Das Passwort

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
AngelJdF - ALPHA

Das Passwort

Beitrag von AngelJdF - ALPHA » 31 Okt 2001, 14:27

Liebe Leute mein,
mir fällt nicht mein Passwort ein.

Hab gedrückt auf einen Knopf,
und nicht benutzt meinen Kopf.

Und da meine E-Mail Adresse kaput ist,
steck ich nun in einem riesen großen Haufen Mist!

Müsst mir glauben bin der richtige Angel
und nicht irgendein dahergelaufener Bengel!

Wie soll ich euch weiterhin beschenken,
mit meinen Postings wo ich viel getan haben denken.

Deshalb bitt ich die Moderatoren
mir mal zu schicken mein verloren

PASSWORT

Linda_Raith@hotmail.com
(ne bin kein Weib, das ist nur zur Abschreckung)
:angel: :angel: :angel: :angel:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Okt 2001, 14:35

Na da wollen wir mal nach den Mods rufen :scream:
HwigFvW!!!
Kann ich ja schon sagen, hast ja schon nen Namen!
Nimm dir n Hirsekeks und nen Schluck Erdbeertee. :erdbeerteechug:
.

AngelJdF - ALPHA

Beitrag von AngelJdF - ALPHA » 31 Okt 2001, 15:12

Begrüßt du alle Newbies so?

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 16:44

Liebe Leute mein,
so wie ihrs sieht fiels mir wieder ein.

Dank des Uboots, wunderbar
schickte mir die E-Mail erst eine halbe Stunde später! argh.

Also liebe Moderatoren
so wie ihr seht bin ich nicht verloren!
:angel: :angel: :angel: :angel:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 16:50

@Lumpinator
So wie ich das seh, hast du tatsächlich gedacht,
ich wär ein Newbies und hast mich ausgelacht!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 31 Okt 2001, 17:55

röfl :D

also merk dir eins ...
fällt dir dein Passwort nimmer ein,
sollst du nicht gleich nach dem admin schrein

:D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 31 Okt 2001, 18:05

also fürs best of reicht dein reimchen noch nicht angel :P
....mit meinen Postings wo ich viel getan haben denken.
meinst du daß ernst :confused: :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 18:13

Ich hab mich entschlossen, ohne meinem Anwalt dem nichts mehr hinzuzufügen. (Die Signatur war auf einmal da, und ich weiß nicht wo sie her kam!)

Zusatz: Und jetzt ist sie weg.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 31 Okt 2001, 18:46

Reim dich, oder ich fress dich.... ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 18:50

Wie viele Moderatoren kommen denn da noch?

(Oh bitte sagt Nitrat nichts, der ist immer so böse gleich:uhoh: :uhoh:)

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 31 Okt 2001, 22:34

Noch mehr Moderatoren? Ich seh bisher nur einen. :D

mfg

Karotisthiermitderzweitete

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Nov 2001, 15:51

Original geschrieben von AngelJdF
, ohne meinem Anwalt dem
Is auch besser ohne !!!deinem!!! Anwalt nix mehr zu sagen, denn hier werden sie bekanntlich auch ohne geholfen!! :P ;D
.

Machtoron
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 30 Jun 2001, 09:04

Beitrag von Machtoron » 05 Nov 2001, 20:23

Mapp-Forum
---
Nitrat:
Fang doch einfach mal an, selber so einen MOD zu machen


Angel:
=> siehe Mapselektion

Vielleicht mein ich dass!
_____

Leider kann ich dir nicht als AngelJdF antworten, weil mich irgend so ein Moderator oder Administrator oder sonst wer für alle Foren gesperrt hat. Sonst kann ich mir es einfach nicht erklären, warum ich trotz "Wilkommen AngelJdF" über alle Foren das Vorhengeschlosszeichen sehe.

Ein wirklich netter Schachzug von euch. Eine Vorwarnung wäre wohl angebrachter gewesen.

Well then.
Ade, du schönes Forum.:erdbeerteechug:

Was ich jetzt mache? Ich hab einen Siedler IV Clan der momentan ziemlich weit oben in der Rangliste ist. Dann wäre da noch das Diablo Forum. Und in AOE sollt ich auch mal wieder eine neue Karte machen. Woll´ma doch ehrlich sein: Jagged Alliance ist ohnehin ein Spiel ohne Zukunft. Für die wenigen Fans die noch verblieben sind, ist das Spielen von Ja2 zur Nebensache geworden. Statt dessen wollen sie selber Arulcos schaffen, indem sie eigene Kampagnen und Maps erstellen. Nur gibt es da ein Problem: Niemand will die dann auch spielen, weil niemand mehr da ist der sie spielen könnte. Der (scheinbare) Erfolg von Deidranna Lives mit über 20.000 Downloads lässt sich mit Sicherheit nicht wiederholen. Ganz zu schweigen davon, dass 20.000 Downloads im Vergleich zu den verkauften drei Milliionen Exemplaren nur einen verschwindent geringen Prozentsatz ausmachen. So wird die Fangemeinde um Ja2 Jahr für Jahr kleiner, bis am Ende (in 2 Jahren) überhaupt niemand mehr da ist. Ja3 kommt mit Sicherheit nie auf den Markt und Ja2 wird man in Kürze in der Penny-Stock Wühlecke wiederfinden. Das Spiel ist aus, Leute.

Das ist mein letzter Beitrag und zu gleich ruf ich die Ja2 Seite zum letzten mal auf. Jegliche nachfolgende Postings sind also überflüssig.
:angel: :angel: :angel: .angel:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Nov 2001, 20:44

röfl :D
jaa klaar .. kann es sein das du eventuell deine email-addie geändert hast, den text nicht gelesen und anschließend deine email-addie nich bestätigt hast..
Nur so ne Idee ....

Aber mit einer Portion Verfolgungswahn läßt sich das natürlich auch erklären .. ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Nov 2001, 22:17

*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*
Ahhahahaaa.. gail, schön zu lesen! Kommt das ins "Best of" ?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dein Benutzername:

Beitrag von Dein Benutzername: » 08 Nov 2001, 15:50

@Gorgonzola
Zitat:
"röfl jaa klaar .. kann es sein das du eventuell deine email-addie geändert hast"

=> Eventuell

Zitat:
"den text nicht gelesen und anschließend deine email-addie nich bestätigt hast"

=> Oh Gott, was für ein Text?

Zitat:
"Aber mit einer Portion Verfolgungswahn läßt sich das natürlich auch erklären..."

=> Ja.

Zitat:
"Gorgonzola"

=> schmeckt gut
_______________________________________________
Aber natürlich war das da oben nur ein Spaß! Ich würde doch nie sagen, dass Ja2 scheisse (schreibt man das groß?) ist! Außerdem wäre es mir im Traum nicht eingefallen zu bezweifeln, dass Ja3 erscheinen wird (Das einzige was es nie geben wird ist das Vampierquest).

Zitat:
"Das ist mein letzter Beitrag und zu gleich ruf ich die Ja2 Seite zum letzten mal auf. Jegliche nachfolgende Postings sind also überflüssig."

=> Als Machtoron aber nur!

Zitat:
" Ja2 wird man in Kürze in der Penny-Stock Wühlecke wiederfinden. "

=> ?

______________________________________________
Zitat:
Kommt das ins "Best of" ?"

=> *ggg* *ggg* ggg*

_____________________________________________
Abschließend kann man festltellen, dass so eine Mahte-Schulaufgabe einen Menschen sehr verändern kann. Falls zufälliger Weise ein "Sleeper" unter uns weilt, bitte ich dem das Haus meiner Lehrerin zu sprengen. Für nähere Informationen bitte E-Mail an:

ver_Stahl_GmbH@hotmail.com
(ne bin keine GmbH, ist nur zur Abschreckung)

oder an

Linda_Raith@uboot.com
(ne bin kein Weib, ist nur zur Abschreckung)

Schulhompage:
http://www.bnv.cham.de/homepage/stattgym (scheisse, ich wollt eigentlich auf der Startseite ein Riesenposter von Osuama bin Laden raufladen, aber Herr Kallus (blöd) hat mich nicht gelassen :oh: .

Zitat von Kallus:
"Im großen und ganzen war alles da, geben wir dir noch eine fünf."

AngelJdK?

Beitrag von AngelJdK? » 08 Nov 2001, 15:55

http://www.bnv.cham.de/homepage/stattgym/

Das ist der richtige Link.

K? ICM, schäm dich!

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 08 Nov 2001, 19:01

[quote]Das einzige was es nie geben wird ist das Vampierquest.[Quote]

Sag niemlas nie, JdF ;)

AngelJd?

Beitrag von AngelJd? » 08 Nov 2001, 19:18

Wer bist denn du???

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 08 Nov 2001, 20:33

Man sollte den geheimen Forenrat besser nicht so offen fragen wer er denn sei. Das kann echt verdammt böse enden.
nur so ne kleine Warnung.
Power to the Meeple!

AngelJd?

Beitrag von AngelJd? » 08 Nov 2001, 22:03

Nun ja. Ich geb hier keine ruh, bis meine Frage beatnwortet ist.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 08 Nov 2001, 22:37

Dann wirst du bald wohl ganz ruhig sein ,dann wirst du dich noch an meine Warnung erinnern ....
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 09 Nov 2001, 14:19

Also nachmal: Was soll ich bei dieser Nachricht gelesen haben, nachdem ich meine E-Mail Adresse geändert hab?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 09 Nov 2001, 15:02

naja ..
Dein Profil wurde aktualisiert, [username]. Da Du Deine eMail-Adresse geändert hast, bekommst Du eine eMail, um die neue eMail-Adresse auf ihre Existenz zu überprüfen.
Erst wenn du diese eMail bestätigt hast kannst du wieder Beiträge verfassen.
manchmal sollen leute die lesen können ja echt im Vorteil sein ... ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Nov 2001, 15:07

:k: ;D :lol:
Aber erstmal die Mods beschuldigen!
.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 09 Nov 2001, 19:11

*krankhaftervesuchdenschweißvonderstirnzuwischen*

Hab ich seit gestern mit 8 verschiedenen Mail-Adressen probiert, aber keine einzige Bestätigung erhalten. Q

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 09 Nov 2001, 22:37

Vielleicht sollte ich mein Problem umformolieren (mein Gott, ich hasse das Support-Forum).

Vielleicht, aber nur vielleicht könnte es mir eventuell passiert sein, dass ich beim ersten Ändern von der Mailadresse mich evt. verschrieben habe. Wenn das so sei erklärt das aber noch nicht, warum ich beim erneuten ändern keine Bestätigung erhalten habe.
:frown: :frown: :frown: :cry: :uhoh: :confused:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 09 Nov 2001, 23:08

sach mal .. hast du nun ein Problem oder nicht? Tut mir echt leid das ich deine Gedanken nicht erraten kann, aber irgendwie werd ich aus deinen konfusen texten nich so ganz schlau ... das einzige was ich noch mitbekommen hab ist das du erst dein passwort verlegt hattest und dann doch wieder eins hattest ... fertig aus...

also .. deine mail-addie ist AngelJdF@T-Online.de und dorthin hab ich jetzt auch nochmal den aktivierungscode geschickt.


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Nov 2001, 23:43

Original geschrieben von AngelJdF
...mein Gott, ich hasse das Support-Forum...
:susp: He, sag nichts gegen mein Lieblingsforum! Hier ist die Essenz!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Nov 2001, 00:01

Original geschrieben von icecoldMagic

:susp: He, sag nichts gegen mein Lieblingsforum! Hier ist die Essenz!
recht so! .. ich glaub für diese Einstellung bekommst du 100 Zusatzpunkte ;)


Gor:k:gonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Nov 2001, 00:10

:D
(solange ich den Rest dazu behalten darf :nut: )

icecoldM*kenntdieTricksderMods&Admins*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Nov 2001, 00:33

Fürs schleimen bekommst du gleich wieder 300 abgezogen, irgendjemand muß die Sauerein hier auch wieder wegputzen. :razz:

mfg

Karotfürsschindengibtsnochmalseinenabzugte

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Nov 2001, 00:41

Gar nicht toll! Da will man einmal seine Aufrichtige Meinung ( :nut: ) bekunden und dann sowas... :shakehead2: Wo soll das bloß hinführen?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Nov 2001, 01:31

Zu einem sauberen Forum. :D

mfg

Karotderschleimklebtwiederlichte

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Nov 2001, 01:46

:D :D *lol* *lol* :susp: :uhoh: :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 10 Nov 2001, 10:36

JUHUUUUUUU!! :D :D :D:razz: DANKE GORGONZOLA! (Wer hat denn die scheiss Technik im Forum eigentlich eingebaut)

Naja, ist ja egal! NOCHMALS VIEEEELIEN DANK!!! *gggg:erdbeerteechug: :k:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 10 Nov 2001, 12:35

Original geschrieben von AngelJdF
[...]die scheiss Technik im Forum [..]
da fällt mir ein ... irgendjemanden müssen die 100 zusatzPunkte, die icm bekommt, ja auch wieder abgezogen werden ... :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Nov 2001, 16:15

Original geschrieben von AngelJdF
Wie viele Moderatoren kommen denn da noch?

(Oh bitte sagt Nitrat nichts, der ist immer so böse gleich:uhoh: :uhoh:)
*lol* wieso mir sagen, ich seh doch alles, denn ich wohne ja schliesslich hier :D



PS:
Gorgonzola, bei mir könntest du die 100 abziehen,
dann hab ich 2x die 5000er marke erreicht :D
MFG.....

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 10 Nov 2001, 16:58

Mist, und dabei hatte mir Gorgo versprochen für Nitrat diesen Thread unsichtbar zu machen :D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Nov 2001, 02:38

Ha... Nitrat sieht alles. Solche Sachen Sachen sind ja wie Honig für Winnie Puh!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten