Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Beitragvon Iceman » 27. Mai 2001 00:29

*wiederreinkomm*
*wiederrattevonkarottefriss*
*geh*
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
Iceman
Bravo-Squad
 
Beiträge: 680
Registriert: 27. Feb 2000 12:57

Beitragvon Golgfag » 27. Mai 2001 00:32

200 Beiträge! Ich veranstalte eine Party! :beerchug: :erdbeerteechug: :party: :party: :birthday: :rock: :hippy: :hippy: :head: :tada:
Golgfag
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1789
Registriert: 15. Nov 2000 21:12

Beitragvon Iceman » 27. Mai 2001 00:35

und ich war der glückliche :)
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
Iceman
Bravo-Squad
 
Beiträge: 680
Registriert: 27. Feb 2000 12:57

Beitragvon Chimaera » 27. Mai 2001 02:17

Irgendwie ist der Kellner nie da :D ... na gut, nix mehr, hab sowieso schon zu viel intus :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Chimaera
Scharfschütze
 
Beiträge: 3436
Registriert: 5. Nov 2000 08:34

Beitragvon woody » 27. Mai 2001 07:28

Man, hier scheint ja mal wieder etwas los zu sein. Nicht mehr so langweilig, aber dreckig ist es immer noch.

@Hasta
Könntest du deinem Drachen vielleicht sagen, er soll mal hier sauber machen? Das würde er sicherlich hinbekommen, so groß wie der ist.

@Log
Und ich hatte mich auf einen ruhigen Kneipenspaziergang gefreut und was muss ich stattdessen hören? "Kleiner Kauz"! Tstststs! So was, ich dachte dieses Wort hätten wir vergessen und vergraben :D:D:D:D:D:D:D:D

Ach, bring mir doch gleich mal ein Bier.

Meine Güte! Hier scheint doch nicht soviel os zu sein, wie ich eben dachte. Sonst hätte Chimaera doch viel mehr zu tun, als Aufseher :)

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Hastalwischda » 27. Mai 2001 09:42

Es gibt nüscht schöneres alsn Sonndag Morge in de Gnaipe

@ Log ein kühles Bier bitte (wenn wir nicht bald ne zusätzliche weibliche Bedienung bekommen, schenke ich Dir ne Perücke und Strapse :D )

*Schuppimiterdnüssenfütter*
@ Karotte: sorry für die leicht angekohlte Ratte, Schuppi übt das Grillen noch...aber Zigarrenanzünden beherrscht er schon perfekt ;) Außerdem hattest Du ja echt Glück, weil ICEMAN die ganze Rattentestreihe abbekommen hat :puke: :D

@ kleiner Kauz
Schuppi gehört ja eigentlich TSB, aber ich habe den kleinen Racker (wie übrigens alle kleinen Racker :D ) ins Herz geschlossen. Er hat sogar schon ein bißchen aufgeräumt und ein paar Spinnenweben angesengt - da hinten in der Ecke lauert aber irgendetwas Dunkles (vielleicht aus der Kerkerdimension ;)