Fehlermeldungen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

KyBorg
Profi-Söldner
Beiträge: 354
Registriert: 28 Aug 2001, 15:46

Fehlermeldungen

Beitrag von KyBorg » 12 Dez 2001, 14:12

Hallo,

seit gestern häufen sich beim betrachten des Forums die Fehler. Es sieht so aus: Ich surfe durch das Forum und klicke auf einen Link. Dann werde ich auf eine Gamigoseite, zB

http://www.gamigo.de/?site=error&error=404

umgeleitet und mir wird ein 404(einmal auch ein 403) verkündet. Im IE auf zurück und nochmal den selben Link angeklickt, und wups...es funktioniert. Das ganze passiert nicht immer, aber doch oft genug um zu stören.

haben noch andere dieses Problem.
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 12 Dez 2001, 15:51

is normal :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Dez 2001, 16:03

naja .. normal nich .. aber sowas passiert schonmal ab und zu :)

das liegt daran, der ganze kram hier auf mehreren servern liegt(anders sind dei vielen gamigo-foren garnich zu bewältigen), wenn jetzt einer davon ausfällt tritt eben dieser Fehler auf, ab und zu landet man eben auf dem kaputten server ... abwarten und Glühwein trinken :glühweinchug:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Dez 2001, 19:42

NORMAL NORMAAAL ????

Mit jedem klick kam die meldung heut den ganzen morgen,
bis grade eben (ich komm von der arbeit wieder) lief garnichts !!

Da ich auf PN schreiben angewiesen bin, habe ich auch noch
Gorgonzola angemailt ob er ne zweitmail von jemanden hat,
ach btw. Gorgo, hat sich erledigt das Forum funzt wieder :)

Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal,
sonst sieht das echt übel aus mit meiner Laune... :evil:
MFG.....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Dez 2001, 21:12

mußt halt ab und zu mal auf reload drücken .. sonst läd der jedesmal die fehlermeldung aus dem Cache, obswohl es vielleicht schon längst wieder funzt.
Da ich auf PN schreiben angewiesen bin


aber zum glück ist hier ja niemand süchtig ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Dez 2001, 21:27

Ich bin nicht süchtig, und ich habe auf reload gedaddelt ääh gedrückt :D


MFG....

Antworten