error 304 forbidden

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 24 Mai 2001, 20:41

und zwar kommt diese anzeige immer wenn ich,nachdem ich die basis betreten hab auf den forums link klicke.wenn ich den treadbeitrag über mehrere AE's nicht in den favoriten hätte,könnt ich das forum nicht einsehen.woran liegt das?!
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 24 Mai 2001, 23:26

Ver einfach mal auf 'aktualisieren' bei deinem Browser zu klicken dann sollte die Seite korrekt geladen werden.

mfg

Karothatdasauchmanchmalte

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 24 Mai 2001, 23:53

ich hab da heut nachmittag bissel rumgebastelt *geheimnisvoll mit den händen rumfuchtel* aber jetzt sollte der link wieder funzen. :)


Gorgonzola

Antworten