Smilies ade

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Smilies ade

Beitrag von woody » 29 Dez 2001, 00:18

Und da sagt die Weihnacht ade und mit ihr auch all die Mützen, die die Smilies auf hatten. :(

Oh je, ich fands sie zu niedlich. Jetzt sehen die Smilies viel zu kahl aus mit ihrer Glatze.
Wie wärs Gorgo, wenn sie Haare bekommen?

woody_P
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 29 Dez 2001, 01:43

Man gewöhnt sich an ales, du wirst es überleben...du bist stark!! ;)
Ich würd mich net wundern wenn die Smilies über Silvester kleine Partyhütchen tragen würden.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Dez 2001, 01:46

Also ich mag Glatzen! Vor allem bei Frauen... :uhoh: Ach... hier geht's um den Kopf... sorry...

icecoldM*hrhrhrhr*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 29 Dez 2001, 10:27

@ICM
*lol* *lol* :k:

@PinkRabbit
Ich hoffe es! Dann können wir auch sagen, dass unser Forum das einzigste ist, was sich anpasst, egal welcher Anlaß dazu ist.

Man sollte vielleicht mal einen Sylvesterhitergrund machen...:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 29 Dez 2001, 13:11

Pink: oh .. woher wußtest du das nur :);):D


Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 29 Dez 2001, 13:21

ne, näh??? So schnell Gorgo??? Mit was für einen Grafikprogramm machst du denn sowas???

Muss ich doch gleich mal ausprobieren :D ;) :) :D ;) :) :D ;) :)

woody_P

P.S.: GOIL!!!
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 29 Dez 2001, 13:41

Sagen wir mal unbewußte Manipulation oder...schlicht und ergreifend deine Sorge um unser Wohlergehen ;) :D

sehen genial aus :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 29 Dez 2001, 15:13

Mahlzeit,

sind super geworden, grogo! :);):D:P
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 29 Dez 2001, 15:43

Und warum gibst du ihn dann eienen Schimpfnamen? ;)
--- tratsch ---

Geht das nur mir so, wenn ich z.B. die Größe ändern will, dann erscheint

auf dem Bildschirm.
Wo ist das schöne Eingabefeld geblieben? :confused:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 01 Jan 2002, 18:55

Ja was denn - kein Winterhut mehr auf den Smilies?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 07 Jan 2002, 21:54

Gar nichts mehr da, auch kein Partyhut. Aber wir werdens überleben, bin gespannt was an Ostern kommt :D ;) ...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:18

:scream: JAHAHAAAAAAA!!! GANZ VIELE NIKKELS! :D :bunny:

icecoldM*froheOstern*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 22:24

Solang die nich Rosa sind ;)


KarunikatNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:32

Hajaaaaaaaaa!!! Gibt nur ein Nikkel auf der gaaaaaaanzen Welt! ;)

icecoldM*weißichdoch*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 22:37

Schleimer.

YpsGrinsekatzeilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:41

:uriel: :bunny: :uriel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 22:55

Net nur eins,ab er des bislang einzigste rosa Nikkel hier im Forum ;)




KarYpsWarnungNr.1 :D Nickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Jan 2002, 20:38

Wart nur ab, irgendwann wird alles gefälscht, auch Du!

Oder geklont......

Oder in eine andere Währung umgetauscht.....

Oder versklavt..... (und die Community hat Dich nicht mehr! :()


Robin *schrecklicheVorstellung:D* Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten