Wo bekommt man das Forum

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Wo bekommt man das Forum

Beitrag von Hanibal » 23 Jan 2002, 16:19

Tach
Wo kann man sich das Forum, in dieser aufgebauten Art und mit den Smilies und so, runter saugen oder so??
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 16:47

Runtersaugen ganz bestimmt nirgends,
aber bei http://www.gamigo.de würde ich mal den
Technikbereich ne mail suchen und anschreiben.

... oder halt auf unsern Admin warten, weil er es bestimmt besser weiß als ich :D

MFG....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Jan 2002, 17:10

Da gabs hier schonmal ein Thema dazu.
Musst mal suchen.

Aber soweit ich weiss bekommen die Leute, die bei Gamigo ihre Seite machen das Forum kostenlos.

Ansonsten kostet es Geld im Monat.
Gorgo hat das mal geschrieben und auch die Seite genannt, wo es das Forum gibt.

War hier im Support-Forum, musst nur mal suchen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 23 Jan 2002, 18:13

die forensoftware selber die wir hier benutzen gibts .. (erstaunlicherweise ;)) bei http://www.vbulletin.com
kostenpunkt 160$

ein ähnliches auch ziemlich gutes, dafür kostenloses Forum ist das WBB .. http://www.woltlab.de/de/news.php

bei beiden brauchst du allerdings webspace + PHP + MySQL

es gibt auch einige anbieter die komplettes Forum + webspace anbieten .. hab aber im Moment kein Link da.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Jan 2002, 18:15

Könntest du so einen Mal posten Gorgo?
Webspace und Forum?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Jan 2002, 18:24

Wenn du nicht zusehr Noffä geschädigt bist kannst du dich für ein Forum auch bei Natalya bewerben. ;)

mfg

Karotzumindestbeimdortigenforennetworkte

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 23 Jan 2002, 18:36

Karotte: manche sind schon aus weit nichtigeren gründen als so einem Rat gekickt worden ;)

Y: ich hab nochmal meine history durchsucht ... http://www.ezboard.com/ war mal (vor über einem Jahr :)) ganz gut und kostenlos .. keine ahnung wie das jetzt aussieht ... ansonsten mußt du halt mal ne suchmaschine anwerfen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 23 Jan 2002, 20:13

http://www.deinboard.de

is net schlecht und komplett kostenlos. kannst fast alles anpassen. smilies u.ä. kanntste dem admin schicken und dieser uppt diese dann.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 23 Jan 2002, 20:26

THX

Mein evtl. Forum soll keine Konkurenz werden:D :D :D
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Jan 2002, 22:56

Deinboard.de kenn ich.

Aber thx für das andere Gorgo.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Jan 2002, 13:26

Was bringt es bitte schön, wenn man sich ein Board kauft? Man selber hat doch keinen Gewinn, oder doch?
Ich stell mir das eher so vor, dass das Board dann auf der Website von dem Benutzer ist, der dass Forum dann uppt und wartet, bis ordentlich User drauf sind.

Da kann man sich doch lieber ein kostenloses holen...

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 30 Jan 2002, 14:20

Ich will auch ein eigenes Board! Dann bin aber ich Admin *haha*!

http://www.vegeta.de/forum


:mad: :mad: :mad: :evil: :cry: :cry: :cry:
Schaut mal unter http://www.vegeta.de
SCHµµµ!! Was soll das? Vegeta ist doch kein Brot (oder bin ich blind?)!!!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 30 Jan 2002, 21:56

@Angel
dein Forum zeigt der mir erst gar nicht an. BESSER SO
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jan 2002, 22:01

*lol*
Angel, fällt dir nicht auf das du wieder anfängst allen auf die Nerven zu gehen?!?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten