Neue Funktion: Löschen???

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Neue Funktion: Löschen???

Beitrag von woody » 22 Nov 2001, 21:16

Hi!

Gibt es eine neue Funktion, die ich nicht mit bekommen habe? Als ich einen Beitrag editieren wollte, kam die Funktion, dass ich den auch löschen kann.
Gilt das nur für Mods oder wieso ist die Funktion da?

Gibt es die eigentlich schon lange, oder war ich mal wieder blind und habe sie nicht gesehen? :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 22 Nov 2001, 21:59

wär ja noch schöner wenn das gemeine Fußvolk auch löschen könnte :D

btw .. das gabs schon immer ...


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Nov 2001, 22:55

ISt die dann auch mit 60 Minutendelaytime oder immer aktiv?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Nov 2001, 07:04

Für Mods schon :D

Der normale User kann eh nix löschen (auch wenn man es einstellen kann ,dass eigene Beiträge gelöscht werden) und für Mods ist es ziemlich egal ob der Beitrag schon ne Stunde oder ne Woche existiert.
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Nov 2001, 14:34

Kann man Leute auch löschen bzw. KANN ich Leute löschen?

Merke:
Versuchsphase 1 Gorgos Programm zu stehlen läuft auf hochturen.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 23 Nov 2001, 14:51

man angel, du bist ja voll der guru.
auf der suche nach gorgos programm.....ich glaube es könnte netscape 6.irgendwas sein. hoffentlich hab ich nicht zuviel verraten.

aber wenn du dich selbst löschen möchtest, benötigst du dieses spezielle tool nicht.
schreibst du einfach ein pn an barl oder gorgo, und schon bist du wech...
kannst auch noch nen letzten (schind)beitrag hier ins support-forum setzen, und du wirst sehen, deine bitte bleibt nicht unerhört. im zweifelsfall werden sich schon genügend leute finden, die deine anfrage an die admins weiterleiten....

ps: deine sig ist spitze (geklaut)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Nov 2001, 16:38

DU kannst gar nix, du darfst höchstens posten. Postings löschen oder Poster kicken können nur Admins/Mods. Es gab auch schon öfters die Frage nach der Moderation der eigenen Threads, das geht nicht und das wirds auch nie geben. :razz:

mfg

Karotsonstwirddasfußvolknochaufmüpfigte

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Nov 2001, 16:44

...und wieder eine klare Aussage der Eisernen Faust, auch genannt:
Das Moderat

icecoldM*klaresStatmentklareMänner*agic :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 23 Nov 2001, 18:42

Äh, vielleicht darf ich auch noch mal erwähnen, dass Angel zwar Moderator ist, aber in keinem öffentlichen Forum sondern im versteckten Forum (Gotts-Forum).

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Nov 2001, 19:15

Ich will Admin werden!:mad:

Merken:
Ablenkungsmanöver 1 erfolgreich, nähern uns der Zielperson. Beginne mit Phase 2.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Nov 2001, 19:22

Huh? Verstecktes Forum? Beginnt hier wieder ein nuer Mythos des JA Boardes oder hab ich was verpasst?!

icecoldM*:sconf:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 23 Nov 2001, 19:24

@ICM
Wenn man den ganzen Tag nur schindet dann ist das auch kein Wunder ;) :D

Beginne mit Phase 3: Neuartiges Programm zur Vernichtung von Admins wird eingesetzt:
Dateianhänge
phase 3.zip
(10.32 KiB) 491-mal heruntergeladen

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Nov 2001, 20:30

2 Woody: Ach du meinst das in dem die sich seit Wochen über die Story streiten die Gott eigentlich schon von Anfang an festgelegt hatte und in dem anscheinend der Konkurenzgedanke größer als der Teamgeist ist?

2 Angel: Bevor du Admin wirst friert die Hölle zu. :D

mfg

Karotummalwiederabgedroschnephrasenzureanimierente

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Nov 2001, 20:33

@Karotte: Darf ich da auch mal rein?
Hört sich ja witzig an.

Ich glaub, bevor Angel Admin wird, werd ich Mod.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Steff
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 16 Nov 2001, 23:09

Beitrag von Steff » 23 Nov 2001, 23:03

@ AngelJdF:
Die Phase 3 - Soft ist ja Spitze!
Ommmmmmmmmmmmmmmmm
:nut: *mußgorgosprogrammklauenundAngelmailen* :nut:
Steff

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 24 Nov 2001, 00:48

angel:
und phase 4: klatsche vom admin


Gorgonzola
Admin der Herzen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Nov 2001, 10:22

@Karotte
sei doch nicht so gemein *lol*
Der Teamgeist muss noch entwickelt werden...:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 24 Nov 2001, 10:51

@Karotte
2 Angel: Bevor du Admin wirst friert die Hölle zu.

=> Was? Ziehst du etwa aus?

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Nov 2001, 11:32

@all
Guckt euch mal die Versuchsphase 3 von Angel mal an (also entpacken, draufschauen). Das ungefähr eine halbe Minute und dann wendet ihr schnell den Kopf vom Bildschirm ab und starrt eine Wand an, die möglichst frei ist.
Das gibt einen coolen effekt :D!

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 25 Nov 2001, 14:55

Jetzt hab ich mal ne Idee. Bitte nicht stören und verzeiht mir bitte das Doppel-Posting - danke.
Dateianhänge
angel.jpg
angel.jpg (22.83 KiB) 30515 mal betrachtet

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 25 Nov 2001, 14:56

Bild

Man! Wiso geht das nicht! Ich hab doch den Link zum Bild angegeben, wiso wird das Bild den nicht angezeigt??

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Nov 2001, 15:04

:sconf: :angst: :rolleyes:
Das ist ja noch besser als Y mit der Peitsche&Guilliotine (schreibt man das so?) ...
Jetzt bin ich mal gespannt!

icecoldM*:frostyangel:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 25 Nov 2001, 15:14

Guten Gewissens kann ich sagen, dass dein Beitrag völlig unüberlegt und stupide ist, während ich NUR wohlüberlegte und anspruchsvolle Beiträge schreibe. :angel:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 25 Nov 2001, 15:33

Angel: Halt's Mund :D

@Adminerie: Wäre es denn rein technisch möglich, das jeder User seinen eigenen Thread moderiert?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 25 Nov 2001, 16:25

ja


Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Nov 2001, 16:29

Wenn das mal keine klare Antwort war ;)

Man kann aber nur den eigenen Beitrag schließen oder löschen. Also wenn du vor hattest ihn für ebstimmte User zu sperren oder so ,dann haste Pech gehabt denn das geht nicht.
afaik natürlich alles
Power to the Meeple!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 25 Nov 2001, 17:08

Angel, wenn du wüsstest von was ICM gesprochen hat, dann würdest du vor uns niederknien und zu uns beten.



YpswartetaufdieReaktiondesModeratsilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 25 Nov 2001, 17:15

Ypsilon83 gepriesen seist du!

Und was ist daran so schlimm. Ein Engel mit Flügeln, welcher in einem Kreis platziert wurde und von zwei Balken diagonal getroffen wird.

Außerdem wollte ich nur ausdrücken, dass mir dieses Symbol oberhalb von meinem Wohnort gar nicht gut hinpasen täte.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Nov 2001, 17:53

2 Angel: Wenn du mit dieser Aussage uns dazu verführen willst das du dieses Symbol bekommst kannst du es gleich vergessen, diese Kleinkind-Trotz-Reaktion funktioniert nicht.
Das deine Beiträge sich größtenteils durch sinnentleerten Schindcharakter auszeichnen dürfte inzwischen allen aufgefallen sein. Du solltest deine Postingquantität zurücknehmen und mehr auf die Qualität achten, ansonsten kannst du ICM per PN fragen was dich erwarten kann.

mfg

Karotdasistlediglicheingutgemeinterratschlagte

Steff
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 16 Nov 2001, 23:09

Beitrag von Steff » 25 Nov 2001, 18:11

Original geschrieben von Karotte
2 Angel: Das deine Beiträge sich größtenteils durch sinnentleerten Schindcharakter auszeichnen dürfte inzwischen allen aufgefallen sein. Du solltest deine Postingquantität zurücknehmen und mehr auf die Qualität achten, ansonsten kannst du ICM per PN fragen was dich erwarten kann.
Ja, ist aufgefallen ;) :azzangel:
Was da passieren kann, würde mich auch interessieren. Ist das so schrecklich, daß das geheim gehalten werden muß oder darf die Öffentlichkeit das erfahren (auanichhaun)

Edit:
Ich glaube, ich hab´s im "Anrufbeantworter" gefunden:
- 5000 Posts oder? :razz:
Steff

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 25 Nov 2001, 18:51

Zhh. -5000 was ist das schon? Erst ab -16348 wird's happig. Dann wär ich zwar wenigens "Kein Schrecken der Tyrannen" aber dann bräuchte mindestens sechs Jahre um das ganze abzuarbeiten.:cry:

Frage:
Wenn ich jetzt -5000 habe und dann nur noch höchst geistreichste Postings verfassen würde, wielange hätte ich dann -5000 ? bzw. wie lange hat ICM -5000 gehabt?

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 25 Nov 2001, 19:33

angel, ich wär mit den -5000 net so sicher. da du ja unbedingt darauf drängst ein paar posts abgezogen zu bekommen, könnte es durchaus möglich sein, daß sich unsere admins etwas anderes einfallen lassen.

im übgrigen möchte ich mal ein paar berechtigte zweifel anbringen, in bezug auf geistreiches posten, verbunden mit deiner person.
das ist eigentlich schon ein widerspruch an sich. außerdem wag ich zu bezweifeln, daß du es hier sechs jahre durchhältst....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Nov 2001, 21:42

Original geschrieben von AngelJdF
Guten Gewissens kann ich sagen, dass dein Beitrag völlig unüberlegt und stupide ist, während ich NUR wohlüberlegte und anspruchsvolle Beiträge schreibe. :angel:
:lol: :sconf:
Ahahahaaa.
Oh Man! Berichtigt mich, aber ich glaube das ist der seit langem beste Versuch sich hier richtig unbeliebt zu machen! Wir habe nhier ja schon viel erlebt (ich sag das jetzt mal so, bin ja auch schon länger dabei) und mein Flame war ja auch ganz "ordentlich" aber dieses durch die Bank weg rumgepisse... oh man! Ich warte einfach auf die große Stille.

icecoldM*mancheverschwindeneinfach;)*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 26 Nov 2001, 16:28

Also der Rang und das Bildchen von Angel gefallen mir sehr gut... *lol* :k:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Nov 2001, 22:36

*lol* Mir auch. Und wer hat jetzt recht behalten? :lol:

icecoldM*dasistmalGenugtuhung*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 27 Nov 2001, 17:48

Mir fällt nur auf, dass Engelchen nix mehr schreibt... Woran das wohl liegen könnte? :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2001, 18:14

Er, Sie oder vielleicht auch Es ?? ist in der Gummizelle eingesperrt.

Seine postings sind vermutlich eingefroren, und
wenn wir alle in der "Gummizelle" schreiben werden,
dann addieren sich die postings nicht... tja lets schind *lol* ;)

MFG....

Antworten