Antrag: Normale \"Ränge\" auch für Moderatoren

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Antrag: Normale "Ränge" auch für Moderatoren

Beitrag von Prof.Nuke » 21 Mär 2002, 21:24

Hi Leute, ich hab hier mal nen Vorschlag:

Jeder User hat seinen eigenen Rang gemäß §1 Ja2-Forum-Ränge-Verordnung :D. Leute mit Spezialrängen(die Mods,MM,Angel*lol*,Bimbo und alle die ich vergessen hab [EDIT]Asche auf mein Haupt! Ich hab TSB vergessen:uhoh:![/EDIT]) auch, bei denen sollte dann der Block am linken Rand vom Post so aussehen:

Username
evtl.Avatar
evtl.Spezialrang
Normaler Rang gemäß §1 Ja2-Forum-Ränge-Verordnung :D
Postingzahl

Hoffe auf großes Echo und evtl. Umstellung.

Prof.Nuke

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 21 Mär 2002, 21:53

und was wäre dann der große unterschied?
Ist das denn nicht egal ob die nun nen Rang haben oder nicht? Ich denke doch dass ihr spezieller ihnen eigentlich genügen dürfte.

Ich versteh nicht so recht was du damit bezwecken willst :confused:

so long...

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 21 Mär 2002, 22:03

Gleichheit aller Forumsbenutzer?!
Naja, wie willst du denn dann die Arbeitsmoral der Mods oben halten, sie haben ja nur das kleine Symbol links am Rand das sie anstarren können, anstelle eines Schecks :D



KarisdochegalNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 21 Mär 2002, 22:09

Vorschlag abgelehnt. :razz:

Es ist unsinnig neben dem Sonderrang bzw 'Mod-Rang' noch einen Normalen Rang dazuzuschreiben. Der Sonderrang hat schließlich den Sinn den jeweiligen User unabhängig von seinem Rang hervorzuheben. Um diejenigen mit Sonderrang oder die Mods mit dem gemeinen Fußvolk zu vergleichen reicht die angabe der Postings.

mfg

Karotverodrnungendürfennurmodsundopserlassennichtdiesimplenmitgliederte

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 21 Mär 2002, 22:23

Original geschrieben von Karotte
Karotverodrnungendürfennurmodsundopserlassennichtdiesimplenmitgliederte
Wer hätte das gedacht:D ? Ich wollte ja auch keine Verordnung festsetzen, sondern einen Vorschlag machen. Das er abgelehnt ist, hab ich gemerkt. Der Sinn davon wäre ganz allein der gewesen, dass es auch irgendwann mal User geben würde, die in die höheren "Ränge" aufsteigen würden. Naja, dann eben nich.

Prof.Nuke

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mär 2002, 08:15

Hö?
Was verstehst du unter "höhere Ränge"?
Du kannst doch soviel Posts haben wie du möchtest und steigst immer weiter auf, du bist da überhaupt nicht eingeschränkt.
.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 22 Mär 2002, 09:45

Und wenn man den höchsten Rang erreicht hat wird man bestimmt mit dem Sonderrang 'Forumsinventar' und einem Stuhl als Avatar belohnt... :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 22 Mär 2002, 12:47

Original geschrieben von Lumpinator
Hö?
Was verstehst du unter "höhere Ränge"?
Du kannst doch soviel Posts haben wie du möchtest und steigst immer weiter auf, du bist da überhaupt nicht eingeschränkt.
Jaja, das ist richtig. Aber so wies aussieht werden alle über 4000 Posts gleich Moderator. Das ist doch schade um die Schönen Ränge, z.B. Elite-Söldner,Ironman,Schrecken der Tyrannen.

Prof.Nuke

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mär 2002, 13:19

:susp:Hu, das is mir neu.:summer:
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 22 Mär 2002, 13:54

Dann wurde Lumpi wohl ausgewählt weil er von seinem Auftreten her so gut in die Zelle passt?! ;)
Denke hier gehts nach Kompetenz, btw wer eine Revolution der
simplen mitglieder
am besten verhindern kann :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 22 Mär 2002, 14:08

Hehe, dann warte mal ab, bis ich soviele Postings habe, dann
kannst du den Rang Ironman endlich mal bei einem bewundern :D

woody
Happy New Year :sleep:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 23 Mär 2002, 23:34

Ischhabauchkeine4000Postings :D

Dafür bin ich aber schon seeeeeeeeeeehr lange dabei :D:razz:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Mär 2002, 09:05

Ja, und die meiste Zeit hast du wohl im Forum geschlafen! :D

woody
Happy New Year :sleep:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Mär 2002, 00:18

ne eher die tapeten abgerissen :razz: ;D



MFG....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 25 Mär 2002, 12:54

:sfinger2:

ptttzzz.... Ihr " Schindluder" :crazy:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 25 Mär 2002, 14:35

Original geschrieben von Nitrat
ne eher die tapeten abgerissen :razz: ;D



MFG....
Das hatte ja was gutes......so haben wir immer wieder zu jeder
Jahreszeit die richtigen Tapetenfarbe.....:k:

woody
Happy New Year :sleep:

Antworten