Modlist - Informationen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Modlist - Informationen

Beitrag von Patti » 08 Feb 2002, 01:42

The MODLIST (administrated by Patriot)

[Info]
Dies ist der Thread zur Modlist. Ihr findet die Modlist beim RebellenStuetzpunkt hier. Die Modlist gibt euch eine Übersicht über die fertiggestellten und geplanten Mods. Das Ganze wird von mir, [email]schaller_reto@hotmail.com?subject=Modlist[/email] administriert :summer:.

Die Leute, die einen Mod in der Modlist stehen haben, werden als Modder und die Gruppe als Modgroup bezeichnet, egal ob die Modder einzeln oder in Teams arbeiten. Ein einzelner Modder mit einem Eintrag wird als Modgroup angesehen. 1 Mod = 1 Modgroup. Eine Modgroup muss mindestens einen Ansprechpartner haben (steht alles in der Bewerbungsdatei).

Bei Fragen, Anregungen oder andersweitigen Sachen bitte mir mailen oder eine PM schicken, NICHT in diesen Thread schreiben.
Nitrat hat mir zugesichert, dass er jeden Beitrag löscht, den ich nicht will. Nicht etwa, weil eure Meinungen nicht wichtig sind, sondern weil ich diesen Thread möglichst informell bleiben lassen will.

Falls du auch einen Eintrag in die Modlist willst, dann gehe auf meine kleine Website, klick dort auf einen Link, der zu einer modlist.zip führt. Diese Datei lädst du herunter. Danach musst du sie entzippen. Fülle die TXT-Datei dann aus (lass die Fragen stehen, setze die Antworten unten an die Fragen an) und sende sie mir per Mail. Ich werde die Datei lesen, und je nach Gesamteindruck einen Eintrag in die Modlist vornehmen. Nicht jeder, der sich bewirbt, bekommt einen Eintrag.

[Zukunft]
Na, der Titel dieses Abschnitts scheint etwas doof zu sein, aber er stimmt eigentlich. Die Modlist wird ca. ab Mai '02 datebankgestützt sein, so dass man individuelle Abfragen starten kann, entweder über die Projekte (Mods) oder über die Modgroup.

[FAQ]
Sicher werden einige Fragen gestellt werden, deshalb hier die FAQ und die erste Frage + Antwort:

Wer darf sich bewerben?
Jeder/jede Gruppe, die an einem Mod arbeitet. Mit dem Begriff 'Mod' ist nicht einfach eine Änderung der Maps (Map-Sammlung) gemeint, sondern eine Modifikation, die verschiedene Sachen umfasst (Maps, Charaktere, Tiles, Waffen). Wenn die Maps aber eine komplett neue Herausforderung darstellen (starke Veränderung gegenüber Originalen, vielleicht sogar eigene Geschichte), dann hast du/hat deine Gruppe eine Chance auf einen Eintrag. Wenn man aber schon einmal die Maps geändert hat, ist eine Änderung der anderen Daten auch nicht mehr so weit entfernt.

Und jetzt - STOPP!:summer: - nicht hier im Forum antworten bei Fragen, sondern mir mailen oder eine PM schicken.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Feb 2002, 03:14

Falls jemand trozdem nochwas loswerden will,
oder sein kommentar zur verbesserung der
ausführung der MOD liste webseite schreiben
möchte, der kann dies in den anderen Thread schreiben !!



MFG....

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 17 Feb 2002, 17:18

Hi
Die Modlist wurde aktualisiert. Es ist ein _kleines_ Review zu Sligors Mod hinzugekommen.

Wo bleiben die anderen Modlists? Ich habe erst vier bekommen (JA2: BG, JA2 FG2070, A-Team, Sligors Mod). Und ich warte noch auf die Freigabe der Texte/des Design, die/welches ich entworfen habe. Macht vorwärts, bitte.

Ich habe die nicht angemeldeten Mods, die noch in Produktion sind, auf eine andere Seite verbannt.:cry:
Ich mache mir damit keine Freunde, ich weiss. Und das ganze wird fehleranfällig. Aber ich möchte etwas bieten - und nur ein paar kleine Informationen reichen nicht. :o Gähn!

Es ist nun doch so, dass sich nur noch Mods anmelden müssen, die sich in der Produktion befinden.

Bitte prüft auch, ob die Daten noch aktuell sind. Bitte in den Modlist-Thread schreiben, nicht hier.
Thx!

Ich hoffe ihr versteht mich:crazy: [also ich schon :D]
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 19 Feb 2002, 21:06

Hallo!
Wieder einige kleine Aktualisationen (u.a. TBOA-Info, FG2070-Info). Ich würde sagen, es lohnt sich, alle zwei, drei Tage mal vorbeizuschauen. Es werden weitere Infos folgen.

@Nitrat:
Sag mal deine Meinung (per PM).

Patriot

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 20 Feb 2002, 01:27

hiho:)
@ guerilla warfare (romualdas arm) : wird zur zeit nochmals überarbeitet ...
http://ja2.ideal-games.com/

gruss bone

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 28 Feb 2002, 21:41

Alles überarbeitet (ausser Tutorials).

@bone
Danke, habs schon vor ner Woche gesehen, keine Angst:summer:
Hab jetzt allerdings gemerkt, dass ich vergessen habe, den Link einzufügen.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 03 Mär 2002, 20:37

Hallo
Hmm, es ist doch immer noch am Bessten, wenn ich hier direkt für die Modlist und die anderen Seiten meiner kleinen Site werbe. Nach dem Posting hats jeweils am meisten Besucher.

Naja, ich würde sagen, dass sich ein Besucher (immer mehr) lohnt. Informationen zu folgenden Mods:

A-Team; Feeding Grounds 2070; Fight for Freedom; JA2: Bloody Grounds; Biohazard; Sligor's Advanced Orangina Module; The Battle of Aruclo 1.2

Eine Liste mit bekannten "Mod-Werkzeugen" und deren Download(-link) ist in Vorbereitung.

Ein paar Fragen (bitte per PM oder Mail antworten):
Braucht ihr die Liste, findet ihr sie nützlich? Was fehlt, was könnte man verbessern?

Vielen Dank und viel Spass
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 13 Jun 2002, 20:14

Hallo!
Es gibt mal wieder News. Nach einem General-Update von der letzten Woche gibts die Modlist natürlich immer noch unter http://de.geocities.com/patriot_rs/!

Aber eigentlich habe ich nur eine Bitte:
Falls ihr einen Link in eurer Signatur zur Modlist habt, tauscht den URL bitte mit http://de.geocities.com/patriot_rs/ und ersetzt .../modlist.htm! Manche Leute übersehen die anderen Seiten! Ausserdem ist die Startseite genug übersichtlich, finde ich.

Vielen Dank!:erdbeerteechug:
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 16 Jun 2002, 13:47

Ist das (oben) OK?
Leider weiss ich nicht, wer alles einen Link zu meiner Website in der Sig hat.

Cobain: Du hast es anscheinend geändert. Danke...!

Im ersten Posting (zu oberst) habe geschrieben, dass man hier nicht reinschreiben soll. Von mir aus könnt ihr das nun doch machen, so viel habe ich hier nicht zu sagen...
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 22 Jul 2002, 21:26

Hallo Modder!
Mit einigen wenigen von euch hab ich ein Hühnchen zu rupfen! *lol* Obwohls eigentlich nur bei Gunny ein grösseres ist. :D
Es geht um die Release-Termine: Ich war in den Ferien und bin jetzt wieder zu Hause - ich hab mir nun die Termine wieder mal genauer angesehen.

Juni '02 - Fight for Freedom
-> Dieser Termin ist wohl in die Hose. Gibts einen neuen?

Wie stehts mit diesen (unten) Terminen/Mods?
Juli '02 - Biohazard, Jagged World War 2 Alliance
-> Der Juli ist bald mal vorbei.

Sommer '02 - A-Team, B2B, The Show Goes On
-> Was versteht ihr unter Sommer...?

August '02 - Viperfreak Waffen Mod
-> Das ist auch schon bald!

Die Modlist wurde aktualisiert (Mod "Silent Death"). Link in der Sig.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Jul 2002, 22:12

B2B im Sommer 2002 !!

Da wir alle quer durch Deutschland und Schweiz
verteiltsind, fällt ein Sommerschluss unterschiedlich aus *lol*

ok schlechter witz !!

Ich glaub Sinclair oder Chumpel können da eher was dazu sagen !!
MFG.....

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 23 Jul 2002, 00:06

@Patriot
tja, so ist das mit Terminen, da war ich wohl etwas zu optimistisch :azzangel:

als neuen Termin kannste reinschreiben: wenn er fertig ist,

denn ich will ihn dann erst releasen, wenn ich denke, das er so gut ist

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 23 Jul 2002, 10:03

@Nitrat: :D (und danke noch mal für das Fehlerfinden! (PM))

@Gunny: Es heisst nun in blau "verschoben" und "Der Mod wird dann veröffentlicht, wenn er fertig ist..."
OK?

Ja, das mit den Terminen ist wirklich so ne Sache:crazy: Aber keine Sorge, von mir aus könnt ihr mit den Releases noch länger warten, Hauptsache, der Mod wird gut!

Edit: Hoppala, auf der Startseite meiner Website stand immer noch: Updated on 07.06.02 :D Das hab ich jetzt gestrichen. Updates sieht man ja in der Modlist (Übersicht, Spalte "Updated").

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Jul 2002, 12:54

Sinclair und Bimbo sind jetzt erstmal im Urlaub, wir haben im Moment nur ein kleines Team.
Schreib das gleiche rein wie bei Gunny...
funky cold meduna!
Chumpesa

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 23 Jul 2002, 15:25

OK, gemacht.

Die anderen Modder sind jetzt wohl auch in Urlaub.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 23 Jul 2002, 19:36

Wer soll wo im Urlaub sein???
Nur weil Sommerferien sind, heißt es noch lange nicht "Alle Modder sin in Urlaub". Ich bin auch (naja...teilweise)ein Modder und zähle somit da dazu.


PS: Kleiner Scherz:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 23 Jul 2002, 20:42

:D OK OK, beruhig dich! Da: :erdbeerteechug:
Ich weiss zumindest, dass Hanibal jetzt nicht da ist. Aber klar, du hast recht, die, die noch in die Schule gehen und somit mehr Ferien haben, werden wohl auch nicht die ganzen Ferien in Urlaub sein (also jetzt, später oder eben gar nicht).

Ist ja eigentlich nicht so wichtig!:crazy:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 24 Jul 2002, 18:18

Original geschrieben von Patriot
Wie stehts mit diesen (unten) Terminen/Mods?
Juli '02 - Biohazard
-> Der Juli ist bald mal vorbei.
ist fast fertig, aber ich bin im moment privat etwas im stress.
schreib "2002" ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 24 Jul 2002, 20:07

:D Dacht ich mir doch, dass die Termine alle etwas früh sind! :razz: *lol*

Edit: Erledigt!

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

VWM Release-Termin!

Beitrag von Viperfreak » 27 Jul 2002, 10:48

Hi Patriot!

Also mein Release-Termin bleibt Ende August, den ich möchte auf jeden fall bis zum ende der Sommerferien fertig sein.
Außerdem fahre ich nicht in den Urlaub. Ich arbeite jetzt schon seit zwei Wochen fieberhaft an dem MOD die Waffen sind schon fertig, ich muss nur noch die Muniton ändern, Gegenstände in Maps einfügen, eine paar Änderungen an den AIM und MERC Söldnern und vielleicht ein paar Änderungen an den Waffen vornehmen.
Was dann als letztes noch ansteht ist das testspielen und das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das, das ich noch immer keine Hompage habe wo man den MOD dann Downloaden kann:cry:. Der MOD ist zur Zeit ungefähr im komprimierten zustand 1MB groß
Dateianhänge
screen005.jpg
screen005.jpg (77.18 KiB) 170247 mal betrachtet
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 27 Jul 2002, 12:36

CHEATER!!!!
*lol*:D
Sieht nich schlecht aus. Werd ihn mir runterladen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 27 Jul 2002, 14:23

Juchu, bald wird mal ein Mod fertig!

Du solltest aber mal die Rechtschreibung überprüfen! Z.B.: Was sind "Schrafschützen-Gewehre"? (2x) Und es ist nicht "die Entwicklung eines spezialen" sondern eines "speziellen". "Heraus kam" und nichts anderes :D Und dann heisst es noch "seinen Job", Genitiv-Fall, glaube ich. "konstruieren, (Komma) die" Nix für ungut - ich will dir nur helfen! :summer:
Du kannst mir ja sonst mal den Mod im Voraus geben *lol* Dann kann ich die gröbsten Fehler korrigieren.

Ich freu mich jedenfalls!
http://de.geocities.com/patriot_rs/modinfo_viper.htm hab ich aktualisiert.

Website: Frag mal gorgonzola@jaggedalliance2.de.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2002, 15:39

hui nicht schlecht Viperfreak !!

Ich würd vorschlagen einen öffentlichen Betatest daraus zu machen,
naja wegen der schon angesprochenen grammatik und den gewichten.
Ist das extra so gemacht worden das die gewichte
krumme zahlen haben, kann mich nicht daran erinnern.
Es kann aber durch die jeweiligen patronen so eine krumme summe ergeben..
naja bin halt kein Waffenexperte :D


MFG.....

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 02 Aug 2002, 07:34

Wohoo... noch ein Mod, ich freu mich drauf! :bounce:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 02 Aug 2002, 20:46

:k: Klasse, nur 1 MB, passt ja noch auf ne Diskette, da kann selbst ich ihn ziehen :bounce:

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

Beitrag von Viperfreak » 05 Aug 2002, 18:31

@Patriot

Wenn du meine Texte korrigieren würdest währe es Super Patriot, wenn du Zeit hast dann sende ich dir die Testversion sobald sie fertig ist.
Ich rechne damit das ich Ende dieser Woche fertig bin den es ist alles fertig Maps, alle Grafiken, Waffenwerte und Söldnerdaten geändert. Es bleibt nur eins ich muss noch Texte für die Muni schreiben es sind ungefähr 40 glaube ich und dann kann man mit dem Testen anfangen:D

@Nitrat

Gute Idee ich werde mal ein Tread schreiben den der MOD muss auf jeden fall auf´s härteste getestet werden, den Rechtschreibung gehört nicht gerade zur meinen Stärken und auserdem kann es sein das ich was übersehen habe oder sontiges.

@Lytinwheedle

Ich freu mich auch das ich es durchgehalten hab den es ist nicht gerade leicht gewesen einen MOD zu machen:D



@RugerLuger

Es war eines meiner Ziele den MOD möglichst klein zu machen, einziger Nachteil es gibt weniger Maps aber es gibt COOLE Waffen!


:rock::band::bounce:
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 05 Aug 2002, 20:00

@Viperfreak:
Jo, du kannst mir die Testversion senden... Von mir aus auch nur die Texte (bzw. die Dateien).

Patichfreumichriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

Beitrag von Viperfreak » 05 Aug 2002, 21:34

@Patriot

Prima Danke Patriot!

Dann werden wir beide die ganzen Texte korrigieren!

Ich kan es kaum erwarten bis ich den MOD durchspielen kann!
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 07 Aug 2002, 21:27

So, es ist wieder mal Zeit für offizielle News!
Der RS hat bereits seit längerem die 6000-Views-Grenze überschritten. Herzlichen Dank an alle, die mich unterstütz(t)en!
Weiteres zu den Statistiken und ein kleines Appell (bitte lesen!) an euch könnt ihr unter http://de.geocities.com/patriot_rs/stats.htm lesen.

Und weiter - heute wurde ein neuer Mod eingetragen:
Tracona War Crisis (TWC) von Cold Steel!
Der Mod tönt richtig gut - aber lest selber unter http://de.geocities.com/patriot_rs/modinfo_twc.htm nach!
Ich hab nur meine Zweifel, ob Cold Steel dies alles alleine machen kann...

Leider haben nicht viele meinen Chatlog angeschaut/gelesen. Aber wenn man bedenkt, dass die meisten Interessierten dabei waren, sind 32 Abrufe ganz gut! Ausserdem gabs den Log ja auch noch von Gorgo.

Such-Keywords waren:
45.29% ja2 modlist
44.61% ja2 return to metavira campaign
07.45% urban operations mod
01.51% ja2 ub chinese
01.12% battle of arulco
00.02% ja2modsquad
00.01% macgyver +mod
Nicht so toll, hmm?
Deshalb werde ich jetzt gleich noch das Suchmaschinen-Ranking zu optimieren versuchen - damit man mich noch besser findet!

Browser-Typen:
35.20% MSIE 5.0
28.11% MSIE 5.01
18.89% MSIE 6.0
08.41% MSIE 5.5
05.07% Netscape 5.0
03.41% MSIE 4.01
00.91% MSIE 6.0b
Mann, wo bleibt der Opera? Ihr seid wohl alle Microsoft-Fans, hmm? ;-)

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Kritik, Lob oder irgendwas in dieser Art habt, dann könnt ihr mir das per PM oder Mail (schaller_reto@hotmail.com ) mitteilen!

Ausserdem: Ich arbeite (wie ihr vielleicht wisst -> http://de.geocities.com/patriot_rs/rs.htm) seit langem an einer grösseren JA2-Website und an einer privaten Website. Der wichtigste Teil der Programmierarbeit neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Ich hoffe, die Website anfangs September releasen zu können. Versprechen kann ich allerdings nichts. :cry:

So, das wars.

Gruss,
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

VWM

Beitrag von Viperfreak » 12 Aug 2002, 11:25

Hallo Patriot!

Da die Testphase bereits begonnen hat, wollte ich dich fragen ob du die Modlist aktualisieren kannst. Den der MOD ist jetzt 100% fertig er muss nur noch die Testphase durchlaufen, den MOD kann man dann auf der Basis downloaden wenn es soweit ist, ich habe am Freitag mit Gorgonzola gesprochen und vielleicht gibt es noch eine Newsmeldung.
Und schau mal in dein Mail Box rein ich habe den MOD und die Texte an dich gesendet. Aber ich weiss nicht ob du beim Testen auch mitmachen wolltest.:confused:
:erdbeerteechug:
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 12 Aug 2002, 19:51

Hi Viperfreak
Die Modlist werde ich noch heute Abend aktualisieren (~ nächste Stunde). Endlich wird ein Mod fertig! :erdbeerteechug:

Mailbox: siehe PM...
Testen: Nein, ich bin momentan voll mit diversen privaten Projekten ausgelastet. Sorry :cry:

Edit: Habs aktualisiert.
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

VWM

Beitrag von Viperfreak » 12 Aug 2002, 21:26

Test des MOD´s Okay ich verstehe, kein problem!
Das mit den Texten, wenn du keine zeit hast ist okay! Ich habe sie am freitag durchkorrigiert, wenn du es noch machen kannst ich habe sie mit dem MOD an dich geschickt!

:erdbeerteechug:
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 14 Aug 2002, 14:07

Hi Patriot,

sry, das ich mich jetzt erst wieder melde.

Zum A-Team-Mod:

Der Mod wird bestimmt erst im Herbst kommen. Ich hab einige super Ideen, aber ich weiss nicht, ob ich sie alle umsetzen kann. Desweiteren seh ich für eigene gute Waffen schwarz, da ich mich von B.A. getrennt habe. Ich mach jetzt also alleine den Mod und werd wahrscheinlich keine eigenen Waffenbilder liefern können, weil ich das nicht so gut kann.

Zum H&K-Mod:

Es hat sich ein neus Team formiert. Da wir (Viperfreak, RugerLuger und ich) lange nichts mehr von BulletSix gehört haben, haben wir für ihn Ghosthunter ins Team aufgenommen. Wir haben ein neues Forum und die Story wurde überarbeitet. Desweiteren haben wir schon knapp 6 Profile für neue Söldner ausgearbeit.

Ich arbeite zZ mit Darkhunter an einem noch geheimen Mod. Mehr sag ich hier später.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 15 Aug 2002, 21:05

@Hanibal:
Ich werde die Daten morgen aktualisieren. Danke.
Ich arbeite zZ mit Darkhunter an einem noch geheimen Mod. Mehr sag ich hier später.
Oho! *lol* Ihr beide habt langsam echt viel zu tun!
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 15 Aug 2002, 21:17

Wieso? Ich habe alle meine Verpflichtungen im Inet unter Kontrolle:
-Beta-Test, 1,5x durch
-Silent Death, mappen, mappen, mappen...
-Geheimer Mod, planen, planen, planen...
Sonst noch etwas für CS-Mappen und selbiges trainieren (noch) :D ...das ist doch schnell geschafft ;)

Bei Hanibal sieht das zwar etwas anders aus, der hat wohl einiges mehr am Hut, aber kann es sein, dass du mich mit Tobeas verwechselt hast? ;)

PS: Gut, das jetzt die Silent Death HP auch in der Modlist ist, also schaut gefälligst mal drauf :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

TCW-Informant
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2002, 00:51
Kontaktdaten:

Beitrag von TCW-Informant » 16 Aug 2002, 01:09

Hallo,

damit ich Patriot nicht immer wieder eine E-Mail schreiben muss, habe ich mich hier als Informant eigeloggt...
.........................................................................................................

Also Patriot, folgendes neues:

1.)
Da ich beim Silent Death Projekt momentan auf einen Auftrag warte, habe ich gestern mit dem Bau einer für die Story wichtigen Map angefangen!
2.)
Ich werde mir im Laufe der nächsten Woche das Original-UB zulegen, und fange dann mit dem editieren der Waffen an - wenn nichts dazwischen kommt...
3.)
Erneut habe ich eine neue Waffe in Planung; einen Stromschocker! Er ersetzt die Pfeilistole und betäubt (Hätte ich eine andere Waffe ersetzt, würde er nicht betäuben). Ich habe die Reichweite auf 1 gestellt und den Schaden um wenige Punkte erhöht! Den Sound habe ich bereits, jetzt muss ich nur noch das mit dem Magazin klären!
4.)
Der Baseballschläger ist - bis auf das Bild - vollendet.
5.)
Ich habe nun einige Sprachfiles meines neuen Söldners zusammengereimt! Doch da er wie ein Brecheisen funktioniert, kann er auch so angewendet werden...
6.)
Tilesets werde ich eindeutig nicht verändern. Die normalen reichen aus.
7.)
Wie ich vor kurzem erfahren habe, kann man maximal 113-118 Maps erstellen, ohne das UB abstürzt! Also werden es dann folgerecht auch keine 130.
8.)
Deutscher (Radarmap: DL, Hard to Die, It came from Tracona) hat sich bereit erklärt eine Radarkarte für meinen MOD zu estellen!

Gut, das wars fürs erste...
.........................................................................................................
Allgemein-Info:

Fragen, Anregungen (etc.) bitte hier rein posten oder anAfrodogman@aol.com senden!
.........................................................................................................
Bis dahin,
euer TCW-Informant.
Hallo liebe Administratoren & Moderatoren, ich bin nur hier, um Patriot in seinem Modlist-Thread über aktuelles zu informieren. Ich werde euch in keiner Weise belästigen, stören oder sogar schinden! Danke für euer Verständnis...

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 16 Aug 2002, 11:16

@Darkhunter: OK, ganz so viel hast du doch nicht. Ja, Hanibal hat da mehr zu tun.
Nein, ich habe dich nicht mit Tobeas verwechselt, obwohl der wirklich viel zu tun hat.
*aberichhabimmernochammeistenzutun-privateprojekte*

Folgende Antwort an TCW-Informant:
Du hast einen Fehler in deinem Namen - Tracona War Crisis und nicht Tracona Crisis War.
Weiter finde ich es echt scheisse, wenn du extra einen neuen Namen registrierst. Daran hat niemand Freude.
damit ich Patriot nicht immer wieder eine E-Mail schreiben muss, habe ich mich hier als Informant eigeloggt...
Ich hab lieber Mails. Ich kann die Informationen dann besser archivieren (mach ich jeweils). Also bitte den ganzen Text nochmal als Mail schreiben, dann weiss ich auch, dass du der echte bist. Die Infos werden vorläufig nicht aktualisiert (bis ich die Mail habe).
Ausserdem sendest du mir ja öfters Mails - das letzte kam gestern um 13.38 Uhr. Zusätzlich hast du mir jeweils geschrieben, dass du normalerweise nur an einem bestimmten Tag mit mir Kontakt aufnimmst. Wenn es so oft neue Infos gibt, wäre ich froh, wenn du mir sie im 5-Tage-Takt zustellen könntest (jeden Tag will ich die Modlist nicht aktualisieren!). Danke.
[..] um Patriot in seinem Modlist-Thread über aktuelles zu informieren.
Wie gesagt, du solltest mir mailen.
Danke für euer Verständnis...
Von Verständnis kann meinerseits keine Rede sein. Schick mir die Infos per Mail (ich werde die Modlist dann aktualisieren) und unterlass bitte solche nervigen Postings in Zukunft. Das ist Kinderkram. Schau dir dazu die erste Zeile von Darkhunters Sig an!

Trotzdem danke für die Infos.
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

TCW-Informant
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2002, 00:51
Kontaktdaten:

Beitrag von TCW-Informant » 16 Aug 2002, 17:52

OK, dann werde ich nix mehr hier rein posten... hab außerdem gesagt, das ich dir im 7-Tage Takt ne Mail schicke oder wenn es irgend etwas wichtiges gibt! Wenn ich dir jeden Tag ne neue Mail schicke, kannst sie bis ende der Woche "sammeln" und dann auch aktualisieren! OK, ja ich hab nen Fehler in meinem Namen... das verwechsel ich halt immer... naja, also dann, auf nimmer wieder sehn Basisforum... *abmeld*
Hallo liebe Administratoren & Moderatoren, ich bin nur hier, um Patriot in seinem Modlist-Thread über aktuelles zu informieren. Ich werde euch in keiner Weise belästigen, stören oder sogar schinden! Danke für euer Verständnis...

Magnum .50
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 12 Aug 2002, 23:46

Beitrag von Magnum .50 » 18 Aug 2002, 06:41

Man, soviele MODs kommen noch, ich werd sie möglichst alle spielen!
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 24 Aug 2002, 21:08

Tja, ich hab da auch so meine Bedenken, ob ich wirklich alle Mods spielen kann... Ich werds versuchen:red:

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 05 Sep 2002, 18:34

Man kann ja auch kombinieren.
Mein DAS Mod wird ja auch mit anderen Waffenmods laufen, mgl. sogar mit DL.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 13 Nov 2002, 21:17

's ist ein Weilchen her seit dem letzten Posting in diesem Thread ... ich möchte einfach wieder mal was schreiben...:D
Also, die Modlist gibts seit ca. einem Monat unter http://modlist.openswiss.net
Bis in ca. 2-3 Wochen habe ich die Modlist dann datenbank-tauglich gemacht, was verschiedene Abfragen erlaubt (jaja, ihr seht dann, was ich meine:crazy:).

Ich werde irgendwann mal eine Liste der geplanten Features ins Internet stellen.
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 16 Nov 2002, 08:41

Ich finde das der Thread runter soll.
Der is nähmlich zum:puke:
Und Posts kriegt der auch keine also runter!!!:pissed: :pissed:

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 16 Nov 2002, 11:54

@Brakedancer: Du meinst, dass ein Admin/Mod das "wichtig" entfernen soll?
Schön, dass du den Thread zum :puke: findest. Der Thread ist bis auf dein Posting ziemlich interessant.
Hinter diesem Thread steckt mehr, als du denkst und man auf den ersten Blick sieht. Die Leute kümmern sich um ihre Mods, sie freuen sich drauf, sie möchten wissen, wann der nächste Mod erscheint, usw.

Hast du den Thread komplett gelesen? Scheinst ja ein bisschen faul zu sein. Mach dir doch bitte die Mühe - es wird dir wohl die Augen öffnen.

Der Thread ist hier im Map & Research Center, d.h. eher an Modmaker gerichtet. Die Infos hier sind teilweise in der Modlist - http://www.openswiss.net/modlist/ - enthalten. Aber: Die Infos waren zuerst hier und erst dann in der Modlist!

Ja klar, irgendwann werde ich wieder einen neuen Modlist-Thread ins Leben rufen (nämlich dann, wenn dieser hier tatsächlich zu veraltet und zu wenig interessant ist).
Also Brakedancer - nimm nen :erdbeerteechug: und lass den Thread jetzt bitte in Ruhe (bzw. bring eine Liste mit Argumenten gegen diesen Thread vor) - ich hab keine Lust, noch mehr Zeit mit dir zu vergeuden. :D
Öh - wenn dieses Posting von Brakedancer die allgemeine Meinung ist - sagts mir.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Nov 2002, 12:42

Nope! Die Modlist ist eine der wichtigsten Neuerungen fuer JA2. Weiter so!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Nov 2002, 14:14

Ich glaube Brakedancer hat den Sinn von der Modlist einfach nicht verstanden.
Wenn für ihn eh nur die Anzahl der Beiträge an einem Topic interessant ist, sollte er sich in der GZ umsehen ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Nov 2002, 14:30

"...aber auch der Roboter und ein Handmörser werden dir helfen, kann man auf der Silent Death Website nachlesen.

Der Kampf in der Nacht soll erschwert werden. Der Schaden und die Reichweite der Waffen wird reduziert, ... Ansonsten gibts bald nichts mehr zu verstecken! Auch der Roboter und ein Handmö

Es gibt mehrere Teilmissionen,..."
Ausschnitt aus dem Silent Death Text. Man beachte die hervorgehobenen Textausschnitte ;) Ach und das "Handmö" ist kein Copy&Paste Fehler von mir ;) (sonder von... ;) )
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 16 Nov 2002, 15:00

Danke für eure Unterstützung! :red:

@Darki: Hoppla! :summer: Hab ich natürlich sofort gefixt.

Patriot
-> http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... to=newpost
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 16 Nov 2002, 19:52

AAAAAAAAJAJAJAJAJAJAJAI:nono:
Ich hab doch nix gegen die Modlist.Im Gegenteil ich liebe sie sogar.
Aber der Thread hat lange Zeit keine Posts mehr bekommen.
Und ich verstehe nicht wieso ein Thread als "wichtig" stehen soll wenn sowieso "niemand" was reinschreibt!

mfg.....Breakdancer

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Nov 2002, 20:37

Ganz einfach:
Topics sind halt auch dazu da um etwas zu lesen!
Schau doch den "Gesammeltes Wissen" an. Der ist seit Ewigkeiten geschlossen, aber trotzdem noch oben. Steht halt was Wichtiges drin.
So ähnlich ists mit der Modlist. Ist ne feine Sache, und damit es Neulinge auch gleich sehen, wird sie halt oben angehängt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten