Test wegen weißen seiten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Pink

Test wegen weißen seiten

Beitrag von Pink » 23 Nov 2001, 23:49

nur testen ob es funktioniert..zwecks problembeseitigung,kann danach wieder gelöscht werden...

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 24 Nov 2001, 00:33

Nennt man das jetzt Schinden, oder ist sowas "legal":azzangel:?


MFG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 24 Nov 2001, 00:45

rabbit: kannst du die threads jetzt wieder lesen?

seal: :dozey:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 24 Nov 2001, 00:56

@Gorgo
nein, kann sie nicht
wir wollten nur testen, ob sie Threads erstellen kann.

Übrigens ist das Problem bei ihr wohl nur auf unser Forum begrenzt, denn andere Gamigo-Foren funktionierten wohl.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 24 Nov 2001, 09:59

Nein, Schinden nennt sich das was ich immer im Fallout Forum mache, obwohl das ich überhaupt keine Ahnung davon habe...

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Nov 2001, 10:26

@SEAL
Schinden kannst du das ja wohl nicht nennen, wenn diese Person sich noch nicht mal richtig angemeldet hat. So kann sie ja keine Punkte bekommen :D

@Angel
Hahahah! Wie witzig! Musste das jetzt sein??

woody_P
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 25 Nov 2001, 17:26

Jahahaaaa es funzt! Lag an dem t-Offline Cookie...wegen dem hat meine Firewall das ganze Forum gesperrt ..Fehler behoben..Rabbit glücklich
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Nov 2001, 17:36

Ein Hoch auf T-Offline :k: ;D
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 25 Nov 2001, 17:50

:k:

na dann, welcome bäg.
War ja logisch, das es nur an irgendeiner Kleinigkeit liegt. Wer denkt schon an Cookies bei so was.

P.S.
ich hab dich erstmal dem Sani in Alma übergeben. Der Arzt heißt Montoya.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Nov 2001, 17:51

Is das nichn Formel 1 Rennfahrer :confused: ;)
.

Antworten