darf nicht mehr schreiben!!!!!!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

darf nicht mehr schreiben!!!!!!

Beitrag von cobain » 11 Nov 2001, 20:21

Hey ich versteh gar nicht's mehr alle foren auser diesem sind geschlossen und ich bin nicht mehr berechtigt threat's zu schreiben was soll das ???
.::proud to be confused since 1987::.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

hat sich erledigt

Beitrag von cobain » 11 Nov 2001, 20:33

mega sorry das hatte mit der änderung meiner e-mail adresse zu tuhen jetzt geht wieder alles.....:summer:






Bild
.::proud to be confused since 1987::.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 11 Nov 2001, 22:14

He, ganz ruhig...
wenn du meinst, wir würden dieses "Schinden" nicht bemerken, dann liegst du falsch;);D

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 11 Nov 2001, 22:36

2 SEAL: Das sagt ja grad der richtige. ;)

Anscheinend haben mehrere Probleme bei der E-Mail Umstellung, vielleicht sollte Gorgo den Text etwas größer einstellen und in schönes rot tauchen, damit man den auch nicht übersieht. :D

mfg

Karotmansolltesolchemeldungenimmerlesente

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 15 Nov 2001, 21:58

@ all Schinder
Hauptsache man ist wenigstens einmal in jedem Thread vertreten, gell?
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 16 Nov 2001, 18:44

Das sagt ja grad der richtige...

mfg

Karotwiederholtsicheigentlichnichgernete

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Nov 2001, 19:23

Anscheinend haben mehrere Probleme bei der E-Mail Umstellung, vielleicht sollte Gorgo den Text etwas größer einstellen und in schönes rot tauchen, damit man den auch nicht übersieht.

Probiers doch mal selber! Den sieht man keine einzige Sekunde! Selbst mit einem langsamen Rechner ist er schnell wieder weg!

Antworten