Ich will smilies

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Ich will smilies

Beitrag von cobain » 09 Nov 2001, 20:45

Also die smilies (garantiert falsch geschrieben)
die es hier gibt find ich nich schlecht blos beim blättern durch einige threat's sind mir sm. aufgefallen die ich gar nich hab.
also werden die irgendwie freigeschalten wenn ich ne rangerhöhung hab oder funktioniert das ganz anders???

co*möchtumbedingteinenvampsmilie*bain
.::proud to be confused since 1987::.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 09 Nov 2001, 22:33

Unter den Smilies die man sieht, steht eine bunte Schaltfläche mit der Aufschrift
Anzeige: 15 von 110 (Smilies)
[Mehr]

=> brauchst nur auf Mehr klicken.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Nov 2001, 00:30

Man kann auch Smilys als Bilder einfügen, mehr Smilys gibts z.B. hier.

mfg

Karotfürdienimmersattensmilyfanste

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 11 Nov 2001, 20:37

cool

@angel also so schlau war ich auch schon das "mehr" irgendwie mehr smilies bedeutet

@karotte danke das is wirklich cool


sagt mal kann man die auch irgendwie in die zeile wo immer cobain :rock: sie sind zurück!! stand reinkriegen????
.::proud to be confused since 1987::.

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 15 Nov 2001, 22:00

Angel will halt immer das letzte Wort haben.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Antworten