Serverausfall

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Serverausfall

Beitrag von AngelJdF » 15 Nov 2001, 17:18

Ist etwa der Server (schon) wieder ausgefallen, weil man in den vergangenen 20 Minuten nicht ins Forum rein gekönnt hat und jetzt nur 2 Personen herin sind? Böses Gamigo!

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 15 Nov 2001, 18:40

diese 20 min fehlen dir nun, oder? ich meine das versaut doch deinen ganzen schnitt :D
weil man in den vergangenen 20 Minuten nicht ins Forum rein gekönnt hat und jetzt nur 2 Personen herin sind
bist du sicher, 5000 literatur-posts schreiben zu können?? ;) :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Nov 2001, 18:55

Es geht ums Prinzip :D

Ach, ich wär übrigens dafür das dieses Smilie:razz: durch dieses :k: ersetzt wird, weil ich noch nie gesehen habe das :razz: verwendet wird.

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 15 Nov 2001, 21:45

Tja Angel, Du hast so vieles noch nicht gesehen. Ich glaub, wir können Dich bald ICM 2 nennen.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Antworten