Link in die Sig einfügen......

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Black Roach
Bravo-Squad
Beiträge: 587
Registriert: 19 Okt 2001, 08:52
Kontaktdaten:

Link in die Sig einfügen......

Beitrag von Black Roach » 17 Nov 2001, 15:47

Ich glaub, dass gehört hir am besten hin.........Also kann mir einer verraten, wie das geht?
Danke im Voraus.
ViVa La CaCuRaChA!
__________________
there is no beginning,
there is no end,
there is only change.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 17 Nov 2001, 15:52

Test
du schreibst eine antwort zu irgendeinem beitrag
fügst einen link ein. gehst auf vorschau
testest deinen link
kopierst den quelltext
schickst den beitrag bitte nicht ab :D
fügst das ganze in deine sig ein
speichern
fertsch
verstanden?

[edit]
gibts ja doch
[/edit]
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 17 Nov 2001, 16:30

du klicken FAQ, du sehen link in Beitrag einfügen


Gorgonzola
Admin der Herzen

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 17:27

Wo ich doch gleich im Support Forum bin, wollte ich mir doch nicht entgehen lassen zu fragen ob die Bilder, die man DIREKT in den Beitrag einfügt im Web sein müssen.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Nov 2001, 17:44

Ja müssen sie ,denn man setzt per vbb code eigentlich nur ein Link auf das entsprechende Bild.
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 18:59

Um jetzt ein Bild aus dem Anhang gleich in einem HTML Fenster zu sehen und es nicht erst entpacken, etc. muss man da das Bild ins HTML transformiert haben, oder genügt bmp. oder jpg? Wenn ich einen Screenhot einfüge, passt immer nur der halbe rauf...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Nov 2001, 02:30

sorry aber ich versteh nich ganz was du meinst. Willst du den screenie hier direkt ins Forum stellen oder auf eine html Seite ?

Bitmaps sind aber eh in jedem Fall abzuraten. Gifs haben eine ähnliche Qualität und sind nur unwesentlich größer als Jpgs.
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 18 Nov 2001, 10:53

OK. Ein kleines Beispiel:

Anhang => HTML-Seite (von meinem Computer!) wo bild drauf ist => oder genügt einfaches bmp, etc?

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Nov 2001, 13:36

Wenn du es nur anhängen willst reicht das Bild selbst. Aber bmp kannst du nicht anhängen ,es gehen nur bestimmte Formate ,aber die stehen auch dabei wenn du etwas anhängst.
Power to the Meeple!

Antworten