Weiterleitung nach dem Post

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Weiterleitung nach dem Post

Beitrag von Kenai » 24 Jul 2001, 21:44

Hi,

seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ca. bei jedem 2-3 Post die Weiterleitung nicht funzt - ich das Fenster also irgendwann schließen muss. Das Post wird allerdings übernommen.

Hängt das mit dem Serverausfall heute Nacht zusammmen?

MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 23:08

Ich finde übrigens das man noch dem posten direkt ins Forum und nicht zum Beitrag weitergeleitet werden sollte.

Wieso sollte man sich seinen Beitrag nochmal ansehen wollen, man weiß doch was man geschrieben hat :P ;)

@ Kenai: DAs Problem habe ich nicht, vielleicht hängts mit deniem Browser zusammen. Mit Netscape 4.7 werden z.B. immer nur halbe Seiten (hören einfach nach dem 6. oder 7. Posting abrupt auf) geladen.

[edit] Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Sehe gerade das es bei dir ab heute morgen nicht funzt.

Mist, jetzt ist die "zum-Post-zurück-Funktion" doch nützlich :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 24 Jul 2001, 23:20

Ich mache so viele Fehler, dass ich mehr editiere als Schreibe. Als laßt die Weiterleitung in den Thread bestehen.

MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 23:27

@kenai: Geht mir auch so. Schenll geschrieben, schnell abschicken, uff sind da viele Fehler drin!

Also vergesst meinen Geistesblitz wieder :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 25 Jul 2001, 07:30

Ich benutze bei fast jedem Posting die Vorschau-Funktion - macht das Editieren viiiieeel einfacher ;)

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 08:36

......nimmt der Sache aber die Spannung :D
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 29 Jul 2001, 21:06

:tada: Die fehler die ich mach sind absichtlich gemacht worden und dienen dazu Euere Aufmerksamkeit zu testen

Einerseits find ichs gut den Beitrag nochmal zu sehen, aber eine schnelle Weiterleitung zum weiterspamen und schinden wär mir auch recht

Antworten