unbrechtigt zum posten!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 31 Aug 2001, 23:34

Original geschrieben von Karotte
Ihr legt es wohl wirklich darauf an. :D

mfg

Karotschonmalnegativepostingzahlgesehente
diesmal bleibts aber nich nur für 24h ... :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Sep 2001, 02:59

@Gorgo
Du bedrohst uns? Uns arme kleine Unschuldige, die nie etwas gemacht haben?:azzangel:
Aber wollte den nich Praetorian eien Sonderrang? malschauen was er zu dem Minuspoating sagen würde,;)
Naja, ich schreib lieber noch was, sonst he´ßt es ich würde schinden, dabei fällt mir doch so was im Traume nicht ein, mir doch nicht *lol*:D :D ;D

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 01 Sep 2001, 03:20

Da Negativpostings auch schon fast als was besonderes angesehen werden können wir auch noch was anderes machen, wie z.B. in regelmäßigen Abständen unwiederruflich 50-100 Postings abziehen. :crazy:

mfg

Karotgorgohatauchschoneinencustomrangangebotente

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 01 Sep 2001, 05:33

Das würde doch noch mehr zum schinden verleiten. Ich denke bei Überführung eines "Täters" einmalig x Postings abziehen. Das kann derjenige dann öfters haben, wenn er das schinden nicht aufgibt.
Ganz nebenbei stört mich das schinden nicht besonders.

EmPetzensindschlimmerrep

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Sep 2001, 12:10

Wann genau, ist denn eine Person ein Schinder?
Ja, ich weiß ICM hat schon einen Thread darüber eröffnet...aber Ich denkt, daß Jeder von uns, ohne Ausnahme, schon mal irgendwo (z.B.in einem Ein-wort-Thread oder so) gepostet/"geschunden" hat. Ab wann ist eine Person denn als ein "Profi-Schinder" anzusehen?

Kann man denn von der Relation zwischen Registrierdatum und Postingzahl ausgehen?

In voller Überzeugung bin ich der Meinung, das man diese berechtigt angestellte Vermutung jedoch gleich wieder widerlegen kann, da es ja sein könnte( Konjunktiv!!!!!!!!!!!), daß der "Betroffene" nur eine DSL-Flat hat und somit 24h/Tag im Forum ist, und dies ist ja nicht strafbar...oder etwa doch?
Muß man bzw. die Urteilsfäller dann jedes(!) Posting von dem Angeklagten lesen, um sich eine umfassende Meinung bilden zu können? Angesichts der Fülle der Beiträge dürfte dies kaum zu bewerkstelligen sein, da der Angeklagte weiterhin aktiv ist...
Sollte man zur Erleichterung der Untersuchung dem Angeklagten dann vorübergehen das Schreiberecht entziehen? Nein, denn was macht man, im Falle eines Freispruches? Wie wird der Betroffene entschädigt? Wer darf überhaupt über ihn richten? Nach Gesetz müssen die Richter unbefangen sein, und wer ist das schon falls er den Beschuldigten kennt? Da man nicht genau definieren kann wann eine Person schuldig ist, muß man auch hier , wie schon die Römer:" in dubio pro reo...", entscheiden und bei dem geringsten Zweifel den Angeklagten freisprechen.
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 01 Sep 2001, 12:44

nun .. sagen wir mal so .. entscheiden tut das admistrat oder Moderat .. ganz einfach und zwar in absoluter Willkür und vollkommen subjektiv ... geht so viel schneller, unbürokratischer und einfacher :D

ich hoffe das wär damit auch geklärt :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Sep 2001, 14:41

interessant....:D....Hätte nichtgedacht, das es sooooooooo "einfach" ist;)

SEdannsageichnichtsmehrdazuohnenmeinenAnwaltAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 01 Sep 2001, 14:50

Sonst könnte man als Strafe auch was anderes als Postingsabzug nehmen. Man kann zB auch jemandem die authorisation für gewissen Foren für einen Tag (oder beliebig lange) entziehen.
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 01 Sep 2001, 15:27

bestrafen ..tstststs so ein böses wort ...

sagen wir doch lieber "Besserungsmaßnahmen" :D


seal: so sin wir halt, warum "in dubio pro.. und so" oder Relation postingzahl/reg-datum, Anklage, Meinungsbildung, Zurechnungsfähigkeit, Anwalt und so wenns auch einfach geht :D


Gor"undabinsUmerziehungslager"gonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Sep 2001, 15:34

:uhoh: :uhoh:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Sep 2001, 15:38

*lol*
Ansichtsache , mal sehen, was Amnest International davon ält;D
@Gorgo...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 01 Sep 2001, 16:37

2 Gorg: naja war wohl ein wenig unvorsichtig formuliert ;)

2 Seal: Dann kommt wohl bald auch nen Disclaimer vor das Forum, "Wenn sie Mitglied von Amnestie International oder einer anderen Menschenrechtsorganistion sind oder in anderer Art mit ihnen in Veindung stehen müssen sie auf LEAVE klicken"

*lol*
Power to the Meeple!

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Sep 2001, 23:01

@Dac:
*lol**lol*;D:D

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 01 Sep 2001, 23:29

Das Internet ist ein rechtsfreier Raum, bzw. er bewegt sich in rechtlichen Grauzonen, also hat die AI nicht viel zu sagen, hier gilt nur die Willkür der Admins oder Mods, wenn sich jemand dagegen auflehnt zeigt er damit nur dass er nicht mehr länger an der Community teilhaben will und dieser Wunsch wird ihm dann auch gewährt. :D

mfg

Karothatetwajemandgedachthierherrschtdemokratiete

Ridcully !
Profi-Söldner
Beiträge: 302
Registriert: 24 Jun 2001, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridcully ! » 01 Sep 2001, 23:52

Höre ich da erneut Mißtöne im Konzert der Herrschenden ? Klingen da nicht erneut Worte wie Revolution in meinem inneren Ohr ?
Ist da nicht wieder einmal ein Hauch von Diktatur und Willkürherrschaft zu vernehmen ? Oder umstürzlerische Versuche ?

Ridiodertrinkicheinfachnurzuvielcully
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Sep 2001, 02:03

@Möhre
Vielen Dank für die "ausführlichen" Erläuterungen....
@Ridiculy, neine, nein du hörst Stimmen wie Johanna von Orleans :smokin:

Dann werd ich meinem Namen mal alle Ehre machen und meinee Lippen so hand haben...(für den Augenblick zu mindest);)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 02 Sep 2001, 11:07

2 möhrchen
den kannste doch auch gleich zumachen. ein schinderthread im forum support.:D
und lange nicht so unterhaltsam wie die anderen beiden...

pitverstehdieweltnichtmehrstop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Sep 2001, 12:14

Hatte doch eigentlich nur ne Frage auf die ich schon antwort udn lösung erhalten hab...tztztz..unverständlich :eek: ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 02 Sep 2001, 18:22

Jajaja, Die Unschuld vom Lande....ähhh der Hauptstadt;)
Wir sind alle nur Opfer, uns trift eh keine Schuld;D schuld ist immer das "böse" Moderat:D

MfG *dersichinSicherheitbringende*SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 03 Sep 2001, 20:48

An das Moderat :
Alles was sie sagen kann später vor Gericht gegen sie verwendet werden :D. Mit dem öffentlichen Bekennen gegen die Grundwerte der Bundesrepublik Deutschland wie Demokratie und Meinungsfreiheit haben Sie ihren Gegnern ein weiteres Beweismittel und Argument in die Hände gespielt und damit ihre Position bei einer etwaigen Verhandlung selbst geschwächt

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2001, 03:00

:uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

scheiße!!!!

Beitrag von C-TR_Perez » 06 Dez 2001, 20:49

hy leutz,
@irgentein mod,
ich hab ein scheiß verdammtes problem, ich kann
nicht mehr ins forum posten, bei mir kommt die gleiche
scheiß meldung wie pink am anfang dieses treads beschrieben
hat, nur dass ich schon 140 (schon?) posts hab, also garantiert nicht auf meine regestrierung warte...
heeeeeelp!
:cry:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 06 Dez 2001, 23:47

soweit ich das mitbekommen hab is das wieder in ordnung ....

aber .. btw .. so langsam glaub ich das an der email-änderungs-aktivierungsnachricht echt mal was geändert werden muß .... :uhoh:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 11 Dez 2001, 20:36

Hmm....

Ich hab' das gleiche Problem wie Pink und Perez.
Die gleiche Fehlermeldung und so weiter.

:uhoh:
*schoneineVerschwörungstheorieausdenk*
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Dez 2001, 20:52

*wild rat*

du hast dein email-addie geändert, den Thread nich gelesen und noch nich in dein postfach geschaut?


Gorgonzola
Admin der Herzen

Der Patrizier

Beitrag von Der Patrizier » 28 Jul 2002, 14:25

:scream: GORGOOOO!!!

Ich hab mein Win neu aufgesetzt und daher mein PW fürs Forum verloren. Dann hab ich natürlich n neues angefordert- aber da kam keine Mail. Wie beim letzten Mal übrigens auch... Ich glaube, die Software hier mag mich nicht ;(

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 28 Jul 2002, 17:28

Das heißt also, dass du leider die vorerst nicht posten kannst? :rolleyes: :azzangel:

Nee...ist ja blöd...und ich vergess meins hier auch dauernt, wenn die Cookies mal weg sind, da muss ich immer erst grübeln...weil ich eigentlich PWs nach System mache, nur dieses hier ist völlig sinn- und systemlos (passend zum FOrum eben ;) )

Dark*aberaufYMAIListverlass*hunter *lol*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Jul 2002, 20:38

wenn deine mail immernoch drBaechle@web.de ist, müßte es dort auch ankommen ... theoretisch.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jul 2002, 21:40

Wir wollen Paddy zurück haben!
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jul 2002, 21:43

tipp für's nächste mal:

passwort merken

icecoldM*:razz:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Paddy

Beitrag von Paddy » 28 Jul 2002, 21:53

Original geschrieben von Gorgonzola
wenn deine mail immernoch drBaechle@web.de ist, müßte es dort auch ankommen ... theoretisch.


Gorgonzola


Das ist immer noch meine Addy, aber da taucht einfach nix auf. Web.de bastelt dieses WE an den Servern rum, damit müssten sie mittlerweile aber fertig sein. Vielleicht kommt ja morgen was (hoffen kann man ja immer...)

@Chumpel: Ich bin gerührt *schnüff*

@icm: Danke für den Tipp :)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2002, 22:49

Manchmal kommen solche E-Mails aber auch nie an.

Ich warte bis heute auf meine Registrierungsmail für einen Webspace-Account.


Im Notfall kannst du ja Golgfag fragen, ob er dir den alten wieder zurückgibt :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 29 Jul 2002, 15:10

Grad eben hab ich das PW nochmal angefordert und siehe da- es kam tatsächlich ne Mail!
KA, was da gestern los war :confused: Hauptsache, jetzt gehts wieder :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jul 2002, 10:38

bist halt ein echter Crack!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jul 2002, 10:38

bist halt ein echter Crack!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 30 Jul 2002, 16:17

Pass du lieber auf deine Server auf, als hier rumzuposten... Wenn das der Chef sieht :nono:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jul 2002, 16:56

der sitzt neben mir und spricht: "willste noch 'en kaffe sohn?" :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jul 2002, 17:29

igitt ein server der sprechen kann :angst:


NIT*lol*RAT

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 30 Jul 2002, 20:10

Original geschrieben von icecoldMagic
der sitzt neben mir und spricht: "willste noch 'en kaffe sohn?" :D

Jaja... Gleich wird er reinkommen, dich wachrütteln und dich fragen, von was du träumst und wofür du eigentlich bezahlt wirst ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jul 2002, 20:21

*lol*

@niratenstein
*lol*
@ubcrack
*lol*

*lol*

icecoldM**lol**agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 02 Jul 2003, 00:30

hallo

na, dann kenn ich ja die ganze geschichte!
Free Arulco!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Jul 2003, 00:40

;) :king: :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 02 Jul 2003, 08:42

Irgend jemand mußte diese leidige Geschichte wieder an die Überfläche holen... Nicht wahr Ringo?

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 02 Jul 2003, 09:15

hallo

es gab den link im MI, da hab ich mal reingeschaut! ;)
Free Arulco!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Jul 2003, 09:55

:uhoh:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 02 Jul 2003, 12:03

Siehste!? @ Ringo
Damit hast du sogar den Rosa Plüschhasen voll erwischt! Damals war sie noch jung und unschuldig... :D

Coweißansonstenaberimmernochnichtwarumsienimmermitihmredetyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Jul 2003, 14:05

weißansonstenaberimmernochnichtwarumsienimmermitihmredet


Karweißeigentlichgarnihctwiesodudichbeschwerst;)Nickel


Und jetzt lasst diesem Thread seine Ruhe.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Jul 2003, 14:10

Well...

Khelrequiescatinpacembun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten