Vorschläge für \"Best of Forum\"

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Vorschläge für "Best of Forum"

Beitrag von Kenai » 22 Feb 2002, 17:56

Hi,
ich finde es immer wieder traurig, dass gute kleine oder größerer Forensprüche nach einigen Tagen vergessen sind und der Nachwelt verloren gehen.

Ich schlage daher vor, dass ihr besonders gute Sachen hier linkt und posted.

Vielleicht findet das Basis Team ja Zeit die Highlights gelegentlich im
Best of Forum
einzufügen.

Ich mach mal den Anfang (für berühmte Sätze und States):

In diesem Threat
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=9092

schrieb Dactylartha:
Ich tipp eh immernoch alles "von Hand" ein.

icecoldMagic antwortete:
Na, mit der Zunge ist es ein bißchen umständlich!

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Feb 2002, 18:08

Na, ob diese Idee so gut ist? Ich kann mir vorstellen, dass hier etliche Member reinposten, dass ihre Threads doch die besten sind...ausserdem könntest du damit auch eine "Ich will den besten Spruch posten, damit ich in das Best of Forum komme!" Aktion gestartet haben, und jeder postet wie verrückt....:D! Aber wir werden ja sehen....

Und dann sollten noch welche Lust haben, die letzten Beiträge auf coole Sprüche zu untersuchen.....na, ob da welche Lust zu haben? :D

So, ich hör jetzt auf zu kritisieren, sonst werden es nur noch mehr :D-Smilies.......:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Feb 2002, 18:55

Hey Kenai ,musstest du ausgerechnet was nehmen ,wo ich nich ganz so gut aussehe ? :D ;)
Ansonsten isses aber ne gute Idee ,vielleicht sollte der Thread hier "sticky" sein (*wargh* man ,mir fällt der dt. Begriff einfach nich ein) , so dass jedesmal ,wenn ein cooler Spruch kommt ,der Thread wenigstens einfach zu finden ist.

Was dann wirklich ins "Best of FOrum" kommt ,kann ja der geheime Forenrat bestimmen.

[edit]auiß?erdme ,get dassd mit dre zUnGe acuh :D :D[/edit]
Power to the Meeple!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Feb 2002, 20:30

Miam, Miam, wie schmeckt denn so eine Tastatur?

Von der Syntax und Grammatik her sehe ich keinen Unterschied :D:D

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Feb 2002, 20:37

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=7392

Schau dir das erste Post an.

Das war kurz nach der Veröffentlichung von Deidranna lives.

Das Forum war randvoll und jeder wollte DL saugen. Da wurde in vielen, vielen Threads diskutiert, um die Wartezeit zu verkürzen.

Da kam das hier zustande.

Thx an Zephalo für das Auflisten.

...
und ich bin auch dabei :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Feb 2002, 21:48

Hmm, dabei fällt mir irgendwie auf das Elliotwiley auch das Weite gesucht hat :confused:

Aber egal, ich freu mich schon auf den Release Tag von DL2 *lol*

Aber ich finde diese "Sammel Aktion" muss über einen unbegrenzten Zeitraum geschehen. Jetzt alles schnell zusammenzukramen würde wohl nichts bringen. Also, immer wenn's mal wieder was zu lachen gibt -> rein hier ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Feb 2002, 21:57

@Khelle
Kein wunder wenn man Eunuch des MI war....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 22 Feb 2002, 21:59

hauptsache nur das bei DL2 der ganze Spaß mit dem runterladen auch so lange dauert. kleiner Vorschlag, brennt das ganze auf CD und schickt es jedem zu.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Feb 2002, 22:20

Natürlich, du wirst ja das Porto und die CD bezahlen :D:D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Feb 2002, 22:31

@Loser
Sollte das jetzt ein Versuch sein, um ins "Best of Forum" zu gelangen? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Feb 2002, 23:01

Meine Güte, wir leben im Zeitalter von DSL. Selbst wenn man es mit einem 14k Modem runterladen würde, wäre man schneller fertig, als wenn man es bestellen und per Post erhalten würde.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 23 Feb 2002, 01:06

2 Dactylartha
Shit happens :D :crazy: :azzangel:
Wie Khelbun und du schon richtig erkannt haben ist die Idee tatsächlich, in diesem Threat potentiale Kandidaten zu sammeln und darauf zu hoffen, dass Barl, Hieb oder Gorgonzola sich alle paar Monate dran machen und "Best of Forum" erweitern.

2 Ypsilon83
Ich hatte extra ein (ernst gemeintes) Beispiel gebracht.
Wenn sich jemand erbarmen soll und "BoF"updated, dann kann man ihm nicht zumuten die Texte vorher noch über 1000 Links zusammenzusuchen.
Also bitte:
1. Link (nur als Quellennachweis)
2. Text für das Update hier reinkopieren.
Bei einem Riesenpost wie dem von dir gelinkten kann der "BoF" Updater dann zumindest sofort erkennen ob es sich lohnt dem Link zu folgen.
M. E. gehört die Zusammenfassung tatsächlich aufgenommen, allein schon deswegen damit kjboy (?) nicht mehr so einsam ist ;)

2 All
Bitte müllt diesen Thread nicht voll. Sicher kann man sich untereinander absprechen und witzige vorher entworfene Wortgefechte posten. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Spontanität ist da Schlagwort.
So wie ich heute zufällig auf die obigen Posts von Dac un Ice traf wird in 2T, 7T oder vielleicht erst in 6 Wochen z. B. Khelbun ein witziges Post von z. B. friede und/oder Lytinwheedle irgendwo im Forum lesen.
Und das gehört dann hier rein.

Einziges Problem - wer entscheidet was wirklich ins BoF gehört?

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Feb 2002, 00:08

DAs stellen wir dann irgendwann mal zusammen, wobei wir nach der Methode "Lieber ein schlechter Spruch zuviel, als ein Guter zu wenig" vorgehen :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 24 Feb 2002, 23:39

...und noch ein Vorschlag:

In diesem Thread schrieb

Steroid: Ich kann bloß den französischen Satz den bestimmt
jeder kennt.

Ghostdog antwortete: wulewukuscheawekmua?

:D

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Feb 2002, 18:19

Und ambesten noch Woodys Antwort dazu. :D
@Ghostdog
Nein danke, ich bin nicht schwul........
Das ist der einzige Satz auf franz. den ich verstehe...........wow!

Er meinte wohl:
Veni, Vivi, Vinci!!!!

Ich kam, sah und siegte!

venire: kommen
vivere: sehen
vincere: besiegen, übertreffen

Wow, bin ich heute wieder einmal gebildet

woody_P
1. Dieses Zitat ist orginal Latein und heißt : veni, vidi, vici
2. Auf französisch würde das eher heißen: Je venu, vécu, vincais

mfg

Karotkannauchetwasfranzösischte

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 18:28

@Karotte
Äh, was ist das denn? Das labbert meine ganze Klasse, die franz. hat....!

Huch, da hab ich wohl was falsch geschrieben......ts :D

videre, video, vidi = sehen.......

:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 21:01

Ups, mir fällt erst jetzt auf, dass sich dein französisch auf das Ich kam, sah und siegte bezog und nicht auf das andere......sorry!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 25 Feb 2002, 21:46

Und der nächste in diesem Thread

Golgfag schrieb: Tja, am erotischsten ist immer noch Buns, mein Brötchen

woody_P antwortete: Was willst du denn als Aufschnitt drauflegen? Deinen AE?

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 28 Feb 2002, 22:52

Original geschrieben von Karotte
Und ambesten noch Woodys Antwort dazu. :D

@Ghostdog
Nein danke, ich bin nicht schwul........
Das ist der einzige Satz auf franz. den ich verstehe...........wow!

Er meinte wohl:
Veni, Vivi, Vinci!!!!

Ich kam, sah und siegte!

venire: kommen
vivere: sehen
vincere: besiegen, übertreffen

Wow, bin ich heute wieder einmal gebildet

woody_P



1. Dieses Zitat ist orginal Latein und heißt : veni, vidi, vici
2. Auf französisch würde das eher heißen: Je venu, vécu, vincais

mfg

Karotkannauchetwasfranzösischte

ok, ich hab etwas gefunden :D
ich will ja nichts sagen Karotte, aber dein französisch ist schei...e ;) :razz:
das heißt noch immer auf französisch:
je vins, vis, vainquis

ich bezweifle ja nicht das du etwas franzsösich kannst, aber dann unregelmäßige Verben im Passé Simple zu konjugieren ist eine Sache für sich ;)

2 woody, die Verben heißen
venir
voir
vanicre

du hast schon recht, da warst du richtig gebildet ;)

so lng...

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Feb 2002, 23:02

Dann hab ich die 5 in Französisch ja doch nicht zu unrecht. :D

mfg

Karotdasorginalisttrotzdemlateinte

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Mär 2002, 00:49

@Phö
Hä??? :confused: Was sind denn das für verben??? Von denen habe ich noch nichts gehört.......!

woody
Happy New Year :sleep:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Mär 2002, 17:47

kommen
sehen
siegen
Power to the Meeple!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Mär 2002, 17:56

@Dacy
Das die so heißen, weiß ich auch....oder besser gesagt kann es
mir denken. Aber trotzdem sind meine Verben nicht falsch. Wenn
man sich einen Latein-Duden holen würde und die Wörter mal
nacschlägt, wird man venire, vivere, vincere garantiert finden
und zwar auch mit der deutschen Bedeutung dazu.

@Phö
Es kann auch sein, dass du Phönix etwas weiter als ich in Latein
bist und andere Verben für die Wörter hast...aber meine sind
auch richtig.....:crazy: :eek:

woody
Happy New Year :sleep:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Mär 2002, 18:34

Du hast aber auch schon mitgekriegt ,dass es mittlerweile um Französisch geht ,oder ? :D :D ;)
Power to the Meeple!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Mär 2002, 18:51

:D

woody
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Mär 2002, 19:11

Und zuürck zum Thema!
Hier hab ich noch mal ein Posting, was wirklich cool ist *lol*:


Khelbun:

Genau, alle Schinder kommen in die geheime schwarze Liste des Moderats
Wie sagte mein Geschichtslehrer schon so treffend: "Unregelmäßigkeiten werden drakonisch bestraft."

Kheldersavegamethreadgehörtindiegummizellebun

Arakis antwortete darauf:

arakis

So schlimm kann es ja net sein auf schwarzen Liste zu stehen, man scheint ja dann Moderator zu werden

araichmachmichliebervomackerbevoreinmodaufkreuztkis

*lol*

woody
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Mai 2002, 21:59

Aus aktuellem Anlass :D

Schwäbisch für Anfänger
sachen gibs


naja da bw jetzt 50 geworde is dacht ich mir mach ich mal was für die schwaben unter euch
Hier


KardasrockteinfachnurNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Mai 2002, 15:27

So, hier nochmal ein Vorschlag:

Und zwar das Reimbattle zwischen cool_ibo und mir ;D!

Hier mal der Link: Battle Reim´s

Gebt mal eure Statemants dazu ab :)!

woody
Happy New Year :sleep:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 15 Mai 2002, 15:31

Genau, die sind cool. Außerdem stehen echt schlechtere Sachen darin. Ich denke echt, das die Reime da rein sollten.

MfG
cool_Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Mai 2002, 14:27

Seltsam, das ausgerechnet IHR auf die Idee kommt :D .

Wie wär´s mit nem Beitrag, in dem sich Nitrat verabschiedet hat? :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 18 Mai 2002, 13:59

Welchen von seinen 5 Verabschiedungen meinst du?
:D

mfg

Karotsollteschonetwasniveauvollesseinte

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 23 Mai 2002, 00:01

Das ist ne gute Frage...aber ok, dann halt nicht :D .

Ah, niveauvoll! Da sollte man sofort den Beitag, der in meiner Sig verlinkt ist ins BoF stellen. :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 04 Jun 2002, 08:07

Hmm, die wuerden tatsaechlich passen...

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Chat-Log

Beitrag von PinkRabbit » 12 Jun 2002, 00:18

Hab's endlich im Logfile gefunden :D


<cobain> noffnoffnoff
* p-Rabbit gibt cobain nen e
<cobain> nen e?
< Dac_uswusf> eee
<cobain> eee?
<cobain> hä?
<cobain> hab ich was verpass?
<Karotte> für dein noffnoffnoff
<cobain> +t
<cobain> assu
<cobain> nagut
< Dac_uswusf> hey, Karotte hats begriffen *g*
<cobain> noffénoffénoffé
<Karotte> türlich
< Dac_uswusf> na so klar war das auch nich
*** Karotte sets mode: -b *!*@dialin-145-254-187-023.arcor-ip.net
*** cobain was kicked by Karotte (****BAD WORD DETECTED****)
*** cobain (~cobain87@dialin-145-254-187-023.arcor-ip.net) has joined #ja2
<cobain> löl
< Dac_uswusf> ja, bei mir war das auch klar
< Dac_uswusf> *angeb*
<Karotte> war ja auch einfach
< Dac_uswusf> das stimmt allerdings
<Karotte> wer das nicht kapiert hat...
< Dac_uswusf> heißt cobain ;-)
<Karotte> sei nicht gleich so gemein *g*
< Dac_uswusf> ach ,wer mich kennt ,is das doch eh gewohnt ,
<cobain> hä?
<cobain> was?
<cobain> hab nicht zugehöhrt ;)
< Dac_uswusf> wir haben nur gesagt ,dass du dumm bist ;-)
<cobain> jaja
<cobain> *nachles*
<cobain> stimmt gar net!
<cobain> ihr habt nur gelästert wie ein paar alte waschweiber!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 12 Jun 2002, 09:40

@PinkRabbit
:lol:......und, äh....was ist das????

woweißnichtwasdassollody
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Jun 2002, 10:23

Was is was?! siehe Betreffzeile ;)

Das issn Vorschlag woody,nix weltbewegendes ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 12 Jun 2002, 10:49

na, denn ;)!

woody
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 21 Mai 2005, 23:27

*lol*

[00:29] <Ghost|idle> und ich meinte das so um das zu erklähhren ;)
[00:29] <Tobman|namboT> erklären hat nicht mal EIN h ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Mai 2005, 23:28

das is aber best of chat :nono:
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 21 Mai 2005, 23:29

[00:32] <Tobman|namboT> best of legasthympics ;)

:D

naaa und? hehe

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 14 Jun 2005, 18:39

Der Post.

Lythinwheedle:

"Kann ich nichts tun damit die Leute einen grausamen Tod sterben??"

*lol*

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Jun 2005, 18:41

ok was soll daran witzig sein erklärs mri mal
:weirdo:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 14 Jun 2005, 18:43

Diese Wut, diese Spontanität, ich finde das genial...

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jun 2005, 23:19

vielleicht würds mehr sinn machen wenn dus nich so ausm zusammenhang reißt :rolleyes:
.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 08 Mär 2007, 21:31

:susp: misstüriöööössss :susp:
puh... alt!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Mär 2007, 21:42

einmal hier bitte :wave:

MFG.....

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 08 Mär 2007, 21:49

ein Spambot wies scheint
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Mär 2007, 23:47

Hmm, hat das RdgE dieses Jahr zuviel produziert? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 09 Mär 2007, 00:28

nun, wir können und wollen unsere Überprod.. ähh Spenden der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Außerdem können wir das als Unterstützung bei der Verbesserung der demografischen Entwicklung Deutschlands steuerlich geltend machen :p
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 09 Mär 2007, 18:06

wenn ich kein unterhalt zahlen muss spreiz ich mein genmaterial über die ganze welt. ;D
lauter kleine magics... muahahaa!
puh... alt!

Antworten