Banner

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Banner

Beitrag von insert_name » 23 Jan 2002, 20:57

Hat sich Gamigo mal wieder was geniales ausgedacht und dem Forum hier nen Banner zugeschoben ?

Der geheime Forenrat soll mal einschreiten ,auch wenn sie eigentlich nix dafür können ,da ich mal davon ausgehe ,dass Gamigo das mal wieder unangemeldet gemacht hat.
Power to the Meeple!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 23 Jan 2002, 21:03

Dadurch laden die Sieten doch nur wieder länger...:uhoh: :uhoh: :uhoh:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 23 Jan 2002, 21:09

Häh? Wo is hier ein neues Banner? Das oben rechts is doch schon uralt :confused:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 23 Jan 2002, 21:16

also irgendwie bin ich jetzt verwirrt :confused: kann mir mal jemand erklären worum es gerade geht? :confused: :confused:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jan 2002, 21:25

Icvh weiß es auch nicht. Falls du den Banner oben rechts meinst, Dac. Der ist wirklich schon uralt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Jan 2002, 22:21

Nein das mein ich nicht ,ich krieg jedes mal ,wenn ich aufs Board gehe nen schönes Pop Up von Gamigo.
Aber irgendwer hat dann wohl wieder am bkk rumgespelt wenn das nur bei mir so ist.

Wundert mich jetzt aber ehrlichgeagt auch ziemlich ,ich dachte das wäre bei allen so .
Power to the Meeple!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Jan 2002, 23:06

Gorgo du solltest vielleichtmal den Auto-BKK überprüfen, ich glaub der funktioniert noch nicht so richtig. :D

mfg

Karothatkeinpopupte

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Jan 2002, 20:58

Als ich jetzt grade wieder ins Board gekommen bin ,kam auch nix mehr. Vielleicht ist das auch alles nur Einbildung bei mir ....
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2002, 01:11

Hoffentlich müssen wir ihn nicht zur klapse
bringen, er war so ein guter mensch :shakehead: :)

MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Jan 2002, 12:21

Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!! Bin ich schon verrückt ??? JA!!!

[Edit by Karotgibtdemarmenjungeneineantwortte]
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 25 Jan 2002, 18:19

Das wird schon wieder :)
:erdbeerteechug:

Achtung:
Pistop => Knüppel
Lumpinator => Elektroschock

PS: Stell einen Screenhot von deinem Problem hier rein ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2002, 23:40

:shakehead: Dac, tut mir echt leid was mit
dir passiert ist, wünsch dir Gute Besserung !!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 25 Jan 2002, 23:59

ja ... echt übelst ... irgendwann erwischts jeden ...

wir werden dich vermissen :(


Gorgonzola
Admin der Herzen

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jan 2002, 00:35

Schade, ich werde es vermissen, wenn er mich zu nächtlicher Stunde im ICQ anschreibt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jan 2002, 01:06

Wieso sollte er dich spät nachts im ICQ anschreiben :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 01:34

Weil das die einzige Zeit ist wo er "normalerweiße" on ist. Dacy hat da einen Recht komischen Schlaf/Wachryhtmus!

[€dit\]
:P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jan 2002, 01:48

Meine Güte, das heißt "einzige", nicht "einzigste"!

Es gibt keine Steigerungsform von "einzig", lern das endlich mal :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 01:51

Jaaaaa Onkel Kelle :chinese:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jan 2002, 01:55

Dämliche Hip-Hop Penner, zu blöde ihre eigene Muttersprache richtig zu beherrschen :razz: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 01:57

Hiphop! Ohne Bindestrich! :) Natürlich kenn ich meine eigene Sprache, aber ich bin besser darin sie zu sprechen (deshalb Sprache) als sie zu schreiben (deshalb Schrift).
;D
Du bist ja heut mal wieder richtig gut drauf!

icecoldM*duSack*agic :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jan 2002, 02:00

Ferzieh du dich! :D

Willstä nen Sack Mummel inne Frässe ham, oda watt ;D

Da wir uns ja leider nicht gegenübersitzen, kann ich nicht beurteilen ob du überhaupt deutsch sprechen kannst. Aber ich möchte es doch bezweifeln ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Jan 2002, 02:08

Hey, Esheck! Sikim urus butchuchu! Eres mahn, sick dei lan! Eck mek jok. Moruk!

icecoldM*Multilingual*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 03:31

Häy Gorgo,... chatalarm !!!

***bkk aktiviert***

Dämliche Moderatoren BKK's, die funzen nur bis zum aktivieren :(


MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jan 2002, 03:48

man man man ,ihr tut schon alle so als ob ich hoffnungslos verloren wäre. (ich hoffe mal ,ich bins noch nicht)
ICM hat übriegens nicht ganz recht ,ich hab einen ganz normalen Wach/Schlafrhythmus ,ich hab nur tagsüber keine Zeit ,leider.achja ,Kelle und ICM ,hört mal mit eurer Vendette auf!!

kein Post ohne edit,wie immer :rolleyes:
²Karotte,ich mags übrigens nicht ,wenn meine Posts editiert werden ,vor allem nicht ,wenn DU das machst ;)

edi2 ,dass es jetzt zufällig mal wieder so spät ist bestätig die These natürlich nur. Ich komm grade halt vonner Party.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 05:16

Ich komm grade halt vonner Party.
yo das sieht man :D

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jan 2002, 13:36

*lol* war klar ,dass du da mal wieder draufrumhacken musstest :D. Aber wenn ich mir den Post von mri so im Nachhinein anseh ,is der eigentlich ganz normal.
Power to the Meeple!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jan 2002, 14:58

Wir hacken ja nicht darauf herum.
Es sollte nur mal erwähnt sein.

Leute hört auf zu meckern, wenn er nach einer Party noch postet.
Ihr habt wahrscheinlich noch nicht mit ihm gechattet, wenn er von einer Party kam. ;D

@Khelle+ICM: Khelle, wenn du ICQ hast, dann gib ICM und mir mal die Nummer. Dann reden wir mal richtig.:D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jan 2002, 16:11

Original geschrieben von Ypsilon83
Wir hacken ja nicht darauf herum.
Es sollte nur mal erwähnt sein.

Leute hört auf zu meckern, wenn er nach einer Party noch postet.
Ihr habt wahrscheinlich noch nicht mit ihm gechattet, wenn er von einer Party kam. ;DY
*lol* hey ,ich glaub ich bleib jetzt erstmal 2Monate von Forum weg ,bis ihr euch wieder beruhigt und nen anderen gefunden habt ,den ihr ärgern könnt :D
Also sooo schlimm bin ich doch auch wieder nicht ,wenn ich von Partys komme (oder?).

Ach und falls Phö hier gleich noch was reinschreibt ,schonmal vorsorglich ,er lügt nur und hat gar keine Ahnung ,den Typ kenn ich eigentlich gar nicht und er versucht mich nur überall schlecht zu machen :D

[Was hast gegen Editieren? - Karotistetwasverwirrtte]
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 20:20

*lol* ich weiß auch wie Bocholt'er zu Disce'n (mehrzahl von Disco ??)
gehen, sie fahren meistens, weil der bauerndorf keine hat :razz:


PS: Ich muss es wissen, weil ich selbst in so einem Bauerndorf wohne ;)
btw. kennst du Old Daddy in Haltern ?? Ich wohn im Dorf davor, Sythen :D
MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jan 2002, 23:59

Hey Nitti ;) ,du wohnst ja echt gleich bei mir um die Ecke :)
Naja ich hab eh keinen Lappen und daher werd ich immer gefahren ,is ganz praktisch.
Aber ich bin meistens auch nicht in Dissen sondern häufiger bei Freunden und dann besaufen wir uns da im Keller (wie in jedem Kuhdorf halt ..)
Old Daddy kenn ich aber nicht.


2Karotte ,ich warn dich *bg*

[Wegen?]
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 16:00

Original geschrieben von Dactylartha

Aber ich bin meistens auch nicht in Dissen sondern häufiger bei Freunden und dann besaufen wir uns da im Keller (wie in jedem Kuhdorf halt ..)
Nö, bei uns müssen wir uns in der Garage besaufen ;)

Naja, manchmal tuts auch die Laube :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jan 2002, 17:27

Wegen deiner scheiß Editiererei :D

Achja ,ne Gartenlaube haben wir auch ,da isses eigentlich immer ziemlich cool ,aber da sind wir nur im Sommer ,da die nicht beheizt ist und wir alles Weicheier sind.
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jan 2002, 18:12

Saufen? Daheim? Buhhh!
Gruppentier pur! Gesoofen wird
a.) im Clubhaus (alles Alkis dort)
b.) Großevents

Dahim saufen ist nur was für Frustis!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 19:02

@ICM: Man kann auch mit drei Leuten eine Palette Bier kaufen und irgendwo im Wald auf einem Försterstuhl saufen ;)

Solls auch geben... ;) :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Mär 2002, 20:00

Bild
Was gibt mein PC für komische Geräsuche von sich? Stimmt was mit der MP3 nicht? ISt noch irgendwo ein Fenster offen? Meine Soundkarte am Säck? Die Boxen? :susp:
Nein!
Es ist... ein Gamingo Werbebanner mit Sound :dozey:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Mär 2002, 20:16

Sag mal Dac, warum setzt du die Kommas immer so seltsam???:confused:

Lumpiwolltichschonimmermalwissennator
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Mär 2002, 20:45

icm: jo .. scheint irgendwie ne neue masche zu sein ... naja .. ich hab eh meine boxen immer aus :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 11 Mär 2002, 22:03

Die Banner mit sound sind nur noch nervig, wenn die ach noch akustisch permanent präsent sein müssen...

mfg

Karotmankannesauchübertreibente

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 11 Mär 2002, 23:07

Original geschrieben von Lumpinator
Sag mal Dac, warum setzt du die Kommas immer so seltsam???:confused:

Lumpiwolltichschonimmermalwissennator
Neue Rechtsschreibung!! Garantiert

Ich sach nur die neue Rechtsschreibung:

Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen:
Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung steht nicht mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.
zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.
driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.
firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.
fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken
ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.
Ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplaz
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Mär 2002, 23:11

Hör eh immer Musik am PC, da fällt mir sowas nie auf, da könnens ihren Sound noch so oft abspielen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Mär 2002, 23:20

*lol* jaja meine Kommasetzung ,nee hat aber nix mit der neuen Rechtschreibung zu tun. Ich setz halt Kommatas dahin wo ich normalerweise beim sprechen ne Pause machen würde. Ich mach das aber nur im Inet so , wenn ich jetzt in der Schule oder so was schreib richte ich mich schon nach den Kommaregeln *g*.
Aber wenns euch stört könnt ihr ja ne Petition starten ,falls ihr halbwegs viele Leuts zusammenkriegen solltet ,werde ich nur noch "normal" Kommatas setzen :D
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Mär 2002, 00:13

btw ... ein Komma kommt ans Ende des vorhergehenden Wortes und nicht an den Anfang des nächsten ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Mär 2002, 00:23

*lol* Ich bin für Cobras neuer Internetgrammatikrevlution!

isekoltmekiK


[Oh 3333 Psotings :angst: ]
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 12 Mär 2002, 07:33

2 Gorgo *lol* :D Du wirst es nicht glauben ,aber das haben mir mindestens schon 10 Leute gesagt. Aber ich seh da ehrlichgesagt keinen Unterschied ,ob das Komma jetzt vor oder nach dem Leerzeichen steht. (auch wenn es eigentlich bei mir falsch ist :rolleyes: )
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Mär 2002, 10:04

Mönsch, genau DAS hab ich doch gemeint!:D
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Mär 2002, 12:57

Dich soll einer verstehen du... du... du Gummizellenmoderator *lol* ;) :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Mär 2002, 13:06

Hey, dass is ein Ehrenvolle Aufgabe.:summer:

LumpiIchwartedortaufdich:crazy:nator
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 12 Mär 2002, 14:34

Dann drück dich mal besser aus Lumpi ;)
Naja, (<-- na seht ihrs :D:D) ist halt Gewohnheit bei mir ,ich kann da nichts dran machen und wie gesagt ,interessierts eigentlich auch keine Sau wo das Komma da jetzt steht.
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Mär 2002, 14:40

Doch, (<--) mich!:D

LumpivergeßtalleSatzzeichen!nator
.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 13 Mär 2002, 22:34

Original geschrieben von Ypsilon83

Leute hört auf zu meckern, wenn er nach einer Party noch postet.
Ihr habt wahrscheinlich noch nicht mit ihm gechattet, wenn er von einer Party kam. ;D

Y

doch hab ich :D, ist immer wieder amüsant :)
Original geschrieben von Dactylartha

Ach und falls Phö hier gleich noch was reinschreibt ,schonmal vorsorglich ,er lügt nur und hat gar keine Ahnung ,den Typ kenn ich eigentlich gar nicht und er versucht mich nur überall schlecht zu machen
sorry, hat etwas länger gedauert :D aber das musste jetzt noch sein ;) und wie kommst du bloss auf solche Hirngespinste (geiles wort) :D *nach oben kuck*
upss :uhoh: :D

ach und zu den Kommas, fragt mal Ypsilon der kann euch da Geschichten erzählen
*unschuldig pfeiff*
obwohl ich noch immer der Meiung bin, dass meine WS auch anders ganz lesbar sind ;)
2 Yps, sei froh, ich setzte wenigstens vor dass in letzter Zeit fast immer ein Komma :D

so long...

Antworten