What\'s wrong?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 18 Mai 2001, 20:34

Tagchen,
habe mal ne Frage, ich habe im Profil meine Sig und noch ein paar andere Optionen verstellt aber irgendwie wird das nicht korrekt übernommen, ich bekomme zwar aber ein Bestätigungskästchen aber die Sig ändewrt sich trotzdem nicht :confused:...oder brauch die Software ne Weile um meine Änderungen umzusetzen:D?



Greetingz Alex
Forever Mibo-Thread

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Mai 2001, 20:47

Ach sieh an wer sich da meldet, unser Scharfi, moin wie ist die lage ??

Allerdings weiß ich nicht wieso das mit der
aktuallisierung der sig so komisch bei dir ist :(
Normalerweisegeht das in sekunden, aber vielleicht
macht sie bei dir eine ausnahme :sconf: !!

MFG...

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 18 Mai 2001, 20:57

Hi Nitrat...beruflich läuft es derzeit recht gut, dafür bin ich so gut wie gar nicht mehr im Internet...zwischendurch ist in meinem Haus auch noch ein Blitz eingschlagen mit der konsequenz das ich über eine Woche gar nicht ins Netz konnte ausserdem, 1 Fernseher,1 Videorecorder und meine Fritzcard hinüber war...und ich war gegen Blitzschlag natürlich nicht versichert:dozey:...der ganze Spaß hat mich 3000 Ohren gekostet...dementsprechend war auch meine Laune;):D
Forever Mibo-Thread

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 18 Mai 2001, 21:33

wow, alle beide "brüderlich" nebeneinander versammelt.
nitratenstein und scharfystein.

mal"garkeinstein"achi

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 21:36

@Scharfi
Hehe, dieses Prnlem hattest du ja auch ausgiebig im x-board besprochen, dass in deinem Haus ein Blitz eingeschlagen ist ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Mai 2001, 21:39

²Scharfystein:
Sowas kenn ich, bei uns wars mal der Geschäfts PC..
Toll seitdem hab ich doppelt soviel zutun *doppelspeicherZIPdisk*

Ist immer sche**e wenn man so eine versi nicht beachtet hatt..
OH MEIN GOTT ICH MUSS WAS NACHHOLEN *eek* :D

²Garkeinstein:
*lol*


MFG....

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 19 Mai 2001, 10:11

Probleme bitte ins Support-Forum (hach ja, das waren noch Zeiten *lol*) :D

Nej, eigentlich gibt's da nie Probleme ...
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 19 Mai 2001, 11:12

Wir haben hier ja diese wunderbare Verschiebefunktion. ;)

mfg

Karotderkommtdahinwoerhingehörtte

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 19 Mai 2001, 16:24

Was läuft denn beruflich nicht so gut? Hat ein Vorgesetzter herausgefunden, was du hier getan hast (Ich meine den MIBO-Thread)? ;D

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 24 Mai 2001, 18:00

Ich glaube da hast Du etwas falsch gelesen:D...es läuft beruflich derzeit sehr gut...ich weiß zwar nicht ob das am Mibo hängt aber auf jeden kann ich mich derzeit nicht beklagen!
Forever Mibo-Thread

Antworten