Umfragen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Umfragen

Beitrag von Tob » 09 Jan 2002, 20:42

Shit, man!
Wie erstellt man ne Umfrage?
Man kann unten auf Umfrage klicken und dann...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Jan 2002, 00:17

dann klickst du auf "antworten" .. und dann ... ?! :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Jan 2002, 13:13

Erscheinen nette, vollbusige, junge Damen?


icecoldM*höhöhö*agic

P.S.
Dannach hast du eine schöne Liste an Eingeabefeldern wo du dann max. 10 Auswahlfelder hast die du mit deinen Abstimmalternativen füllen darfst.
Oder du diktierst es den Damen.... ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Jan 2002, 20:39

Als Schinderpapst gehören sich aber solch sexistische, diskriminierende und primitive Texte nicht :)

Bis dann!

Robin *wokämenwirauchhin?!* Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten