Vorschläge für \"Best of Forum\"

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Vorschläge für "Best of Forum"

Beitragvon Kenai » 22. Feb 2002 17:56

Hi,
ich finde es immer wieder traurig, dass gute kleine oder größerer Forensprüche nach einigen Tagen vergessen sind und der Nachwelt verloren gehen.

Ich schlage daher vor, dass ihr besonders gute Sachen hier linkt und posted.

Vielleicht findet das Basis Team ja Zeit die Highlights gelegentlich im
Best of Forum
einzufügen.

Ich mach mal den Anfang (für berühmte Sätze und States):

In diesem Threat
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=9092

schrieb Dactylartha:
Ich tipp eh immernoch alles "von Hand" ein.

icecoldMagic antwortete:
Na, mit der Zunge ist es ein bißchen umständlich!

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Kenai
Scharfschütze
 
Beiträge: 2407
Registriert: 15. Feb 2000 03:59

Beitragvon woody » 22. Feb 2002 18:08

Na, ob diese Idee so gut ist? Ich kann mir vorstellen, dass hier etliche Member reinposten, dass ihre Threads doch die besten sind...ausserdem könntest du damit auch eine "Ich will den besten Spruch posten, damit ich in das Best of Forum komme!" Aktion gestartet haben, und jeder postet wie verrückt....:D! Aber wir werden ja sehen....

Und dann sollten noch welche Lust haben, die letzten Beiträge auf coole Sprüche zu untersuchen.....na, ob da welche Lust zu haben? :D

So, ich hör jetzt auf zu kritisieren, sonst werden es nur noch mehr :D-Smilies.......:D

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon insert_name » 22. Feb 2002 18:55

Hey Kenai ,musstest du ausgerechnet was nehmen ,wo ich nich ganz so gut aussehe ? :D ;)
Ansonsten isses aber ne gute Idee ,vielleicht sollte der Thread hier "sticky" sein (*wargh* man ,mir fällt der dt. Begriff einfach nich ein) , so dass jedesmal ,wenn ein cooler Spruch kommt ,der Thread wenigstens einfach zu finden ist.

Was dann wirklich ins "Best of FOrum" kommt ,kann ja der geheime Forenrat bestimmen.

[edit]auiß?erdme ,get dassd mit dre zUnGe acuh :D :D[/edit]
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Lytinwheedle » 22. Feb 2002 20:30

Miam, Miam, wie schmeckt denn so eine Tastatur?

Von der Syntax und Grammatik her sehe ich keinen Unterschied :D:D
[URL=http://geno.bitfission.com/]Follow the Path...
...the Light is grey.

Unity, Equality, Conformity[/URL]
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Lytinwheedle
Scharfschütze
 
Beiträge: 3855
Registriert: 2. Jul 2000 11:00

Beitragvon Ypsilon83 » 22. Feb 2002 20:37

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=7392

Schau dir das erste Post an.

Das war kurz nach der Veröffentlichung von Deidranna lives.

Das Forum war randvoll und jeder wollte DL saugen. Da wurde in vielen, vielen Threads diskutiert, um die Wartezeit zu verkürzen.

Da kam das hier zustande.

Thx an Zephalo für das Auflisten.

...
und ich bin auch dabei :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon Khellè » 22. Feb 2002 21:48

Hmm, dabei fällt mir irgendwie auf das Elliotwiley auch das Weite gesucht hat :confused:

Aber egal, ich freu mich schon auf den Release Tag von DL2 *lol*

Aber ich finde diese "Sammel Aktion" muss über einen unbegrenzten Zeitraum geschehen. Jetzt alles schnell zusammenzukramen würde wohl nichts bringen. Also, immer wenn's mal wieder was zu lachen gibt -> rein hier ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon woody » 22. Feb 2002 21:57

@Khelle
Kein wunder wenn man Eunuch des MI war....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Loser » 22. Feb 2002 21:59

hauptsache nur das bei DL2 der ganze Spaß mit dem runterladen auch so lange dauert. kleiner Vorschlag, brennt das ganze auf CD und schickt es jedem zu.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!
Loser
Bravo-Squad
 
Beiträge: 652
Registriert: 11. Jul 2001 13:58

Beitragvon Lytinwheedle » 22. Feb 2002 22:20

Natürlich, du wirst ja das Porto und die CD bezahlen :D:D
[URL=http://geno.bitfission.com/]Follow the Path...
...the Light is grey.

Unity, Equality, Conformity[/URL]
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Lytinwheedle
Scharfschütze
 
Beiträge: 3855
Registriert: 2. Jul 2000 11:00

Beitragvon woody » 22. Feb 2002 22:31

@Loser
Sollte das jetzt ein Versuch sein, um ins "Best of Forum" zu gelangen? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Khellè » 22. Feb 2002 23:01

Meine Güte, wir leben im Zeitalter von DSL. Selbst wenn man es mit einem 14k Modem runterladen würde, wäre man schneller fertig, als wenn man es bestellen und per Post erhalten würde.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon Kenai » 23. Feb 2002 01:06

2 Dactylartha
Shit happens :D :crazy: :azzangel:
Wie Khelbun und du schon richtig erkannt haben ist die Idee tatsächlich, in diesem Threat potentiale Kandidaten zu sammeln und darauf zu hoffen, dass Barl, Hieb oder Gorgonzola sich alle paar Monate dran machen und "Best of Forum" erweitern.

2 Ypsilon83
Ich hatte extra ein (ernst gemeintes) Beispiel gebracht.
Wenn sich jemand erbarmen soll und "BoF"updated, dann kann man ihm nicht zumuten die Texte vorher noch über 1000 Links zusammenzusuchen.
Also bitte:
1. Link (nur als Quellennachweis)
2. Text für das Update hier reinkopieren.
Bei einem Riesenpost wie dem von dir gelinkten kann der "BoF" Updater dann zumindest sofort erkennen ob es sich lohnt dem Link zu folgen.
M. E. gehört die Zusammenfassung tatsächlich aufgenommen, allein schon deswegen damit kjboy (?) nicht mehr so einsam ist ;)

2 All
Bitte müllt diesen Thread nicht voll. Sicher kann man sich untereinander absprechen und witzige vorher entworfene Wortgefechte posten. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Spontanität ist da Schlagwort.
So wie ich heute zufällig auf die obigen Posts von Dac un Ice traf wird in 2T, 7T oder vielleicht erst in 6 Wochen z. B. Khelbun ein witziges Post von z. B. friede und/oder Lytinwheedle irgendwo im Forum lesen.
Und das gehört dann hier rein.

Einziges Problem - wer entscheidet was wirklich ins BoF gehört?

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Kenai
Scharfschütze
 
Beiträge: 2407
Registriert: 15. Feb 2000 03:59

Beitragvon Khellè » 24. Feb 2002 00:08

DAs stellen wir dann irgendwann mal zusammen, wobei wir nach der Methode "Lieber ein schlechter Spruch zuviel, als ein Guter zu wenig" vorgehen :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon Kenai » 24. Feb 2002 23:39

...und noch ein Vorschlag:

In diesem Thread schrieb

Steroid: Ich kann bloß den franz