Und langsam ging Sie in die Brüche!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Dez 2001, 22:34

Das liegt wohl weniger an den Admins als am Gamigoserver, schätz ich mal, weils schon oft so war.
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Dez 2001, 22:35

Ich hab kein prob mit der site. läuft alles wunderbar.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 26 Dez 2001, 21:14

Bei mir geht sie mal einwandfrei, dann spinnt sie wieder.
Aber meistens geht sie tadellos. Das liegt wohl ziemlich sicher an den Servern von gamigo, da können Barl und Gorgo glaube ich gar nix ändern.
funky cold meduna!
Chumpesa

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 26 Dez 2001, 23:31

und dabei hat gamigo doch sooo zuverlässige Server *lol*
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Dez 2001, 17:32

Hey, die Publicserver für RtCW sind abe echt nciht schlecht. Da muss man mal ein echtes Lob an Gamingo aussprechen! :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Dez 2001, 21:23

Gestern abend gabs ja derbe Probleme mit der Seite. Hab von anderen auch mitbekommen, dass sie down war.

Irgendwas stimmte da nicht,...hm!

woody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten