Themabewertung

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Themabewertung

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 14:01

Da die Suche (blöd) nichts ergeben hat, fühlte ich mich verpflichtet mal einen Thread darüber aufzumachen. Also wieviele Leute müssen abstimmen, bis eine Themabewertung (die Sterne) angezeigt werden?

2.
Gabs schon mal ein Thema mit 0 Sternen?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 17 Nov 2001, 16:55

1. -> 3
2. k.A.


Gorgonzola
Admin der Herzen

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 17:25

Is ja lustig. Wenn man die Leute daran errinert meine Themen zu bewerten, werden sich doch dann hoffentlich 3 zusammen finden...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Nov 2001, 17:42

Die Bewertung is doch eh unsinnig (sorry Barl ;)) aber man sieht doch wie beliebt ein Thema ist an der Anzahl der Postings. Wenn ein Topic nach ner Woche immernoch unbeantwortet ist ,dann wird es wohl auch dementsprechend interessant sein.
Power to the Meeple!

Antworten