Posts

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Posts

Beitrag von SEAL » 11 Nov 2001, 20:05

Thx @Gorgo, für die Bemühungen, wegen dem internen Board.
Wenn unsere "wichtigen" Posts dort auch noch für das Ranking zählen würden, kannst du bei der VdM auch machen;), dann wäre mein Glück perfekt....5000Posts, ganz ohne schinden;D


MfG
SE*istnureineAnfrage*AL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 11 Nov 2001, 22:41

Wenn es dein Ziel 5000 Posts zu bekommen dann hast du also nur vor euer Forum als Schinderplatform zu mißbrauchen, Gorgos entscheidung ist deswegen gerade richtig. :razz:

mfg

Karotsiehabensleiderdochgemerktte

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 15 Nov 2001, 14:23

@Möhre:
Nein, aber es ist ganz klar, daß ich viel im "privat"-Forum posten werde, ohne zu schinden, da wir Maps austauschen, ideen sammeln etc....
Es ist kreative Arbeit....

MfG
SEAL

P.S:
Wie ist es eigentlich bei der VdM???
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Nov 2001, 15:45

Irgendwann entwerf ich ein Computerprogramm welches mir erlaubt 5.000 tausen Postings in einem einzigen Thread innerhalb 1 Minute reinzu schreiben. Am besten lasse ich was über klassische Literatur reinschreiben, dann könnt ihr es nämlich nicht mehr ohne Grund löschen!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 15 Nov 2001, 17:21

Du glaubst gar nicht was wir alles können. :razz:

mfg

Karotseidzufriedenüberhaupteinforumzuhabente

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Nov 2001, 17:27

Wiso, traust du mir etwa nicht zu 5000 Postings über klassische Literatur innerhalb einer Minute zu schreiben?? Für wen hältst du mich?:evil:

ang*literatur.de*el

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 15 Nov 2001, 17:33

Das könnest du schon schaffen, allerdings solltest du dann auch die Folgen berücksichtigen. Schonmal was vom BKK-SE gehört? :D

mfg

Karotjetztmitspamautokickfunktionte

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Nov 2001, 18:57

WAS??? Ist das was zum Essen?:confused:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 15 Nov 2001, 19:06

ach .. keine angst .. das lernst du spätestens dann kennen, wenn du -5000 Posts hast :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 15 Nov 2001, 21:31

Och Gorgo, zeigs ihm doch.....
Dateianhänge
bkk[1].gif
bkk[1].gif (9.19 KiB) 19375 mal betrachtet
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 15 Nov 2001, 21:42

Danke ehrenwerte Moderatoren.
Laßt es bitte so wie es ist. Es soll ja ein Forum sein, bei dem am Ende etwas dabei herauskommt und nicht das einer als der ''Endlich 5000 Postings geschafft'' gekürt wird.

M.f.G.Loser
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 15 Nov 2001, 22:10

Ich an deiner Stelle würd E-Mails von mir nicht mehr öffnen, sonst könnte was schlimmes mit deinem niedlichen Programm da passieren...


c vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 25 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Was ist das für ein Scheiss Leute???:evil:

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 15 Nov 2001, 22:23

Tach Herr Doktor. Bin aber gegen Vieren aller Art geimpft.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Nov 2001, 23:38

*lol*
Ist das immer noch die Beta vom BKK ?! Mach doch mal nen Screeni von der aktuellen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 16 Nov 2001, 08:09

Original geschrieben von AngelJdF
Ich an deiner Stelle würd E-Mails von mir nicht mehr öffnen, sonst könnte was schlimmes mit deinem niedlichen Programm da passieren...


c vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 25 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Was ist das für ein Scheiss Leute???:evil:
darfst froh sein, daß es nur 25 sekunden sind. ;)
allerdings dürftest du der einzige sein, der diese meldung je gesehen hat ;)

ps: ich würde mich an deiner stelle, in sachen mails, ein bissl zurückhalten....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Nov 2001, 15:00

Wenn ich teorethisch alle 25 Sekunden ein Posting verfassen würde, bräuchte ich 1,446 Tage um 5000 neue Postings zu erreichen.

Wenn ich praktisch alle 35 Sekunden ein Posting verfassen würde, bräuchte ich 2 Tage um 5000 neue Postings zu erreichen.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 16 Nov 2001, 15:05

wenn du alle 30 sekunden einen post verfassen würdest, hättest du nach 10 posts minus 5000 ;)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Nov 2001, 17:11

Wag es und du flatterst bald nicht mehr...

:D:angel::D

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Nov 2001, 18:30

Pitstop macht das nicht, er kann das auch gar nicht.

Aber der "gottgleiche Admin" kann das und er hat seine Macht auch schon demonstriert.


Ypslassesbessersonstpassiertwasilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Nov 2001, 19:02

Is jetzt nich wahr oder ? Wie kann man die bulltein Nachricht denn sehen wenn man alle 25 sek posten darf ??? In anderen Foren steht das auf 60,90 oder 120 Sekunden. Da kann ich ja verstehen ,dass man ab und an mal (ok ,bei 120 sek auch mal öfters) die Nachricht zu sehen kriegt, aber nich bei 25. Ich hab bisher auch immer gedacht hier wäre kein Zeitbegrenzung.

Sorry aber das is dann echt schinden.
Power to the Meeple!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Nov 2001, 19:06

Ich hab den Hinweis schon öfters gesehen, weil ich immer mit zwei bis drei Fenstern gleichzeitig arbeite.
Und mich dann durch alle Foren gleichzeitig arbeite, aber wenn ich dann in zwei Fenstern gleichzeitig posten will kommt sowas.
Das hat aber nix mit Schinden bei mir zu tun.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 16 Nov 2001, 19:06

hmm naja .. wenn man 2 antwortfenster offen hat geht das schon .. aber ich denke mal die 25s sind ein ganz guter Kompromiß zwischen vernünftigen Posten können und Spamschutz.
So kann man eben NICHT (wie angel schon festgestellt hat ;)) 5000 postings mal eben in 2 mins schreiben.

und angel ... frag mal icm ... der kennt sich mit schinden und neg. Postingzahlen aus ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Nov 2001, 19:20

Ich finde IMMMER eine Lösung:

1) Wundert euch nicht wenn sich demnächst 5.000 neue Benutzer anmelden
2) NEIN! Das war ein logik-Fehler! Dann hat ja jeder nur ein Posting!:mad:

:angel:mussdenken:angel:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 16 Nov 2001, 19:21

Was hat denn ICM so schlimmes verbrochen? War der auch mal Berufs-Schinder oder hat er immer Flört-Versuche unternommen?:D

(Ein Posting mehr....)

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Nov 2001, 19:59

Ich surfe auch mit mehreren Fenstern ,hab das aber trotzdem noch nie gesehen.


ICM hat (?) mal sehr viel geschunden (grade im support Forum) und hat dann irgendwann mal -5000 postings gekriegt und is dann ganz ausgerastet ;)
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 16 Nov 2001, 20:06

angel: ganz einfach ... er hat 2 postings mit nur einer minute abstand direkt hintereinander im selben thread gepostet .. ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Nov 2001, 20:08

Gorgo? Bist du das?



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Nov 2001, 03:34

:susp: Um was geht's? Hää? Ich hör schlääächt! :susp: :uhoh:

icecoldM*:azzangel:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 10:41

Ohne Leute wie mich, hätten Leute wie ihr auch noch nicht so viel Posting zusammen gebracht...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Nov 2001, 13:10

Das is ja mal das mit Abstand geilste Argument das ich überhaupt nur gehört habe.....
Power to the Meeple!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 17 Nov 2001, 19:06

:eek2: Hier ist ja jemand ganz scharf drauf dass ihm ein "malheur" ( das heißt unglück ;) ) passiert.
Naja wenn alle deine Posts so sind wie hier in diesem thread, dann denke ich wäre es siche rkein verlust für die Community wenn Gorgos Finger über den Abzug des Bkk stolpern würde :D

so long...

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 18 Nov 2001, 00:57

Haben nur Admins zu griff auf das Bkk, oder auch die mods?

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Nov 2001, 01:00

Probiers doch aus.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Nov 2001, 14:35

Original geschrieben von AngelJdF
Ohne Leute wie mich, hätten Leute wie ihr auch noch nicht so viel Posting zusammen gebracht...
*lol* *lol* *lol* *lol*

Da muss ich Dacy recht geben *lol*!

Ich sags ja, Angel ist ein amüsantes Kerlchen. Buhahahahaha *lol*

@Flashy
Funtkioniert denn das Programm auch? Ich meine, man kann ja einfach nur das Layout in diesem Programmierprogramm entwerfen und dann abspeichern (ich weiß jetzt nicht wie das Prgrammierprogramm heißt).

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mich als freiwilliger für diese Aktion melde, wenn es doch klappen sollte :D ;)

woichbincoolläßigundimmergutdraufody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Nov 2001, 16:21

Ich muss mir wohl bald noch BKK Beweiß in die Sig schreiben, oder wie?

icecoldM*-5000*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 18 Nov 2001, 17:00

Jetzt hast de ja schon über 2000... (Schinden lohnt sich... ;) )

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 18 Nov 2001, 19:40

ansichtssache...bald stúfen sie ICM eh wieder zurück;):D


MfG
SEhe,nichtaufmichanwenden!AL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Nov 2001, 21:09

Hey Hey Hey!
Jetzt mal langsam, ja!

icecoldM*dieseArtvonJokemagichnicht*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 20 Nov 2001, 19:25

Kep cool....Da liegt vielleicht auch etwas an deiner Sig, daß immer wieder solche Anspielungen kommen...

MfG
SEwarnichtbösgemeint!AL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Antworten