Ich habe keinen Antwort-Button!!!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Goldfinger
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 02 Nov 2001, 12:00

Ich habe keinen Antwort-Button!!!

Beitrag von Goldfinger » 05 Mär 2002, 20:33

Mittlerweile habe ich nach IE 4.72,Netscape 4.73
auch Opera in der Version 3.6 mit den verschiedensten Einstellungen durchprobiert,ohne irgendwo den Antwort-Button zu erhalten. Dort,wo ich ihn mal vorfand, ist der Platz leer!!!
Ich erhielt mal folgenden Hinweis an dem besagten Platz:

"http://ja.gamigo.de/forum/images/reply.gif"
border="0" alt="Antworten">

Der reply.gif wird bei mir nicht angezeigt. In der Titelzeile der Beiträge stehen zwar Autor und Thema,das wars dann aber auch schon... .
Woran liegt das? Was kann ich machen,damit ich endlich wieder antworten kann???

Sollte ich auf diesen Beitrag nicht antworten (können),dann ... siehe oben!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Mär 2002, 23:15

Hm... vielleicht eine neu BKK funktion?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Mär 2002, 00:08

Original geschrieben von icecoldMagic
Hm... vielleicht eine neu BKK funktion?
wie schade, das du den antwort button offensichtlich noch hast :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Mär 2002, 10:56

Unkraut vergeht nicht!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Mär 2002, 13:24

IE4.7? NN4.7?? Opera3.6??? die allerneuesten Browser sind das aber nicht gerade ;)
Evtl. hilft da ein neuer? IE6 oder Mozilla 0.9.8 ( http://www.mozilla.org )

hast du den Antwortbutton schonmal gehabt? bzw. seid wann ist das Problem denn?

ansonsten braucht man natürlcih kein button um zu antworten, http://ja-forum.gamigo.de/newreply.php? ... eadid=9625 ein link geht ja genauso ... :) (wenn du hinten die threadid austauscht kannst du auch auf andere threads antworten... )


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 06 Mär 2002, 13:47

ie6 würd ich nicht empfehlen...bis 5.5 sieht ja noch alles sehr hübsch aus, aber da der admin wohl für netscape u.ä. optimiert, werden auf einmal 'sachen' zentriert die eigentlich gar net zentriert auftauchen sollen. wer weiss was als nächstes kommt....;)

:P

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 06 Mär 2002, 16:06

@Goldfinger:
Dieser Fehler tritt manchmal auf, wenn man das automatische Laden der Bilder auf Webseiten deaktiviert hat. Du solltest mal in den Browsereinstellungen (bzw. Internetoptionen) nachschauen, ob du die Einstellung "Bilder automatisch laden" oder "Alle Bilder akzeptieren" oder so ähnlich abgeschaltet hast.

Goldfinger
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 02 Nov 2001, 12:00

Beitrag von Goldfinger » 06 Mär 2002, 19:08

@Gorgonzola
Dass mit der ID klingt gut,auch wenn es ein kleiner Umweg ist. Was die Browser angeht,IE nutze ich nur,wenn Netscape Seiten fehlerhaft anzeigt und Opera habe ich nur ausprobiert,um herauszufinden,wo der Fehler liegt. Dass alle Browser hier versagen,und dass aber alle anderen Foren einwandfrei angezeigt werden,finde ich merkwürdig.

Anm.: Der Tipp mit der ID hat geklappt *froi*

@MAP-Master
Eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit gibt es bei Opera,beim IE ist sie aktiviert und bei Netscape nicht vorhanden?

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 06 Mär 2002, 19:55

@Goldfinger:
Im Netscape unter Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert - sollte allerdings standardmäßig aktiviert sein. Sofern du nicht einen sehr langsamen Compi benutzt, solltest du, wie Gorgonzola schon sagte, besser eine neuere Version verwenden (ZB Netscape 6.x)

Goldfinger
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 02 Nov 2001, 12:00

Beitrag von Goldfinger » 06 Mär 2002, 20:26

@MAP-MASTER
Vor drei Tagen habe ich die Homepage von Netscape aufgesucht gehabt und ein Smart-Update durchgeführt -dachte ich zumindest. Denn wie ich feststellen musste,wurde nur der deutsche Text ins englische umgesetzt. Vielleicht habe ich deshalb nicht die von dir besagte Einstellungsmöglichkeit auf Anhieb entdeckt. Habe aber nochmal nachgeschaut...die Einstellung ist aktiviert.
Was das Update angeht,26MB?...hard stuff. Ich werde warten,bis auf einer PC-Mag-CDROM eine neuere Version erscheint

thx

Antworten