Smilies!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Smilies!

Beitrag von SEAL » 23 Nov 2001, 16:11

Wäre es für die Admins möglich die Smilies des Forums in verwertbarer Form an nachfolgende e-mail addresse zu senden?

christiang1103@yahoo.de


MFG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Nov 2001, 16:28

Wenn du Smilies brauchst dann schau mal hier vorbei: http://www.plauder-smilies.de/

Alternativ kannst du auch einfach Rechtsklick auf Smilies -> Bild speichern unter. Die Smilys sind animierte Gifs.
Wofür brauchst du die?

mfg

Karotmanchkommenauffragente

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 23 Nov 2001, 23:55

ich brauich die nicht, aber den Admin vom JPC.....
nur dem untersten Link in meiner Sig folgen...

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 24 Nov 2001, 00:46

wer sich nicht selber melden kann, scheint ja wohl kein interesse zu haben ...
und wie karotte schon gesagt hat gibts genügend pages mit smileysammlungen

http://www.mysmilies.com z.B.


gorgonzola
Admin der Herzen

arakis
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 20 Okt 2001, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von arakis » 24 Nov 2001, 01:01

Ich kann mich durchaus selber melden, SEAL ist nur meinem Aufruf in meinem Forum gefolgt mir ihre Lieblingssmilies zu schicken, damit ich auch möglichst sicher stellen kann das ich Smilies verwende die auch benutzt werden.
Denn solche Seiten haben ne Menge Smilies, wo einem die Auswahl schwer fällt.

Und dar SEAL anscheinend alle Smilies von diesem Forum hier gefallen hab ich auch schon einige übernommen.
Jedenfalls kann ich SEAL nur für seinen Einsatz fürs Forum danken, da ich im Moment viel für die Schule zu tun hab und nicht soviel Zeit wie Normal für mein Forum aufbringen kann.

Jedenfalls danke für eure Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir auch noch in anderen Fragen helfen, da das jetzt mein erstes Forum ist das ich selbst Leite und ihr eine gewisse Vorbildfunktion einnehmt, wie es immer bei guten Sachen ist *schleim*:D

Ich hoffe es sind keine Missverständnisse aufgekommen.

Antworten