OT:server nicht gefunden

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 19 Mai 2001, 20:57

das der server oft nicht gefunden wird und das ständige aktualisieren einer seite..damit hab ich mich ja schon abgefunden..aber warum beim aufrufen eines themas oder im allg. des forums eine leere seite erscheint (nicht immer aber oft)ist mir schleierhaft :help: kein text kein aktualisieren buton..nur ne leere seite!!
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 19 Mai 2001, 22:02

also bei mir ist in letzter zeit das problem mit dem nichtgefundenen server eigentlich nichtmehr aufgetreten...
und .. tjo der server ist halt gerade zu spitzenzeiten etwas überlastet.

Gorgonzola

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 20 Mai 2001, 02:21

Also. Zu dieser Spitzenzeit 3:20 Uhr erscheint ungefähr jedes 2. Mal ein wunderschöner http-404-Fehler. Das ist echt besch*ssen, so macht's dann keinen Spaß mehr. :(
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 21 Mai 2001, 15:48

sind leere seiten auch normal..?
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Antworten