Vorschläge für \"Best of Forum\"

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Vorschläge für "Best of Forum"

Beitragvon Kenai » 22. Feb 2002 17:56

Hi,
ich finde es immer wieder traurig, dass gute kleine oder größerer Forensprüche nach einigen Tagen vergessen sind und der Nachwelt verloren gehen.

Ich schlage daher vor, dass ihr besonders gute Sachen hier linkt und posted.

Vielleicht findet das Basis Team ja Zeit die Highlights gelegentlich im
Best of Forum
einzufügen.

Ich mach mal den Anfang (für berühmte Sätze und States):

In diesem Threat
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=9092

schrieb Dactylartha:
Ich tipp eh immernoch alles "von Hand" ein.

icecoldMagic antwortete:
Na, mit der Zunge ist es ein bißchen umständlich!

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Kenai
Scharfschütze
 
Beiträge: 2407
Registriert: 15. Feb 2000 03:59

Beitragvon woody » 22. Feb 2002 18:08

Na, ob diese Idee so gut ist? Ich kann mir vorstellen, dass hier etliche Member reinposten, dass ihre Threads doch die besten sind...ausserdem könntest du damit auch eine "Ich will den besten Spruch posten, damit ich in das Best of Forum komme!" Aktion gestartet haben, und jeder postet wie verrückt....:D! Aber wir werden ja sehen....

Und dann sollten noch welche Lust haben, die letzten Beiträge auf coole Sprüche zu untersuchen.....na, ob da welche Lust zu haben? :D

So, ich hör jetzt auf zu kritisieren, sonst werden es nur noch mehr :D-Smilies.......:D

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon insert_name » 22. Feb 2002 18:55

Hey Kenai ,musstest du ausgerechnet was nehmen ,wo ich nich ganz so gut aussehe ? :D ;)
Ansonsten isses aber ne gute Idee ,vielleicht sollte der Thread hier "sticky" sein (*wargh* man ,mir fällt der dt. Begriff einfach nich ein) , so dass jedesmal ,wenn ein cooler Spruch kommt ,der Thread wenigstens einfach zu finden ist.

Was dann wirklich ins "Best of FOrum" kommt ,kann ja der geheime Forenrat bestimmen.

[edit]auiß?erdme ,get dassd mit dre zUnGe acuh :D :D[/edit]
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Lytinwheedle » 22. Feb 2002 20:30

Miam, Miam, wie schmeckt denn so eine Tastatur?

Von der Syntax und Grammatik her sehe ich keinen Unterschied :D:D
[URL=http://geno.bitfission.com/]Follow the Path...
...the Light is grey.

Unity, Equality, Conformity[/URL]
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Lytinwheedle
Scharfschütze
 
Beiträge: 3855
Registriert: 2. Jul 2000 11:00

Beitragvon Ypsilon83 » 22. Feb 2002 20:37

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=7392

Schau dir das erste Post an.

Das war kurz nach der Veröffentlichung von Deidranna lives.

Das Forum war randvoll und jeder wollte DL saugen. Da wurde in vielen, vielen Threads diskutiert, um die Wartezeit zu verkürzen.

Da kam das hier zustande.

Thx an Zephalo für das Auflisten.

...
und ich bin auch dabei :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon Khellè » 22. Feb 2002 21:48

Hmm, dabei fällt mir irgendwie auf das Elliotwiley auch das Weite gesucht hat :confused:

Aber egal, ich freu mich schon auf den Release Tag von DL2 *lol*

Aber ich finde diese "Sammel Aktion" muss über einen unbegrenzten Zeitraum geschehen. Jetzt alles schnell zusammenzukramen würde wohl nichts bringen. Also, immer wenn's mal wieder was zu lachen gibt -> rein hier ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon woody » 22. Feb 2002 21:57

@Khelle
Kein wunder wenn man Eunuch des MI war....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Loser » 22. Feb 2002 21:59

hauptsache nur das bei DL2 der ganze Spaß mit dem runterladen auch so lange dauert. kleiner Vorschlag, brennt das ganze auf CD und schickt es jedem zu.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!
Loser
Bravo-Squad
 
Beiträge: 652
Registriert: 11. Jul 2001 13:58

Beitragvon Lytinwheedle » 22. Feb 2002 22:20

Natürlich, du wirst ja das Porto und die CD bezahlen :D:D
[URL=http://geno.bitfission.com/]Follow the Path...
...the Light is grey.

Unity, Equality, Conformity[/URL]
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Lytinwheedle
Scharfschütze
 
Beiträge: 3855
Registriert: 2. Jul 2000 11:00

Beitragvon woody » 22. Feb 2002 22:31

@Loser
Sollte das jetzt ein Versuch sein, um ins "Best of Forum" zu gelangen? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Khellè » 22. Feb 2002 23:01

Meine Güte, wir leben im Zeitalter von DSL. Selbst wenn man es mit einem 14k Modem runterladen würde, wäre man schneller fertig, als wenn man es bestellen und per Post erhalten würde.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon Kenai » 23. Feb 2002 01:06

2 Dactylartha
Shit happens :D :crazy: :azzangel:
Wie Khelbun und du schon richtig erkannt haben ist die Idee tatsächlich, in diesem Threat potentiale Kandidaten zu sammeln und darauf zu hoffen, dass Barl, Hieb oder Gorgonzola sich alle paar Monate dran machen und "Best of Forum" erweitern.

2 Ypsilon83
Ich hatte extra ein (ernst gemeintes) Beispiel gebracht.
Wenn sich jemand erbarmen soll und "BoF"updated, dann kann man ihm nicht zumuten die Texte vorher noch über 1000 Links zusammenzusuchen.
Also bitte:
1. Link (nur als Quellennachweis)
2. Text für das Update hier reinkopieren.
Bei einem Riesenpost wie dem von dir gelinkten kann der "BoF" Updater dann zumindest sofort erkennen ob es sich lohnt dem Link zu folgen.
M. E. gehört die Zusammenfassung tatsächlich aufgenommen, allein schon deswegen damit kjboy (?) nicht mehr so einsam ist ;)

2 All
Bitte müllt diesen Thread nicht voll. Sicher kann man sich untereinander absprechen und witzige vorher entworfene Wortgefechte posten. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Spontanität ist da Schlagwort.
So wie ich heute zufällig auf die obigen Posts von Dac un Ice traf wird in 2T, 7T oder vielleicht erst in 6 Wochen z. B. Khelbun ein witziges Post von z. B. friede und/oder Lytinwheedle irgendwo im Forum lesen.
Und das gehört dann hier rein.

Einziges Problem - wer entscheidet was wirklich ins BoF gehört?

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Kenai
Scharfschütze
 
Beiträge: 2407
Registriert: 15. Feb 2000 03:59

Beitragvon Khellè » 24. Feb 2002 00:08

DAs stellen wir dann irgendwann mal zusammen, wobei wir nach der Methode "Lieber ein schlechter Spruch zuviel, als ein Guter zu wenig" vorgehen :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon Kenai » 24. Feb 2002 23:39

...und noch ein Vorschlag:

In diesem Thread schrieb

Steroid: Ich kann bloß den französischen Satz den bestimmt
jeder kennt.

Ghostdog antwortete: wulewukuscheawekmua?

:D

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Kenai
Scharfschütze
 
Beiträge: 2407
Registriert: 15. Feb 2000 03:59

Beitragvon Karotte » 25. Feb 2002 18:19

Und ambesten noch Woodys Antwort dazu. :D

@Ghostdog
Nein danke, ich bin nicht schwul........
Das ist der einzige Satz auf franz. den ich verstehe...........wow!

Er meinte wohl:
Veni, Vivi, Vinci!!!!

Ich kam, sah und siegte!

venire: kommen
vivere: sehen
vincere: besiegen, übertreffen

Wow, bin ich heute wieder einmal gebildet

woody_P


1. Dieses Zitat ist orginal Latein und heißt : veni, vidi, vici
2. Auf französisch würde das eher heißen: Je venu, vécu, vincais

mfg

Karotkannauchetwasfranzösischte
Karotte
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6906
Registriert: 4. Sep 1999 11:00

Beitragvon woody » 25. Feb 2002 18:28

@Karotte
Äh, was ist das denn? Das labbert meine ganze Klasse, die franz. hat....!

Huch, da hab ich wohl was falsch geschrieben......ts :D

videre, video, vidi = sehen.......

:D

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon woody » 25. Feb 2002 21:01

Ups, mir fällt erst jetzt auf, dass sich dein französisch auf das Ich kam, sah und siegte bezog und nicht auf das andere......sorry!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon Kenai » 25. Feb 2002 21:46

Und der nächste in diesem Thread

Golgfag schrieb: Tja, am erotischsten ist immer noch Buns, mein Brötchen

woody_P antwortete: Was willst du denn als Aufschnitt drauflegen? Deinen AE?

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Kenai
Scharfschütze
 
Beiträge: 2407
Registriert: 15. Feb 2000 03:59

Beitragvon Phoenix 576 » 28. Feb 2002 22:52

Original geschrieben von Karotte
Und ambesten noch Woodys Antwort dazu. :D

@Ghostdog
Nein danke, ich bin nicht schwul........
Das ist der einzige Satz auf franz. den ich verstehe...........wow!

Er meinte wohl:
Veni, Vivi, Vinci!!!!

Ich kam, sah und siegte!

venire: kommen
vivere: sehen
vincere: besiegen, übertreffen

Wow, bin ich heute wieder einmal gebildet

woody_P



1. Dieses Zitat ist orginal Latein und heißt : veni, vidi, vici
2. Auf französisch würde das eher heißen: Je venu, vécu, vincais

mfg

Karotkannauchetwasfranzösischte



ok, ich hab etwas gefunden :D
ich will ja nichts sagen Karotte, aber dein französisch ist schei...e ;) :razz:
das heißt noch immer auf französisch:
je vins, vis, vainquis

ich bezweifle ja nicht das du etwas franzsösich kannst, aber dann unregelmäßige Verben im Passé Simple zu konjugieren ist eine Sache für sich ;)

2 woody, die Verben heißen
venir
voir
vanicre

du hast schon recht, da warst du richtig gebildet ;)

so lng...
Phoenix 576
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1834
Registriert: 4. Feb 2001 21:34

Beitragvon Karotte » 28. Feb 2002 23:02

Dann hab ich die 5 in Französisch ja doch nicht zu unrecht. :D

mfg

Karotdasorginalisttrotzdemlateinte
Karotte
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6906
Registriert: 4. Sep 1999 11:00

Beitragvon woody » 22. Mär 2002 00:49

@Phö
Hä??? :confused: Was sind denn das für verben??? Von denen habe ich noch nichts gehört.......!

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon insert_name » 22. Mär 2002 17:47

kommen
sehen
siegen
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon woody » 22. Mär 2002 17:56

@Dacy
Das die so heißen, weiß ich auch....oder besser gesagt kann es
mir denken. Aber trotzdem sind meine Verben nicht falsch. Wenn
man sich einen Latein-Duden holen würde und die Wörter mal
nacschlägt, wird man venire, vivere, vincere garantiert finden
und zwar auch mit der deutschen Bedeutung dazu.

@Phö
Es kann auch sein, dass du Phönix etwas weiter als ich in Latein
bist und andere Verben für die Wörter hast...aber meine sind
auch richtig.....:crazy: :eek:

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon insert_name » 22. Mär 2002 18:34

Du hast aber auch schon mitgekriegt ,dass es mittlerweile um Französisch geht ,oder ? :D :D ;)
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon woody » 22. Mär 2002 18:51

:D

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon woody » 22. Mär 2002 19:11

Und zuürck zum Thema!
Hier hab ich noch mal ein Posting, was wirklich cool ist *lol*:


Khelbun:

Genau, alle Schinder kommen in die geheime schwarze Liste des Moderats
Wie sagte mein Geschichtslehrer schon so treffend: "Unregelmäßigkeiten werden drakonisch bestraft."

Kheldersavegamethreadgehörtindiegummizellebun

Arakis antwortete darauf:

arakis

So schlimm kann es ja net sein auf schwarzen Liste zu stehen, man scheint ja dann Moderator zu werden

araichmachmichliebervomackerbevoreinmodaufkreuztkis

*lol*

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon PinkRabbit » 12. Mai 2002 21:59

Aus aktuellem Anlass :D

Schwäbisch für Anfänger

sachen gibs


naja da bw jetzt 50 geworde is dacht ich mir mach ich mal was für die schwaben unter euch
Hier


KardasrockteinfachnurNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon woody » 15. Mai 2002 15:27

So, hier nochmal ein Vorschlag:

Und zwar das Reimbattle zwischen cool_ibo und mir ;D!

Hier mal der Link: Battle Reim´s

Gebt mal eure Statemants dazu ab :)!

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon cool_Ibo » 15. Mai 2002 15:31

Genau, die sind cool. Außerdem stehen echt schlechtere Sachen darin. Ich denke echt, das die Reime da rein sollten.

MfG
cool_Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
cool_Ibo
Bravo-Squad
 
Beiträge: 709
Registriert: 1. Feb 2001 13:06

Beitragvon Darkhunter » 16. Mai 2002 14:27

Seltsam, das ausgerechnet IHR auf die Idee kommt :D .

Wie wär´s mit nem Beitrag, in dem sich Nitrat verabschiedet hat? :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
Darkhunter
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Jul 2001 10:13

Beitragvon Karotte » 18. Mai 2002 13:59

Welchen von seinen 5 Verabschiedungen meinst du?
:D

mfg

Karotsollteschonetwasniveauvollesseinte
Karotte
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6906
Registriert: 4. Sep 1999 11:00

Beitragvon Darkhunter » 23. Mai 2002 00:01

Das ist ne gute Frage...aber ok, dann halt nicht :D .

Ah, niveauvoll! Da sollte man sofort den Beitag, der in meiner Sig verlinkt ist ins BoF stellen. :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
Darkhunter
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Jul 2001 10:13

Beitragvon Lytinwheedle » 4. Jun 2002 08:07

Hmm, die wuerden tatsaechlich passen...
[URL=http://geno.bitfission.com/]Follow the Path...
...the Light is grey.

Unity, Equality, Conformity[/URL]
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Lytinwheedle
Scharfschütze
 
Beiträge: 3855
Registriert: 2. Jul 2000 11:00

Chat-Log

Beitragvon PinkRabbit » 12. Jun 2002 00:18

Hab's endlich im Logfile gefunden :D


<cobain> noffnoffnoff
* p-Rabbit gibt cobain nen e
<cobain> nen e?
< Dac_uswusf> eee
<cobain> eee?
<cobain> hä?
<cobain> hab ich was verpass?
<Karotte> für dein noffnoffnoff
<cobain> +t
<cobain> assu
<cobain> nagut
< Dac_uswusf> hey, Karotte hats begriffen *g*
<cobain> noffénoffénoffé
<Karotte> türlich
< Dac_uswusf> na so klar war das auch nich
*** Karotte sets mode: -b *!*@dialin-145-254-187-023.arcor-ip.net
*** cobain was kicked by Karotte (****BAD WORD DETECTED****)
*** cobain (~cobain87@dialin-145-254-187-023.arcor-ip.net) has joined #ja2
<cobain> löl
< Dac_uswusf> ja, bei mir war das auch klar
< Dac_uswusf> *angeb*
<Karotte> war ja auch einfach
< Dac_uswusf> das stimmt allerdings
<Karotte> wer das nicht kapiert hat...
< Dac_uswusf> heißt cobain ;-)
<Karotte> sei nicht gleich so gemein *g*
< Dac_uswusf> ach ,wer mich kennt ,is das doch eh gewohnt ,
<cobain> hä?
<cobain> was?
<cobain> hab nicht zugehöhrt ;)
< Dac_uswusf> wir haben nur gesagt ,dass du dumm bist ;-)
<cobain> jaja
<cobain> *nachles*
<cobain> stimmt gar net!
<cobain> ihr habt nur gelästert wie ein paar alte waschweiber!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon woody » 12. Jun 2002 09:40

@PinkRabbit
:lol:......und, äh....was ist das????

woweißnichtwasdassollody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon PinkRabbit » 12. Jun 2002 10:23

Was is was?! siehe Betreffzeile ;)

Das issn Vorschlag woody,nix weltbewegendes ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon woody » 12. Jun 2002 10:49

na, denn ;)!

woody
Happy New Year :sleep:
woody
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Nov 2000 17:17

Beitragvon PinkRabbit » 21. Mai 2005 23:27

*lol*

[00:29] <Ghost|idle> und ich meinte das so um das zu erklähhren ;)
[00:29] <Tobman|namboT> erklären hat nicht mal EIN h ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon derLumpi » 21. Mai 2005 23:28

das is aber best of chat :nono:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon PinkRabbit » 21. Mai 2005 23:29

[00:32] <Tobman|namboT> best of legasthympics ;)

:D

naaa und? hehe
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Lonewulf » 14. Jun 2005 18:39

Der Post.

Lythinwheedle:

"Kann ich nichts tun damit die Leute einen grausamen Tod sterben??"

*lol*
Lonewulf
Scharfschütze
 
Beiträge: 3042
Registriert: 7. Apr 2004 14:36
Wohnort: Rostock

Beitragvon PinkRabbit » 14. Jun 2005 18:41

ok was soll daran witzig sein erklärs mri mal
:weirdo:
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Lonewulf » 14. Jun 2005 18:43

Diese Wut, diese Spontanität, ich finde das genial...
Lonewulf
Scharfschütze
 
Beiträge: 3042
Registriert: 7. Apr 2004 14:36
Wohnort: Rostock

Beitragvon derLumpi » 17. Jun 2005 23:19

vielleicht würds mehr sinn machen wenn dus nich so ausm zusammenhang reißt :rolleyes:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon ICM » 8. Mär 2007 21:31

:susp: misstüriöööössss :susp:
puh... alt!
ICM
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1281
Registriert: 3. Feb 2001 01:00

Beitragvon Nitrat » 8. Mär 2007 21:42

einmal hier bitte :wave:

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Gunny » 8. Mär 2007 21:49

ein Spambot wies scheint
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Beitragvon -=[MAD]=- » 8. Mär 2007 23:47

Hmm, hat das RdgE dieses Jahr zuviel produziert? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Beitragvon Gunny » 9. Mär 2007 00:28

nun, wir können und wollen unsere Überprod.. ähh Spenden der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Außerdem können wir das als Unterstützung bei der Verbesserung der demografischen Entwicklung Deutschlands steuerlich geltend machen :p
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Beitragvon ICM » 9. Mär 2007 18:06

wenn ich kein unterhalt zahlen muss spreiz ich mein genmaterial über die ganze welt. ;D
lauter kleine magics... muahahaa!
puh... alt!
ICM
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1281
Registriert: 3. Feb 2001 01:00

Nächste

Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron