Threads vom Loft auf das neue Board - wie geht das?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
comixcat
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 10 Mai 2000, 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von comixcat » 18 Mai 2001, 17:34

Hi Mods!
Vielleicht kennt ihr mich noch, ich habe vor langer Zeit mal im JA2 Forum auf'm Loft//Board gepostet und war (bin) in vielen anderen Foren dort aktiv. ;)

Da das Loft nun langsam aber sicher dicht macht, wollen wir die Threads aus dem [FHX]-Forum (wo ich Mod bin) auf unser neues Board (wir haben uns noch keines ausgesucht aber wir wollen bald umziehen) mitnehmen. Wäre nämlich schade, wenn die alle gelöscht werden!

Nun wollte ich euch fragen, wie ihr das damals gemacht habt. Muss ich mich beim Admin des Boardes erkunden, wie und ob das überhaupt geht? Wie habt ihr das fertig gebracht?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! :)

comix:erdbeerteechug:cat
~there are two worlds, the one we know and the one below~
---
quod licet jovi, non licet bovi :razz:
:erdbeerteechug:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 18 Mai 2001, 22:22

Wir haben das damals mit einem selbstgeschriebenen Script gezogen, aber soweit ich weiß geht das jetzt nicht mehr. Mit einer Anfrage beim Admin wirst du auch nicht viel Erfolge haben, weil es keinen mehr gibt...

mfg

Karotdasloftliegtanscheinendindenletztenzügente

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 19 Mai 2001, 09:10

ich hab da mal bei gorgo nachgeharkt, er sagt, das script funzt mit loft version 1.8 nicht mehr :(

aber warten wir das mal ab...

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 19 Mai 2001, 11:35

exakt, die programme die _wir_ zum umzug benutzt haben funzen seit 1.8.0 nichmehr

tjo kann ich nix machen sorry


Gorgonzola
P.S.: eventuell kannst du noch bei bimbo anfragen ob er dir die programme umschreibt ... dürfte aber nicht von heut auf morgen zu schaffen sein

comixcat
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 10 Mai 2000, 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von comixcat » 25 Mai 2001, 13:46

domo arigato :japan:
oder auf Deutsch: vielen Dank für eure Hilfe! :)

Ich habe inzwischen mit Snobi darüber gesprochen und sie wird mir beim Umzug der [FHX]-Foren mitsamt Threads auf das pN helfen! :)


man liest sich, comix:erdbeerteechug:cat
~there are two worlds, the one we know and the one below~
---
quod licet jovi, non licet bovi :razz:
:erdbeerteechug:

Antworten