds and artwork are not.
und
Well Romualdas, if you admit you don't own the copyrights, you can't say or do anything against people distributing your mod freely...
We not going to do some thing against such a people. Only reaction for a such action is membership termination - not less not more...
Ich seh da wirklich kein Problem. Es ist doch in letzter Zeit allgemein üblich, dass für Dienstleistungen im Internet bezahlt werden muss. Viele Downloadseiten bieten auch nur noch einen kostenlosen Download von langsamen Servern an und verlangen Geld für einen Download von schnelleren Servern (siehe Fileplanet). Die haben auch keine Rechte an den Programmen, verlangen aber trotzdem Geld für den Download. Hier verhält es sich ähnlich: Die alten Versionen des Mods und die Basisdaten können kostenlos heruntergeladen werden, die Premiumdienste kostenpflichtig.
Bevor ich missverstanden werde: Ich bin von der Idee, Geld für einen Mod zu verlangen auch nicht begeistert, kann aber eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Wenn sich Leute finden, die für den Mod Geld bezahlen wollen, obwohl gleichwertige oder bessere Mods umsonst zur Verfügung stehen, haben Wildfire und Romualdas eben Glück gehabt...
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
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-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Ja, sie koennen ja machen was sie wollen...
Hoffen wir einfach dass nicht noch mehr Leute ploetzlich raffgierig werden!
Hoffen wir einfach dass nicht noch mehr Leute ploetzlich raffgierig werden!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
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LBF - Die Loftboard Fuzzis
den thread habe ich schon gelesen, aber auch nur
offline, nachdem ich meinen beitrag abegesendet hatte.
Jedenfalls englisch kappier ich nicht so schnell was die meinen,
dann zur zueit meine internetlosigkeit und eine befristete zeit
wo ich online gehen kann, ist einfach nur scheisse sich da etwas
länger aufzuhalten wo die kosten zu hoch werden...
(ich meine internetkosten)
Aber:
Wenn man sieht das MODmässig wenig läuft (im gegensatz
zu anderen spielen) dann kann man sich doch eigentlich
darauf profilieren indem man seine eigene leistung schätzt.
zu deinem letzten satz:
das sehe ich genauso, nur: wer investeiert gerne den
aufwand damit dann 10-20 leute ankommen und die
mitgliedschaft bezahlen um den MOD spielen zu können ??
Da stell ichs doch eher offen damit 17.000 downloads
erreicht werden, das ist eine stolze summe die TBoA nun hat,
sowas erreicht man nicht so leicht mit einem $$ waffenmod !!
Kann man denn irgendwie herausfinden wieviele sich bei
denen schon angemeldet haben und auch dafür bezahlt haben ??
MFG......
offline, nachdem ich meinen beitrag abegesendet hatte.
Jedenfalls englisch kappier ich nicht so schnell was die meinen,
dann zur zueit meine internetlosigkeit und eine befristete zeit
wo ich online gehen kann, ist einfach nur scheisse sich da etwas
länger aufzuhalten wo die kosten zu hoch werden...
(ich meine internetkosten)
Aber:
Wenn man sieht das MODmässig wenig läuft (im gegensatz
zu anderen spielen) dann kann man sich doch eigentlich
darauf profilieren indem man seine eigene leistung schätzt.
zu deinem letzten satz:
das sehe ich genauso, nur: wer investeiert gerne den
aufwand damit dann 10-20 leute ankommen und die
mitgliedschaft bezahlen um den MOD spielen zu können ??
Da stell ichs doch eher offen damit 17.000 downloads
erreicht werden, das ist eine stolze summe die TBoA nun hat,
sowas erreicht man nicht so leicht mit einem $$ waffenmod !!
Kann man denn irgendwie herausfinden wieviele sich bei
denen schon angemeldet haben und auch dafür bezahlt haben ??
MFG......
Was das Lizenzrechtliche angeht:
Prinzipiell ist es schon illegal das Programm auszuführen.
Wenn das Programm in den Arbeitsspeicher ("temporary memory") geladen wird, gilt dies als Kopie.
Aber jeder Hersteller wird dies ignorieren, weil man sich sonst selber ins Bein schießt, wenn man dann von den ersten 37 Käufern "Schadensersatz" verlangt.
Die Richter lachen sich dann auch schrott.
Wenn er aber seinen Mod verkauft (welcher wohl auch nocht die JA2 EXE enthält) macht er sich der unerlaubten Modifikation und des Raubkopierens strafbar.
Verkauf ist nur vollständig erlaubt und wenn keine Kopien zurückbleiben.
Dass er versucht, dies durch ein "Membership" zu umgehen ist ein einfach zu durchschauender Vorwand. Denn die Hauptmotivation der Kunden ist es, den Mod zu downloaden. Wenn er diesen kostenlos anbieten würde, würden die Richter wahrscheinlich auch nichts sagen, der Hersteller wohl auch nicht. Da er aber unter diesem fadenscheinigem Vorwand den Mod ja verkauft, ist ein Unterlassungsprozess wahrscheinlich erfolgreich gekoppelt mit Schadensersatz.
Prinzipiell ist es schon illegal das Programm auszuführen.
Wenn das Programm in den Arbeitsspeicher ("temporary memory") geladen wird, gilt dies als Kopie.
Aber jeder Hersteller wird dies ignorieren, weil man sich sonst selber ins Bein schießt, wenn man dann von den ersten 37 Käufern "Schadensersatz" verlangt.
Die Richter lachen sich dann auch schrott.
Wenn er aber seinen Mod verkauft (welcher wohl auch nocht die JA2 EXE enthält) macht er sich der unerlaubten Modifikation und des Raubkopierens strafbar.
Verkauf ist nur vollständig erlaubt und wenn keine Kopien zurückbleiben.
Dass er versucht, dies durch ein "Membership" zu umgehen ist ein einfach zu durchschauender Vorwand. Denn die Hauptmotivation der Kunden ist es, den Mod zu downloaden. Wenn er diesen kostenlos anbieten würde, würden die Richter wahrscheinlich auch nichts sagen, der Hersteller wohl auch nicht. Da er aber unter diesem fadenscheinigem Vorwand den Mod ja verkauft, ist ein Unterlassungsprozess wahrscheinlich erfolgreich gekoppelt mit Schadensersatz.
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 118
- Registriert: 18 Mär 2002, 16:58
Wenn wir das Mr. President George W. Bush mailen, kann er das dann als Kriegsvorwand nehmen um an Russlands Rohsto... ähm... was haben die denn eigentlich wertvolles ... hmm ... an den WODKA zu kommen.Original geschrieben von Psychoschocker
wo kommen die nochmal her? aus russland oder einem der anderen staaten auf dem gebiet der ehemaligen sowjetunion? na dann mal viel vergnügen beim beschreiten des rechtsweges.
Aber wie wir alle wissen, ist das alles nur für die nationale Sicherheit. Der Wodka muss einfach verschwinden, ist ja viel zu gefährlich. Der Kreuzzug gegen die Sünde beginnt. Von den Straßen werden Freiwillige rekrutiert um den Wodka zu vernichten und von den Kindern fernzuhalten.
Außerdem wollen sich die Obdachlosen auch mal etwas aufwärmen.
Mit der Modlist-Datenbank wirds wohl noch etwas dauern. Ich habe dann allerdings 2 Wochen Weihnachtsferien, da sollte ich alles erledigen können.
Gründe für die Verschiebung sind mangelnde Zeit und mangelnde Zeit für die Beschaffung von benötigtem Wissen (also weiss ich zu wenig...)
Ach, zu diesem $-Mod: Er wird kaum $$$ bekommen. Soll ers doch machen (wir können nichts dran ändern!). Klar, er verstösst gegen das Gesetz. Ich finds moralisch verwerflich, aber ... muss jeder selbst wissen.
http://modlist.openswiss.net
Patriot
Gründe für die Verschiebung sind mangelnde Zeit und mangelnde Zeit für die Beschaffung von benötigtem Wissen (also weiss ich zu wenig...)
Ach, zu diesem $-Mod: Er wird kaum $$$ bekommen. Soll ers doch machen (wir können nichts dran ändern!). Klar, er verstösst gegen das Gesetz. Ich finds moralisch verwerflich, aber ... muss jeder selbst wissen.
http://modlist.openswiss.net
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
@Patriot:
Ich will ja nicht meckern.... aber z.Zt. sind 2 winzige Fehler auf der Modlist-Seite:
Der Info-Button von JMM verweist irgenwie zu Chinese weapons
Der Button in der Update-Liste ist wohl richtig.
Das Bild lässt sich nicht laden.....
Nur als Hinweis, dass das -irgendwann- mal geprüft wird...
Gruss
Jona
Ich will ja nicht meckern.... aber z.Zt. sind 2 winzige Fehler auf der Modlist-Seite:
Der Info-Button von JMM verweist irgenwie zu Chinese weapons
Der Button in der Update-Liste ist wohl richtig.
Das Bild lässt sich nicht laden.....
Nur als Hinweis, dass das -irgendwann- mal geprüft wird...
Gruss
Jona
Ich habe die Modlist wieder aktualisiert...
Insbesondere wurden die Modinfos zu Wildfire (Guerilla Warfare und Wildfire's Mod neuerdings = Wildfire) aktualisiert. Die "offizielle Reaktion" seitens Romualdas Arm steht allerdings noch aus bzw. ich weiss nämlich nicht, ob ich ihn (in den Mails) immer richtig verstanden habe...
http://www.openswiss.net/modlist/
Ich werde nun mit der Arbeit an der "neuen" Modlist beginnen.
Insbesondere wurden die Modinfos zu Wildfire (Guerilla Warfare und Wildfire's Mod neuerdings = Wildfire) aktualisiert. Die "offizielle Reaktion" seitens Romualdas Arm steht allerdings noch aus bzw. ich weiss nämlich nicht, ob ich ihn (in den Mails) immer richtig verstanden habe...
http://www.openswiss.net/modlist/
Ich werde nun mit der Arbeit an der "neuen" Modlist beginnen.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Mit der neuen Modlist kann ich noch nicht glänzen, aber:
Ich habe mal schnell ein Design-Update gemacht. Hoffe, es gefällt euch (besser als vorher).
Die neue Modlist wird ganz ähnlich aussehen.
Naja, einige Modinfo-Updates gabs auch noch.
http://www.openswiss.net/modlist/ (einfach anklicken )
Ich habe mal schnell ein Design-Update gemacht. Hoffe, es gefällt euch (besser als vorher).
Die neue Modlist wird ganz ähnlich aussehen.
Naja, einige Modinfo-Updates gabs auch noch.
http://www.openswiss.net/modlist/ (einfach anklicken )
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Wann kommt die neue Mod-Liste denn raus?
Wirst du russische Mods auch integrieren? eher nicht oder
Ich wollte dir noch sagen das du eine wirklich gute Idee gehabt hast was besonders an den Anfängen von Mod-Gamen sehr hilfreich sein kann. Kriegst nen dafür.
Wirst du russische Mods auch integrieren? eher nicht oder
Ich wollte dir noch sagen das du eine wirklich gute Idee gehabt hast was besonders an den Anfängen von Mod-Gamen sehr hilfreich sein kann. Kriegst nen dafür.
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Bis zum 16. Februar sollte ich fertig sein.
Ich werde kaum nur russisch-sprachigen Mods in die Modlist aufnehmen, weil ich kein Russisch kann...
Hast du an einen bestimmten russischen Mod gedacht?
Ich werde kaum nur russisch-sprachigen Mods in die Modlist aufnehmen, weil ich kein Russisch kann...
Hast du an einen bestimmten russischen Mod gedacht?
Finde ich auch.Ich wollte dir noch sagen das du eine wirklich gute Idee gehabt hast
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Stimmt auch wieder. Aber vielleicht hast du einen Verbindungsmann (oder ein anderer) zu den Russen? Aber eigentlich egal. Ich werde wahrscheinlich nie rus mods spielen.
Was wird an der Modlist dann so neu sein?
Was wird an der Modlist dann so neu sein?
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Dieser vielleicht?Original geschrieben von Patriot
Bis zum 16. Februar sollte ich fertig sein.
Ich werde kaum nur russisch-sprachigen Mods in die Modlist aufnehmen, weil ich kein Russisch kann...
Hast du an einen bestimmten russischen Mod gedacht?
Gruß,
Zephalo
Ich kenn Romualdas Arm (nicht nur JA2-bezogen). Ich werde ihn mal fragen, ob es "DIE" Russen überhaupt gibt, ob da eine "Community" besteht und wie es mit russischen Mods aussieht.Aber vielleicht hast du einen Verbindungsmann (oder ein anderer) zu den Russen?
Was neu sein wird? *puh, schon wieder*
Ohne Garantie: verbesserte Kontaktmöglichkeit zu den Moddern, kleine Suchmaschine usw.
@Zephalo: An den dachte ich auch. Wollte eigentlich nur fragen.
Aber auf Anfrage schrieb mir ein gewisser Gennadiy am 23. Dezember 2002:
am obliged to notify, that the announcement of our project was written exclusively in Russian for the reason, that our schedules do not include translation of add-one in English or any other language. Probably, English version of the announcement will appear on our site a little bit later. However, the modification will appear only in Russian, though it will be compatible with both versions - original English version and Russian localized one.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
> A JA2-related question...: Is there a russian community about making mods and so on?
Yes there are some
> Are there much good mods which we (as English speaking people) don't know?
there are several small Ja2 mods, you can find them at freelancer but they all made for russian executable
there was some number of ub projects but only one was finished (X-com) and other one you saw in progress - the site you was asking about (Anmerkung: Die Seite http://www.ja2.ru/preview/eng.shtml gab es am 23. Dez noch nicht und ich fragte Romualdas, ob er mir den Text in gröben Zügen zusammenfassen könne. Nun, ich habe es dann allerdings nach Senden des Mails mit Altavista/Babelfish versucht (russ. zu eng.).
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Die Modlist wurde einmal mehr aktualisiert...
Jetzt hab ich endlich auch ein paar Infos zur Bear Pit Campaign 2.
Jetzt hab ich endlich auch ein paar Infos zur Bear Pit Campaign 2.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 30
- Registriert: 17 Mai 2003, 22:23
- Kontaktdaten:
Ich weiss es nicht...
Die Modlist selbst wird allerdings nicht mehr aktualisiert, mehr dazu siehe http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=14179.
Die Modlist selbst wird allerdings nicht mehr aktualisiert, mehr dazu siehe http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=14179.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
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aber alle wissen, sie werden beschissen.
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- Profi-Söldner
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- Registriert: 10 Mai 2001, 17:40
hiho
bei ''night ops'' (russ ja2 mod) tut sich auch was...neue beta ist wohl raus ...
bei interesse mal mit online translator ( wenn keine russischkentnisse vorhanden) im a.i.m forum schauen
http://www.ja2.spb.ru/cgi-bin/yabb/YaBB.pl#Games
gruss bone
bei ''night ops'' (russ ja2 mod) tut sich auch was...neue beta ist wohl raus ...
bei interesse mal mit online translator ( wenn keine russischkentnisse vorhanden) im a.i.m forum schauen
http://www.ja2.spb.ru/cgi-bin/yabb/YaBB.pl#Games
gruss bone
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- Profi-Söldner
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-
- Profi-Söldner
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hiho
@nitrat - ich kann doch auch kein russisch - wäre cool wenn jemand der fit in russisch ist sich das mal anschaut
nur mal paar kleinigkeiten, die ich mir mit online translator zusammengereimt habe-alles aus den readme zu den nightops patches (siehe unterforum aim)
die jungs haben massiv mit den skills rumgespielt zb:
- nen ''sniperskill der 20 % better treffen bringt ( ersetzt thief)
-''teacher'' ist notwendig um milizen zu trainieren
-med > 80 ist jetzt für doctorskill notwendig
ai haben sie anscheinen rumgeschraubt - roving patrols...
ich werd mal alles installieren und bei gelegenheit anspielen...dann kann ich fundierter was dazu sagen-
aber als ''teaser'' sollte das vielleicht auch anreiz genug sein auch mal in die russischen foren zu schaun...auch wenns nervig ist mit translator ;-)
gruss bone
@nitrat - ich kann doch auch kein russisch - wäre cool wenn jemand der fit in russisch ist sich das mal anschaut
nur mal paar kleinigkeiten, die ich mir mit online translator zusammengereimt habe-alles aus den readme zu den nightops patches (siehe unterforum aim)
die jungs haben massiv mit den skills rumgespielt zb:
- nen ''sniperskill der 20 % better treffen bringt ( ersetzt thief)
-''teacher'' ist notwendig um milizen zu trainieren
-med > 80 ist jetzt für doctorskill notwendig
ai haben sie anscheinen rumgeschraubt - roving patrols...
ich werd mal alles installieren und bei gelegenheit anspielen...dann kann ich fundierter was dazu sagen-
aber als ''teaser'' sollte das vielleicht auch anreiz genug sein auch mal in die russischen foren zu schaun...auch wenns nervig ist mit translator ;-)
gruss bone
alles mit source machbar, aber milizen in UB ?!?! oder ist das nen JA2 Mod ?!?!B0NECHUCKER hat geschrieben: die jungs haben massiv mit den skills rumgespielt zb:
- nen ''sniperskill der 20 % better treffen bringt ( ersetzt thief)
-''teacher'' ist notwendig um milizen zu trainieren
-med > 80 ist jetzt für doctorskill notwendig
Realist hat für mich auch so einiges in der richtung angefertigt,
möcht mich dazu aber hier nicht äussern, aber du könntest doch
mal rüberschauen @zum vdm forum da kamst du doch auch rein ?
MFG....
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 394
- Registriert: 10 Mai 2001, 17:40
hiho
nachtrag zu nightops beta 1.0
so habs mal angespielt - bin in drassen
basisgame maps sind leicht verändert
neue features:
-camo-paste ist durch ''stoffstücke'' ersetzt, diese werden als attachment an armor(helm/weste/hose) angebracht und ergeben tarnklamotten
-mercs haben einen sichtwinkel von 90° d.h. um mitzubekommen was seitlich oder hinter einem läuft muss man merc mal drehen....ist witzig
- ai ist verändert Feinde und milizen klettern nun auf dächer !!
....diese auflistung ist nicht vollständig ;-)
@nitrat: -nightops ist ja2mod - nicht ub
-klar ist das alles über source manipulationen realisiert...
- realist ist hat viel drauf - keine frage- auch hier im forum gibts ne handvoll leute, die mit der source etwas machen
-klar hab gelesen was im gange ist :-)
- ich finde es immer interessant , auch mal über den tellerrand zu schauen- was andere mit der source machen - vielleicht gehts anderen auch so- deshalb dieser post ;-)
gruss bone
nachtrag zu nightops beta 1.0
so habs mal angespielt - bin in drassen
basisgame maps sind leicht verändert
neue features:
-camo-paste ist durch ''stoffstücke'' ersetzt, diese werden als attachment an armor(helm/weste/hose) angebracht und ergeben tarnklamotten
-mercs haben einen sichtwinkel von 90° d.h. um mitzubekommen was seitlich oder hinter einem läuft muss man merc mal drehen....ist witzig
- ai ist verändert Feinde und milizen klettern nun auf dächer !!
....diese auflistung ist nicht vollständig ;-)
@nitrat: -nightops ist ja2mod - nicht ub
-klar ist das alles über source manipulationen realisiert...
- realist ist hat viel drauf - keine frage- auch hier im forum gibts ne handvoll leute, die mit der source etwas machen
-klar hab gelesen was im gange ist :-)
- ich finde es immer interessant , auch mal über den tellerrand zu schauen- was andere mit der source machen - vielleicht gehts anderen auch so- deshalb dieser post ;-)
gruss bone
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 575
- Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
- Kontaktdaten:
Howdy Rowdies!
Dr.X
Geilo! Eins der Dinge, die ich schon immer an der KI gehasst habe. Ihr müsst dafür unbedingt ein kleines Tutorial schreiben. Und wo ihr grad dabei seid die KI zu verbessern, bitte ändert das mal so ab, dass die Rothemden auch mal danebenwerfen. 99% Meiner Verwundungen liegen an diesen "-1"-Treffern :evil:.B0NECHUCKER hat geschrieben:(...) Feinde und milizen klettern nun auf dächer !! (...)
Dr.X
"I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T
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- Registriert: 10 Mai 2001, 17:40
hiho
@Mysterious Dr.X ... vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt - wie die jungs im a.i.m forum die ai verändert haben kann ich leider nicht sagen
- ich habe die nightops beta nur mal runtergeladen und angespielt ...
( dafür wird afaik ne russische installation benötigt)
vielleicht lassen sich anhaltspunkte , was die jungs genau in der source verädert haben im a.i.m forum finden- aber dafür müsste man besser russisch können als ein blödes on-line translatorprog ;-)
hier nochmal n link mit ner russischen zusammenfassung der veränderungen
http://ja2.org/index.php?p=24
gruss bone
@Mysterious Dr.X ... vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt - wie die jungs im a.i.m forum die ai verändert haben kann ich leider nicht sagen
- ich habe die nightops beta nur mal runtergeladen und angespielt ...
( dafür wird afaik ne russische installation benötigt)
vielleicht lassen sich anhaltspunkte , was die jungs genau in der source verädert haben im a.i.m forum finden- aber dafür müsste man besser russisch können als ein blödes on-line translatorprog ;-)
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gruss bone
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Howdy Rowdies!
Okay, hab gedacht du hast den Mod gemacht. Ich hätte vielleicht die vorigen Seiten lesen sollen .
Dr.X
Okay, hab gedacht du hast den Mod gemacht. Ich hätte vielleicht die vorigen Seiten lesen sollen .
Dr.X
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- Profi-Söldner
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hiho
nightops beta 1.0 lässt sich auch über us-version installieren (info von neyros)
mit bisschen rumprobieren müsste es auch über dt ja2 klappen
siehe
http://www.ja-galaxy-forum.com/cgi-bin/ ... 1&t=000509
gruss bone
nightops beta 1.0 lässt sich auch über us-version installieren (info von neyros)
mit bisschen rumprobieren müsste es auch über dt ja2 klappen
siehe
http://www.ja-galaxy-forum.com/cgi-bin/ ... 1&t=000509
gruss bone