wie gehtn das löschen meines Namens??

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

frozen blood
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 12 Nov 2001, 21:37

wie gehtn das löschen meines Namens??

Beitrag von frozen blood » 17 Nov 2001, 19:14

Ich hab mal ne Frage. Ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und ich kann noch immer keine Threads schreiben. Aber ich hab gespannt das ich meinen Namen falsch geschrieben habe und deshalb möchte ich mich nochmal anmelden, aber auch den alten Namen dann löschen, weil der dann unbenutzt ist.
Geht das???

thx frozen blood

frozen schreibt man so und nicht froozen

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 19:27

Ich erkenn keinen deutlichen Unterschied, aber ich hab mal gehört AngelJdF1 soll sehr beliebt sein. :D

Nein, Spass bei Seite: Normalerweise musst du dich neu anmelden, aber Gorgonzola findet manchmal auch andere (seltsame) Wege. Lass dich überraschen und lehn dich zurück...

frozen blood
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 12 Nov 2001, 21:37

Beitrag von frozen blood » 17 Nov 2001, 19:44

Ich meld mich jetzt einfach neu an.

Der alte Name wird dann schon irgendwie verschwinden.

Aber wenn ichs mir so recht überlege der Nick AngelJdF1 wär vielleicht doch nicht schlecht.

Nein war nur ein Witz. Ich nehm alles zurück bevor ich noch gekillt werde.

Frozen Blood

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 17 Nov 2001, 20:55

Mann, schreib ne PN an Gorgonzola, wein dich bei ihm aus und vielleicht macht er dann auch was ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 17 Nov 2001, 21:01

jo .. manchmal finden sich Mittel und Wege ... :D


Gorgonzola
P.S.: du mußt deine email erst noch bestätigen
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 18 Nov 2001, 01:10

also ich hätte ihn erst "umbenannt" und dann gelöscht...:D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

froozen blood

Beitrag von froozen blood » 18 Nov 2001, 21:24

Scusi
aber ich hab mich jetzt schon neu angemeldet. Tut mir leid für die Umstände.

Antworten