Cocky hat Probleme !!!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 19 Mai 2001, 10:18

Hilfe es gibt einen Notfall ich hoffe ihr könnt mir bzw. Cocky helfen.
Also das Problem sieht wie folgt aus:
Cocky hat seit gestern DSL aber kommt seit dem nicht mehr auf die Basis geschweige denn aufs Forum deshalb soll ich für ihn Posten. Wir (er) braucht dringen Hilfe. wenn ihr Helfen könnt Mailt ihn cocky@ub-maps.de
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 20 Mai 2001, 10:34

Hallo es schauen zwar einiege aber es kommt keine lösung es ist echt dringen. An alle DSL User hier im Forum meldet euch wenn es euch genau so ging wie es Cocky garde geht ?!?
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Problem gelöst !

Beitrag von Cocky » 20 Mai 2001, 11:22

Hi Leute,

danke für die vielen Zuschriften ! ;) ... ich habe das Problem nach mehrtägigen, grauenhaften, kalten Forums-Entzugserscheinungen endlich selbst lösen können. :bounce:

Alle die ein ähnliches Problem haben oder in Zukunft haben werden empfehle ich folgende Site:

http://tdsl-support.de/screen/engel-MTU.htm

Das Problem ist, daß bei der Installation der Netzwerkverbindung automatisch die MTU Packetgröße auf ´groß´ eingestellt wird. Das wiederum funzt bei bestimmten ppp Protokollen einiger Seiten nicht.

Der T-Online Support behauptete übrigens, daß das ein Problem der Serverbetreiber wäre. Wenn ich danach gegangen wäre käme ich wohl im nächsten Jahr noch nicht wieder auf unser geliebtes Board ! :head:

Greetings
Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de

-= V.ereinigung d.er M.apdesigner =-
!!! join today - all carts acceptet !!!

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 20 Mai 2001, 12:49

Dann ist es ja gut und ich bin wieder beruhigt *schweissabwisch*
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

Antworten