Verliebt in Linda

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 15 Feb 2002, 22:46

Angel wir finden dich alle wahnsinig lustig ! vorallem bewundern wir dich wegen den ausgekochten ideen mit denen du hier für stimmung sorgst. Deine lange abwesenheit lässt sich warscheinlich nur dadurch erklären das du dich bei 5 klässlern (ja die Großen) nach richtig coolen Fertigmachern erkundigt hast.
immerhin kann nimand bestreiten das du einen starken charakter hast, sonnst wärst du warscheinlich schon lange vor einsamkeit in die klapse gekommen.

Sch* :cry: *mauch

[wie gesagt, der arme junge ist sehr einsam.
haben dich deine elterrn eigendlich schon aufgeklärt? wär ja langsam dann nich war]

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Feb 2002, 22:49

*wieder in Zelle*

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 15 Feb 2002, 22:51

So :D wo haperts den ?

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 15 Feb 2002, 22:53

ahehehehe....:k:

*sabber*

*lol*

VipIchmachmichnasser
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Feb 2002, 23:01

Mann, müsst ihr denn immer die Beiträge von Angel editieren? Ich würde gerne nämlich gerne mitlachen....:D! Also bitte....:)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 15 Feb 2002, 23:04

Da war so ein bild ...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Feb 2002, 01:29

:smash: :scream: :lol: *lol* *lol* :scream: :lol: *lol* :smash:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Feb 2002, 12:20

Diese Welt ist schon verrückt! Aber wirklich: Wann hab ich wo ein Bild hier reingestellt? Vielleicht sollte man sich wirklich mal eine Brille zulegen ;)

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 16 Feb 2002, 12:27

Original geschrieben von Schmauch
immerhin kann nimand bestreiten das du einen starken charakter hast, sonnst wärst du warscheinlich schon lange vor einsamkeit in die klapse gekommen.
Ich dachte dies wäre die Klapse! :D

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 17 Feb 2002, 17:40

Ich meinte eher eine rl klapse. wätre nicht zu verachten, da gibts nämlich keinen inet zugang für patienten ...

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 18 Feb 2002, 10:38

@ Schmauch
Sag mal, bist du eigentlich irre? Willst du etwa, dass sich das vermehrt? Erzähl ihm bloss nichts über Aufklärung sonst verdammst du uns alle!!!

CoglaubtdasVerrücktengenedominantsindyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten