Bin ich rausgeworfen worden???

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
shadow4
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 01 Mai 2001, 10:23
Kontaktdaten:

Bin ich rausgeworfen worden???

Beitrag von shadow4 » 04 Jan 2002, 13:52

Also ich kann einfach nix mehr posten in allen JA2 foren.. ich war im gotts mod forum mitglied aber da funzt auch nix mehr sie sind alle geschlossen (für mich?) desshalb wollt ich fragen ob ihr mich rausgeworfen habt oder was los ist?
The World was Dark on my Birthday!
:sniper:.............:camper: I like it!!!
Your Shadow

Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000

*.* Look around for the Kampfkatze *.*

Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Jan 2002, 14:09

nein .. du brauchst nur in dein email-postfach schaun und deine email-addie bestätigen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten