werbefenster?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten

Was haltet ihr von aufgehenden Werbefenstern wenn ihr im Forum seid?

ich hasse werbefenster
0
Keine Stimmen
ich hasse werbefenster
5
19%
ich hasse werbefenster
2
8%
ich hasse werbefenster
19
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

werbefenster?

Beitrag von Kampfsau74 » 20 Nov 2001, 12:05

was haltet ihr von diesem nervigen werbefenster? mir geht das total auf den sack und finde es zum:puke:
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 20 Nov 2001, 12:16

naja, das fenster erscheint nur 5 mal. wenn es hilft millionen zu verdienen, könnte ich es schon akzeptieren. ;)
alle, die temp. i-netfiles regelmäßig löschen, haben ein kleines problem :)

barl/ gorgo
dann können wir ja mal über ne kleine aufbesserung des gehaltes (meines wohlgemerkt) sprechen, oder? :D

[edit]
wo ich es grad sehe
ist bei euch links oben im titel (jagged alliance forum....) auch das i.explorer-symbol so verzerrt?
auf anderen seiten sieht es bei mir normal aus
[/edit]
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

BlackShadow
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 23 Jul 2001, 14:35

Beitrag von BlackShadow » 20 Nov 2001, 12:31

Ich HASSE diese Werbefenster, die von alleine aufgehen!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Ich weiß schon damit kann man seine HP erhalten aber da reicht ein Banner oben auf der Seite und aus. Es ist mir nicht nur einmal passiert, daß mein PC (in der Arbeit) abgesoffen ist, weil 5!! Werbefenster aufgegangen sind. Der hat nähmlich nur 64 MB RAM (Ist ziemlich öd, wenn man 256 von zuhause gewöhnt ist.)

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 20 Nov 2001, 12:38

#Ich hasse Werbefenster auch....
Aber wenn uns hilft - Nagut....

@Pitstop: War schon korrrrekt ey, dasse Dein gehalt mit kleinem g geschrieben has ey.....

BTW: GORGO!!!! Ich warte schon seit Monaten!!!! :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2001, 12:45

Ichw ill echt mal hoffen das Gorg was gegen das dämliche Pop-Up macht denn es ist echt supernervig. Ich weiß ja nicht inwiefern Gamigo darauf besteht aber ich geh einfach mal davon aus ,dass die Jungs da auch mit sich drüber reden lassen.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Nov 2001, 13:30

:puke: BLOß WECH DAMIT !!!!

NIT*:azzangel:*RAT

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 20 Nov 2001, 13:38

okay, hab jetzt auch festgestellt, daß es sich nicht mehr zeigt. nervig fand ich es trotzdem. bannerwerbung ist ok, aber wenn man permanent so ein fenster auf den bildschirm bekommt dann hat man irgendwann die schnauze voll. keine hoffnung schöpfen, deswegen bleib ich nicht weg.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 20 Nov 2001, 13:40

Klar sind diese Werbe-pop-ups nicht das gelbe vom Ei, allerdings wird Gamigo sich ja auch irgendwie finanzieren müssen und wenn's denn hilft und dieser ganze Werbemist nicht überhand nimmt......

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

cheffe-teAm23
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 02 Nov 2001, 14:26

Beitrag von cheffe-teAm23 » 20 Nov 2001, 14:15

is mir egal

ich mein da is halt unten eine mini-task mehr den ich nie sehe

naja was solls

und wenn das nen pc in die knie zwingt dann sollte man fix in den DOS modus zurückkehren :p
greez cheffe-team23

Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Roach » 20 Nov 2001, 14:20

also mich stör dieses %"§&§$"&§ nicht besonders.......:mad:
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 20 Nov 2001, 16:43

meine meinung siehe techforum

TheMountie
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 30 Okt 2001, 19:12

Beitrag von TheMountie » 20 Nov 2001, 16:56

die dinger kommen nur 5 mal???

soll ich lachen??*den bauch halt*
ich hab sie schon 42 mal weggeklickt!!!

zu was soll das gut sein??


mal was anderes?wie kann man eigfentlich beiträge editieren?

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 20 Nov 2001, 17:03

bei mir sind die nach genau 5 mal wech.
hab extra alle temp. i-net-files gekickt (incl. cookies und verlauf) um nachzuzählen.

[edit]
am anderen rechner (unregistriert) nach 3 links.
allerdings sitze ich momentan hinter einer firewall....
[/edit]

[edit2]
2 mountie
klickst du auf den button (knopp :D) EDIT, kannst du ändern BEITRAG

kann es sein, daß bei dir keine temp. i-net-files gespeichert werden??
[/edit2]
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 20 Nov 2001, 17:05

Falls du irgendeinen Schei0ß schreibst oder sich das erledigt, kannst du das, was du gesagt hast ändern. (oder der Moderator an deiner Stelle)

TheMountie
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 30 Okt 2001, 19:12

Beitrag von TheMountie » 20 Nov 2001, 17:10

und wie ??

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 20 Nov 2001, 17:17

Naja, die Fenster geh einem schon auf den Sack, aber wenn die nur 5mal kommen und Gamigo uns weiter hosten kann, bin ich einverstanden.
Meine Fresse- sobald son Teil auftaucht, egal auf welcher Seite, ist es weggeklickt, bevor man mehr als weiss sehen kann... ;)
Weiss nicht mal , von wem das Teil hier jetzt kommt :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 20 Nov 2001, 17:19

Ich finds okay......

Man muss sich mal folgendes überlegen:

Gamigo bietet für die besten der besten Fansites von PC-Spielen meines Wissens unbeschränkten Speicherplatz an und ein schneller Server, um nur einige der sicherlich in üppiger Anzahl enthaltener Features aufzuzählen! Dann kommt noch weiter, dass Gamigo Spiele testet, Tipps und Tricks zusammenstellt, Lösungen kreirt, und so weiter und so fort.....

Und das alles GRATIS!!!!!

Warum gehen oft solche Gratisunternehmungen bankrott?

Sie verdienten nichts daran, ist ja wohl klar!

Nun, verhindern kann man das natürlich nur durch Werbung. Und da nervt mich ein so kleines, unbedeutendes, übersehbares Pop-Up-Fenster herzlich wenig, wenn ich sicher sein kann, dass auch noch in einem Jahr unter dieser Adresse die gleiche Site erscheinen wird!

Vorschlag: Das Fenster einfach geöffnet lassen und der Versuchung widerstehen, es zu schliessen!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Nov 2001, 17:54

Hmm..ja...das hab ich jetzt 10x versucht Robin...mit dem Ergebnis das ich 10 T-offline Fenster in meiner task-leiste hab.
5 fesnter öffnen sich allein schon wenn man 2x das forum wechselt und 1x postet....können die das nicht in den Banner einbauen... :(
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 20 Nov 2001, 17:57

Hast du Cookies ausgeschaltet? Ich hab sie aktiviert und werd nicht mehr belästigt :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Nov 2001, 17:59

tjo .. also wir haben überhauptkeinen einfluß auf die Werbung, die wird automatisch von Gamigo da eingebunden, bis eben wußte ich auch nich das es jetzt so ein dämliches Pop up gibt ...

Also bei mir ist es jetzt auch weg nachdem ich es ein paarmal weggeklickt hab .. komische Sache, aber trotzdem irgendwie ziemlich nervig, ich werd mal schaun ob sich da bei Gamigo was machen läßt ...


Gorgonzola
Admin der Herzen

Steff
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 16 Nov 2001, 23:09

Beitrag von Steff » 20 Nov 2001, 19:47

Es nervt! :puke: :pissed2:

Nichts gegen Werbung im Allgemeinen - aber mehrfach dieselbe Werbung hintereinander hat sowieso den umgekehrten Effekt (man beginnt die Werbung und damit das beworbene zu hassen - kann man in jeder Studie zu diesem Thema nachlesen)
Also 1x ein extra Browserwindow müßte doch wohl auch reichen!
Steff

Midnight-man
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 23 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Midnight-man » 21 Nov 2001, 02:12

ES NERVT, aber GEWALTIG . :mad:

Es gibt Leute, die akzeptieren nun mal nicht jeden Keks (Cookie).

Werbung muß sein, daß sehe ich ja ein:( .

[auskotzbeginn]
Aber es reicht ja wohl, wenn es einmal beim Öffnen der Startseite erscheint, ab dem 2ten mal wächst meine Antipathie (schreibt man das so?) gegen den, der das pop-up auf seiner Site einbindet und gegen den, der da für sein Produkt :D werben lässt.
[/auskotzende]

! Gorgo, mach was dagegegen ! *hirsekeksreich *

Midnight

Nullman
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2001, 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Nullman » 21 Nov 2001, 08:11

JUNGS!!!

Solche Fensterchen muss man MINIMIEREN, nicht schliessen!!!

Bei mir poppen die dann jedenfalls nicht mehr!

Gruss an alle Hirsekeksesser!
Time takes a cigarette
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette

Rock'n Roll SUICIDE

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 21 Nov 2001, 08:23

beim ie 6.0 wird das cookie standardmäßig nicht angenommen.
das kann man umstellen. dann verschwindet es nach 3-5 mal wegklicken.
ansonsten hat nullman recht.
nehmt mal netscape 6.2 (oder so;))

außerdem kann man ja auch cookies von dieser seite standardmäßig annehmen. so schlimm ist das ja auch net.
vielleicht macht gamigo noch etwas dagegen, vielleicht auch nicht...mir ist das egal. wenn die sich damit zum teil finanzieren können, ist es für mich ok. auch wenn es werbung für die dtag ist....:D

2 flashy
ey nun schreib ichs GEhalt ey :razz: :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 21 Nov 2001, 11:11

Original geschrieben von Nullman
JUNGS!!!

Solche Fensterchen muss man MINIMIEREN, nicht schliessen!!!

Bei mir poppen die dann jedenfalls nicht mehr!

Gruss an alle Hirsekeksesser!
So siehts aus.
Das Ding fristet dann sein dasein in der Taskleiste und keinen stört es wirklich.
Außerdem muss das Fenster aktiv sein. Dadurch werden eure Daten fürs fürs BKK gesammelt. Man weiss ja nie, wann ihr mal wieder revoltieren oder ähnliches wollt und da muss das Moderat dann perfekt vorbereitet sein ;D

Malachi

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 21 Nov 2001, 22:56

hola,


leider werden wir seit einigen tagen von einem verunglückten werbeversuch mittels pop-up genervt...

werbung muss sein, schließlich finanziert sich gamigo dadurch und ermöglicht uns dabei ganz nebenbei, diese seite aufrecht zu erhalten, indem wir unbegrenzen speicherplatz und traffic sowei alle benötigten technischen spielereien und unser forum zur verfügung gestellt bekommen. das ganze kostet geld - viel geld. refinanziert wird es nur durch werbung. leider ist der werbemarkt momentan völlig am boden, es ist eigentlich so gut wie gar nicht mehr möglich im kostendeckenden bereich zu arbeiten, geschweige denn geld zu verdienen. kein unternehmen kann ohne ausreichende einahmen überleben, auch gamigo nicht.

es gibt einige leute bei gamigo, die ihren job ganz gerne machen und vieleicht nicht so gerne auf der strasse stehen möchten. und es gibt sicher auch einige leute, die die seiten aus dem gamigo network, also auch die ja 2 basis gerne besuchen und darauf nicht unbedingt verzichten wollen.

umsonst ist nur der tot, und der kostets leben...

ergibt sich also die möglichkeit über eine zeitlich begrenzte aktion zusätzliche einahmen zu generieren, ist es mehr als logisch, dass diese möglichkeit angesichts der mehr als schwierigen lage ergriffen wird.

so weit, so klar.


leider ist bei dieser neuen werbeform einiges schiefgegangen. uns wurde versichert, dass das pop-up entweder nur ein mal beim ersten besuch der seite, oder zumindest nur bei jeder 5-7 seite geöffnet wurde. das funktioniert NICHT! und das ist große scheisse... es nervt mich mindestens genauso wie euch alle auch!

das pop-ups eine völlig lächerliche, weil wirklungslose werbeform sind und sich T-offline damit eigentlich nur selbst ins fleich schneidet, weil es die leute nervt, brauchen wir eigentlich gar nicht erwähnen... so lange sie dafür bezahlen ist es eigentlich auch deren problem...

ABER!!

ihr könnt den fehler so umgehen:

das pop-up nicht (!!) wegklicken, sonderneinfach im hintergrund laufen lassen - dadurch stört es euch nicht mehr, da es nicht bei jedem seitenwechsel neu focusiert wird, sondern immer im hintergrund bleibt.

damit kann man denke ich leben... und wie gesagt, es ist auf jeden fall zeitlich begrenz und an dem fehler, der im übrigen nicht(!!!!!) bei gamigo liegt, wird gearbeitet...


danke für eure geduld,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 21 Nov 2001, 23:05

Hat gamigo den Plan mit den Werbefenstern eigentlich schon wieder verworfen?
Bei mir öffnen sich nämlich keine Pop-Ups mehr.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 21 Nov 2001, 23:17

Also ich hab lieber ein Werbefenster, als keine Basis und kein Forum mehr.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 21 Nov 2001, 23:18

du wirst vermutlich berits ein geöffnetes popup im hintergrund laufen haben
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 21 Nov 2001, 23:24

Original geschrieben von Barlmoro
du wirst vermutlich berits ein geöffnetes popup im hintergrund laufen haben
nö, habe ich nicht.
bei mir gingen die popups nur am ersten tag auf, und im moment habe ich nur ein internet explorer-fenster mit dem forum auf.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Nov 2001, 00:29

Original geschrieben von Barlmoro
du wirst vermutlich berits ein geöffnetes popup im hintergrund laufen haben


Original geschrieben von Azrael


nö, habe ich nicht.
bei mir gingen die popups nur am ersten tag auf, und im moment habe ich nur ein internet explorer-fenster mit dem forum auf.

So siehts bei mir auch aus..., very :confused: ;)

MFG....

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 22 Nov 2001, 02:10

Webwasher oder sowas vieleicht?

Malachi

P.S. noch'ne Möglichkeit Gamigo Geld zukommen zu lassen, ist Spiele im Gamigo Shop zu bestellen :)

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 22 Nov 2001, 08:06

@ nitrat & azrael
das liegt an den cookies, daß dieses fenster nicht mehr erscheint.
irdendwo da oben hab ich das schon mal erklärt.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 22 Nov 2001, 14:39

Aha, so einen festgenagelten Thread hab ich ja noch nie gesehen. Was ein Admin alles kann...
ABER:
Nicht nur das Leute im Mapper, Support und Gotts Forum keine solchen Belehrungen brauchen, nein auch die Übersichtlichkeit bei jetzt 3 festgenagelten Threads im MF geht verloren. Und der Zusatz "Goodlike Admin" verbraucht alleine schon 2 Zeilen. (Nichts gegen Good like Admin :D)

Aber ich würde doch nie einen Beitrag verfassen ohne eine Frage formuliert zu haben :D :
1. Wenn ich eine Ankündigung mache, wo kann der Benutzer das dann sofort sehen? Hoffentlich erscheint dann nicht gleich so ein riesen Brocken Thread?!:confused:
2. Erspar ich mir für den Moment (aber wer 1 sagt muss auch 2 sagen ;) )

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 22 Nov 2001, 16:08

Also ich krieg keine Werbung mehr... Hab Cookies an und lösch sie auch so gut wie nie.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 23 Nov 2001, 17:16

WAS für ein Werbefenster???
Wovon redet ihr hier eigentlich? :confused:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Nov 2001, 19:57

Von einem Popup-Werbefenster, das nicht mehr existiert, du hast es leider verpasst. ;)

mfg

Karotseifrohdrüberte

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 20:25

Bei mir ist nur an einem PC immer werbung gekommen...
Allerdings nur einmal und wenn ich sie dann weggeklickt habe nicht mehr.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten