Forum ?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Forum ?

Beitrag von insert_name » 15 Aug 2001, 00:24

Bin ich der einzige bei dem das Forum grade total am Ende ist oder is das jetzt standard ?

Es erden nichtmal alle gifs geladen und vom Speed red ich besser gar nicht erst. Aber sagt nichts ,lasst mich raten wer schuld ist .... Gamigo ?
Power to the Meeple!

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 15 Aug 2001, 00:28

Nö! Bist nich der Einzige. Bis auf die Seiten, wo die merkwürdigen Gamigobuttons sind hab ich auch keine "Bilder".
Ich hab sogar 'ne ganze Weile vergeblich versucht das Forum zu erreichen. Nada! Genauso die Basis. :sigh:

Emrep

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 15 Aug 2001, 00:38

im moment is die basis nur über ja.gamigo.de zu erreichen, http://www.jaggedalliance2.de funzt noch nich und wahrscheinlich in zukunft nur als weiterleitung nach ja.gamigo.de.
tjo, ham wir leider vorgestern erst erfahren und da es eine entscheidung von gamigo war, war da auch nichmehr dran zu rütteln :(

naja shit happens, mal sehen was wir da noch mit der url hinbiegen können, zumindest sollte jetzt erstmal alles wieder (einigermaßen) funzen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 15 Aug 2001, 16:45

Kann es sein, dass noch mehr kaputt ist ?
Bei mir wird nämlich immer angezeigt, dass in ein paar Threads neue Beiträge stehen und wenn ich dann reinschaue is immer nix

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 15 Aug 2001, 20:23

Da bin ich ja beruhigt daß nicht nur bei mir das Forum spinnt....
Wie lange wird das dauern bis es wieder normal wird? Oder wird´s so bleiben ?

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 16 Aug 2001, 00:48

nene, das wird schon noch alles... ist nur grade ein bischen stressig hier!
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 16 Aug 2001, 00:52

Na hoff ich doch.
Was ist eigentlich mit den ganzen Smilies los ? Sind die von Gamigo gelöscht worden, oder wie ?

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 16 Aug 2001, 01:22

ne, durch die domain umstellung muss jetzt nur die url wieder berichtig werden...

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 21 Aug 2001, 17:35

Noch e problem: Wenn ich ne Antwort reiposten will erscheint dann die Meldung: Server nicht gefunden..........
Beim nächsten Versuch klappts dann:uhoh: :mad: :uhoh:
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ridcully !
Profi-Söldner
Beiträge: 302
Registriert: 24 Jun 2001, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridcully ! » 21 Aug 2001, 18:12

Hmmm, das hatt ich heut aber auch schon mal ...

Muß wohl wirklich am Server liegen !
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 06 Nov 2001, 21:29

OK Leute. Das Forum ist mal wieder "am Ende". Ich hab schlappe 6:37 min gebraucht um das Supportforum zu laden. DAS IST NICHT MEHR TRAGBAR! Und es liegt auf keinen Fall an meiner Verbindung.
Seit die Gamigos wieder an den Servern rumgespielt haben, ist das Forum entweder gar nicht oder nur mit Schneckentempo zu erreichen.
Falls die bei Gamigo irgendwann mal mit der Technik klarkommen, könnts mir ja 'ne mail schicken.

Emrep

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Nov 2001, 21:45

Also, bei mir läufts wie immer.
Nicht verdammt schnell, aber so ziemlich.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 06 Nov 2001, 22:16

ist wirklich lahm.
aber emrep, warum sollte dir hier jemand ne mail schicken? ;) :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Nov 2001, 22:55

Original geschrieben von Pitstop
ist wirklich lahm.
aber emrep, warum sollte dir hier jemand ne mail schicken? ;) :D
Genau! Endlich isser weg ! :D :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 06 Nov 2001, 23:08

man bist du direkt.... :azzangel: :D

ach was solls....emrep kann das ab :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Nov 2001, 23:36

Original geschrieben von Pitstop
man bist du direkt.... :azzangel: :D

ach was solls....emrep kann das ab :D
Ich habe doch nur das geschrieben, was du oben angedeutet hattest! :D
Aber Emrep wird es verkraften, wir machen ja nur Spass.
Ausserdem, wenn ihm keiner eine Mail schickt, wann sollte er es lesen :D ?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 06 Nov 2001, 23:46

versucht mal einer ihm ne mail zu schicken ;) *lol*
dann ist das jetzt also der abgesang auf das forenmitglied emrep ? :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 25 Nov 2001, 20:18

Ihr seid ja zwei ganz Schlaue! ;)
Keine Emailadresse von emrep also auch keine Nachricht! Und kein Spam, keine Viren etc ...

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 26 Nov 2001, 01:31

na also, bist ja wieder zurück.
schade, daß deine mail-addy nicht sichtbar ist. ich wollte doch wirklich mal dein postfach zuspammen.

ist dir eigentlich aufgefallen, daß es nur azrael und mich interessiert hat, daß du gegangen bist?
und ne mail wollte ich dir auch schicken....also: auf die knie und bitte um vergebung.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 26 Nov 2001, 01:49

pitstop hat völlig recht.
wir haben uns wirklich sorgen gemacht. ich war schon kurz davor, gorgo zu bitten, mir deine e-mail adresse zu geben, damit ich dich zuspammen, äh benachrichtigen, kann.:D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Dez 2001, 10:13

Bei mir werden überhaupt keine Grafiken angezeigt, stattdessen nur rote Kreuze.
Is das bei euch auch so?
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 08 Dez 2001, 10:20

wenn ich überhaupt mal hier draufkomme, hab ich auch keine grafiken.

irgendwie ist das board sehr langsam geworden.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 08 Dez 2001, 11:49

Langsam isses nicht aber bei mir wird auch kein gif mehr geladen.
Hat schon vor nen paar Tage angefangen aber da waren das nur nen paar Bilder ,mittlerweile sinds leider alle :(
Power to the Meeple!

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 08 Dez 2001, 12:54

So isses bei mir auch... Vor allem der Pfeil, der neue Beiträge in einem Thread anzeigt, fehlt und schmeisst das ganze Layout durcheinander.
Aber besonders langsam kommt es mir nicht vor.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Dez 2001, 16:07

anscheinend is gerade die Basis down und da liegen nunmal die ganzen pics ... naja .. das wird schon wieder :)


und ... btw ... mitm netscape funzen bei mir die bilder alle noch tadellos, anscheinend is der cache vom IE doch nich so toll :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 08 Dez 2001, 16:50

wer nimmt schon netscape....:D <-- das ist ein smilie :D <-- das auch
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Dez 2001, 18:13

Keine BIlder...und kein Hintergrund, aber wenigstens braucht man jetzt keine halbe Stunde mehr um in das Forum zu kommen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 08 Dez 2001, 18:36

genau.
scheint die low budget-version zu sein.....*g
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Dez 2001, 10:37

Juhu:bounce: sie sind wieder da!
*freudigdieSmiliesbegrüß*
.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 09 Dez 2001, 19:46

Ja, wunderbar. Leider ist das Forum grad echt zum Einschlafen langsam... :(
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 09 Dez 2001, 20:39

Genau! Irgend ein Penner hat permanent den Fuss auf der Bremse.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 09 Dez 2001, 22:16

Ich glaub da lief etwas beim Test der neuen BKK-Version schief, eigentlich sollte die Geschwindigkeit nur für ein paar Personen auf 'very slow' gedrosselt werden, nicht für alle, aber dieses Problem sollte jetzt schon behoben sein.

mfg

Karotistanscheinendnochnichtganzausgereiftte

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Dez 2001, 22:36

Wenn man das Moderat schonmal etwas machen lässt...



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Dez 2001, 00:06

Hm... ich hatte heute morgen, gestern abden große Schwierigkeiten. Kann das sein das da der Server down war? Im Moment scheint alles zu flutchen!

icecoldM*doch,gehtgradechtgut*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Dez 2001, 18:06

Die neue BKK-Version ist wirklich beeindruckend.

Sogar eine neue Fehlermeldung gibt es.
Und die kommt wirklich nach jedem dritten Seitenwechsel.

502 Extend Failed

Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Sie wird entweder zu stark frequentiert oder ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Dez 2001, 18:22

Jaja, die Millionen Jagged Fans blockieren dauernd das Forum ;)
.

Antworten