frage zu v.d.m.

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

frage zu v.d.m.

Beitrag von cobain » 19 Jan 2002, 23:57

Wielange dauert es bis man vom vdm ne antwort wegens der bewerbung kriegt???


co*bittenichauslachen*bain
.::proud to be confused since 1987::.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Jan 2002, 13:18

Kommt drauf an, wie lange die Beratungen dauern und sowas. Ist eben unterschiedlich...

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 15:25

8 Monate :mad:

Habt ihr eigentlich schon gewusst dass die die Bewerbungen im ub-maps.de gar nicht kontrollieren?:cry:

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 20 Jan 2002, 15:31

4 Wochen
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 15:41

@ Loser
Gibt es sonst auch noch irgendetwas außer der Bewerbung was man vor der Aufnahme in der VdM machen muss?

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 20 Jan 2002, 15:47

Angel: Normalerweise nicht, aber dir würd ich eine Psychotherapie empfehlen! ;)

Emrep

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 15:49

Danke, ist schon lange abgschlossen ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Jan 2002, 15:57

:rolleyes: Scheint ja nichts gebracht zu haben...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Frage

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 16:02

Also, stellen wir mal eine theoretische Frage:
Wenn ihr die Qual der Wahl hättet ob jetzt entweder ich oder ICM in die VdM augenommen werden soll, für wen würdet ihr euch entscheiden?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Jan 2002, 16:16

vdm lieber auflösen :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Jan 2002, 16:18

*lol* :lol: *lol* :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 18:10

:mad: Ihr unterdrückt mich! :mad:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 20 Jan 2002, 18:50

Dass du das jetzt erst merkst.

mfg

Karotmanchesindebenetwaslangsamte

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Jan 2002, 18:54

Ihr unterdrückt mich!
Was sollten wir denn sonst machen ??? :confused:

PS: ja das gilt für beide :D
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 19:27

Hat jemand eigentlich schon gewusst, dass die 25 Sekunden Begrenzung auch für PN's gilt?

Vereinigung zur Abschaffung der 25 Sekunden Klausel


Zum Thema:
Neue Frage, neues Glück:

Stellen wir uns mal vor Barlmoro wird in Brasilien von Terroristen entführt und Gorgonzola muss ihn retten, weil die örtliche Polizei korrupt ist. Wen würdet ihr dann als Stellvertretenden Admin vorschlagen? Mich oder ICM?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Jan 2002, 20:11

du hast keine ahnung wie weit unsere Forschung richtung Admin-Bot™ (ein Unterprojekt des TSB-Bot™-Systems (auch bekannt als Schind-O-Matik®) schon fortgeschritten ist :D

Auch wenn es prinzipiell unmöglich ist meine superwitzigen, total geistreichen und absolut genialen Postings nachzumachen ... ein bissel mit dem Bkk rumspielen schaft noch jedes Programm :D



Gorgonzola
Admin der Herzen

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 20:31

Original geschrieben von AngelJdF

Stellen wir uns mal vor Barlmoro wird in Brasilien von Terroristen entführt und Gorgonzola muss ihn retten, weil die örtliche Polizei korrupt ist. Wen würdet ihr dann als Stellvertretenden Admin vorschlagen? Mich oder ICM?

Dann ja wohl noch eher ich.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Jan 2002, 20:32

*lol* Angel hat mal wieder geistreiche Ideen :D!

@Angel

1.:
Ich würde ICM aufnehmen, mit dir weiß ichs ja jetzt, wie es ist, dich in einem Mod zu haben :D ;)

2.:
Ich würde dann auf einen Admin verzichten...

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 21:05

Du hast recht: Der Admin ist eigentlich nur dazu da um die Jahreszeiten zu ändern :D

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 20 Jan 2002, 21:26

Ganz einfach, wenn Gorgo und Barl weg sind werd ich Admin, schließlich hab ich auch schon ein Forenlayout erstellt. :D

mfg

Karotwürdeetwasfarbeinsforumbringente

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Jan 2002, 21:27

Stellen wir uns mal vor Barlmoro wird in Brasilien von Terroristen entführt und Gorgonzola muss ihn retten, weil die örtliche Polizei korrupt ist. Wen würdet ihr dann als Stellvertretenden Admin vorschlagen?
Hieb :D :D

Das mit den PNs is mir aber auch schonmal aufgefallen.
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 20 Jan 2002, 21:29

HIEB IST IN MEINER FIKTIVEN FORSTELLUNG IN AFGHANISTAN!!!

:erdbeerteechug: Hieb :erdbeerteechug:
:erdbeerteechug: Kinnschlag :erdbeerteechug:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Jan 2002, 21:37

Dein caps lock klemmt ...

Und woher soll ich wissen was du so für Forstellungen hast.

Aber bevor ich einem von euch beiden das Board anvertrauen würde ,würd ich mal ***** (omg ,ich hab das böse Wort gesagt) eher fragen ob er für kurze Zeit drauf aufpassen kann.
Power to the Meeple!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 21:40

Original geschrieben von Dactylartha

Aber bevor ich einem von euch beiden das Board anvertrauen würde ,würd ich mal ***** (omg ,ich hab das böse Wort gesagt) eher fragen ob er für kurze Zeit drauf aufpassen kann.

Nanana, wir wollen mal nicht gleich den Gorgo an die Wand malen Dac.

Oder wie heisst das Sprichwort?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 20 Jan 2002, 21:42

Kein Admin?????

DANN WÜRDE HIER ABSOLUTE ANARCHIE HERRSCHEN!!!!!!!!!!


:D:D:D:D:D:D

Wie wäre es mal mit nem Kanonenfutter oder Milizenausbilder als Admin????
würde ich angel vorziehen!!!!


8 Monate - Schrecklich

4 Wochen - ein grund um selbstmord zu begehen!!!

warum dauert das so lange ich denke die brauchen personal?

Auserdem wäre es doch sicher einfacher für die vdm eine map oder sowas zu verlangen um die entscheidung einfacher zu machen....



co*votecobainvoradmin!!*bain
.::proud to be confused since 1987::.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Jan 2002, 22:11

Ich glaub eher das ich dann Admin bin :D

aua Gorgo nicht schlagen :o

MFG....

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Jan 2002, 22:33

Ah......... *lol* ahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaaa...

*mir fehlt die luft*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 22:35

Du wärst besser mal sprachlos ICM.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Jan 2002, 23:59

Kein Admin?????
DANN WÜRDE HIER ABSOLUTE ANARCHIE HERRSCHEN!!!!!!!!!!
also alles wie immer oder :D


Nitrat: sagen wir mal so ... ihr drei dürf vielleicht mal den roten Teppich für den Admin ausrollen :D


Gor"duckundwech"gonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Jan 2002, 00:14

*lol*

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 21 Jan 2002, 08:28

2 gorgo und karotte
überprüft mal eure bots....da scheint nen bug drinzusein....größenwahn macht sich breit.....naja, was will man von ner alphaversion auch erwarten....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 21 Jan 2002, 14:31

Das ist kein Bug, das passiert nur wenn wir mal persönlich Posten und nicht jedes Posting den Bots überlassen. ;)

mfg

Karotdaswahreichte

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 21 Jan 2002, 15:37

Angel, reichen dir 8 Absagen auf 8 Bewerbungen nicht, dass du checkst, dass in der VdM kein Platz für dich ist?
Und Angel als Admin des JA2 forums?
Das ist ja wie wenn man einen tennisball mit ner strasse durchschneiden will....:dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Jan 2002, 21:36

*lol* cooler spruch Chumpel, den muss ich mir merken :D

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 22 Jan 2002, 18:30

@cobain

hat bei mir 2 Tage gedauert (Mapper und Maptester bin ich beim V.d.M.)
Was ist eigentlich ICM?? Kannt ich nur als Abkürzung für unseren Member icecoldMagic.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 22 Jan 2002, 23:50

@ hanibal (vom A team) :lol:

also ich warte jetzt schon ne woche....(wuaaaaahhhhhh ich werd wahnsinnig!!!!!!!)

ich hab mich mal als mapper (hehee ihr habt noch nich meine absolut genialen maps gesehen.....),
grafiker (damit ist doch waffenzeichnen, und hoffendlich anims bearbeiten gemeint???
das einzige wofür es sich lohnt vorm computer zu sitzen!!!!(und JA2 zocken) und webdisigner oder wie das heist beworben.......


co*werbekommtdiebestechungsgelder???*bain
.::proud to be confused since 1987::.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2002, 00:26

Hab grad deinen beitrag im VDM Forum kopiert,
abwarten und Tee trinken, am besten den Erdbeertee
da drüben, aus den laden an der ecke... ja genau der da :)


MFG....

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 23 Jan 2002, 00:40

Original geschrieben von Hanibal
hat bei mir 2 Tage gedauert (Mapper und Maptester bin ich beim V.d.M.)
Hallo Hanibal

Aufwachen!!! :scream:

Also wenn du bei der V.d.M. wärst dann wüßt ich das.

bis denn

guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 06:53

Ich finde es schön, dass immer noch fähige Leute in die VdM aufgenommen werden können.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 23 Jan 2002, 15:59

@Guerillero
da kam ne mail von Cocky (mail-Adresse hab ich auch noch) und da stand drin:

Hallo ,

Deine Daten wurden von einem Admin geändert.
Du hast jetzt folgenden Status:

Kommentare: Ja
Uploads : Ja
Admin : Ja
Vollmember: Ja

Wegen Vollmember bin ich doch dabei ODER HAT MICH DA WER VERARSCHT????
:mad: :mad: :mad:

@Angel
wie meinst du das???
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 23 Jan 2002, 16:47

Original geschrieben von Hanibal
Du hast jetzt folgenden Status:

Kommentare: Ja
Uploads : Ja
Admin : Ja
Vollmember: Ja

Wegen Vollmember bin ich doch dabei ODER HAT MICH DA WER VERARSCHT????
:mad: :mad: :mad:
Du kannst also in das V.d.M. Forum und Beiträge lesen und schreiben? Und du hast Admin Status? Bist du dir da sicher?
Original geschrieben von Hanibal
FIDEL MUST DIE!!!
Außerdem werden Kuba feindliche tendenzen eh nicht tolleriert ;) :D

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 23 Jan 2002, 17:16

@hannibal
post bitte mal die emailadresse von der du die mail erhalten hast.

mfg DjB

ps hast du auch irgendwelche passwörter erhalten??
die jetzt aber nicht posten einfach ja/nein sagen

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 17:21

Wenn ich was einbringen dürfte: Ich hab mich auch im Oktober beworben, nach zwei Wochen kam auch eine E-Mail mit dem gleichen Inhalt. Habt ihr auch mich verarscht oder was? Was glaubt ihr warum ich mir immer so verarscht vorkomme? Ich verlange Aufklärung ! :)

bzg. STIEdit: STIEdit sollte ja normalerweise bei http://www.ub-maps schon zu haben sein soll, weil die Seite wieder up ist, das wurde aber anscheinend vergesen?
Dateianhänge
neu bitmap.jpg
neu bitmap.jpg (88.13 KiB) 43503 mal betrachtet

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 17:29

Mail:
Dateianhänge
mail von cocky.jpg
mail von cocky.jpg (84.67 KiB) 43511 mal betrachtet

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 23 Jan 2002, 17:29

@:azzangel:
stiedit wurde noch nicht veröffentlicht und kann daher noch nicht heruntergeladen werden.
woher weisst du eigendlich von dem tool??
@all
hab ihr euch beim vdm(button links unten)beworben oder habt ihr euch nur angemeldet das ihr kommentare schreiben dürft??
mfg DjB

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 17:34

*Schµµµ Fenster vertauscht*

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 17:36

Was ist jetzt mit STIedit. Wollt ihr es jetzt entlich veröffentlichen oder nicht?
Dateianhänge
mail von nobody+cocky.jpg
mail von nobody+cocky.jpg (79.09 KiB) 43508 mal betrachtet

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 23 Jan 2002, 20:23

@DjB
cocky@ub-maps.de Kann dir die Mail auch irgendwie geben. Passwort nur für Chat oder so, ist ein Zahlencode. Komm in den Uploadbereich aber nicht in die Mapschmiede. Den Button weis ich net mehr, musste aber schreiben "Wiese passt du in das Team" oder so (unter mail-adresse und Name und so) Ich komm NICHT in das interne V.d.M. Forum rein. ICH SCHREIB MICH MIT NUR EINEM 'N'!!!

@Angel
Die Nobody mail kam bei mir kurz nach dem Ausfüllen des Bewerbungszettels.

@All
Bimbo hatte im Thread Tarnkits etwas von einem neuen Tool gelesen, zum Lesen von .col-Daten. Ist das dieses STIedit??
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Ende der Herrschaft!

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 20:37

Abgefahren in den Abgrund,
Und des Peches zugewand;
Lasst uns heute glücklich singen,
Einig Schinder Forumsland!

Ein Wunder, tragt es in die Welt hinaus,
beendet wurde jener finst'rer Kraus,
geschlossen wurde jenes Forum,
gejagt bis zu den Ruinen Karakurum!

Die VdM wurde aufgelöst,
ach wie sind nun alle entblößt;
Ach was ist heute für ein glücklich Tag,
Die VdM liegt in'nem hölznern Sarg,
Alle Schinder sind vereinigt,
und die VdM tot gepeinigt!

Ein Wunder ist geschehen,
erhört wurde mein bitter Flehen,
na entlich ist das geschehen:

Die VdM ist tot,
In ihr wurde gejagt eine Salve Schrot!

Wie lange mussten wir erdulden,
jene unglückselig Schinders-Schulden,
nun entlich ist es vorbei!
Oh jetzt ich dir verzeih-
Admin - herscher dieses Forums hier!
Geöffnet werde eine Flasche Bier
:erdbeerteechug:
:k: :k: :k: :k:
Dateianhänge
tot.jpg
tot.jpg (93.11 KiB) 43511 mal betrachtet

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Jan 2002, 21:03

Bin ich gestört oder was? :confused: Jetzt ist es doch auf einmal wieder da :mad:
Zum Glück hab ich den Screenhot als Beweis! :crazy:
@Admin
:mad: Du verarschst mich wohl! :mad:

Antworten